LSH

Normale Version: Unbekannte in der Gondel, ganz rechts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
8:45 Uhr am Morgen... Der Bruchgaenger schleicht  nach einem Arzt Termin abkürzend über die Gurke Richtung Parkhaus. Von der Innenstadt kommend alle Schotten dicht. Auch im Innenhof alle noch am pennen.... In der Schwarzen Katze auf der Hauptmeile der Gurke regte sich was am Fenster zu früher Stunde. Eine ältere Deutsche , vermutlich ü55 , noch nie ge estet und eine Domina??? nebenan... In's Gespräch gekommen bin ich dann in Höhe der Vitrinenfenster an der Gondel. Müsste das letzte Fenster gewesen sein.  Eine namentlich leider nicht erfragte Bulgo Verwirrt , mit langen schwarzen Haaren,  ca. ü30 und im Bademantel klopfte mich ans Fenster und wollte mich zu früher Stunde in ihre Vitrine locken. Gesicht war geschminkt und sah ganz brauchbar aus,  hatte aber einen Bademantel an und der spannte ganz schön über ihrem Body..... Meine Pay6 Erfahrung sagte mir keine Mogelpackung zu nehmen.  Später auf Zimmer wäre der Bademantel gefallen und die Enttäuschung vielleicht groß gewesen... Also abgewinkt und ungefickt die Gurke verlassen.  

Grüße  Winke vom Bruchgaenger
Deutsche brunette, leicht gewelltes haar, schlank, vllt noch Brille?
Die Domina heißt Heike und ist schon ewig auf der Bruch, die Ältere war bis Corona auch in vielen Häusern tätig und ist seit kurzem wieder da, heißt Edith und ist ü60