LSH

Normale Version: Palace oder Paradise, was ist derzeit besser ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sorry daß ich nochmal ne Frage in den Raum stelle, aber ich bin hin und her gerissen möchte Morgen (Sonntag) gerne relaxed clubben, von der Distanz liege ich genau zwischen Palace und Paradise mit je ca. 100 km.Was meint Ihr Experten welcher Laden bietet aktuell das bessere Line UP, danke vorab und Eure Antworten werden mit einem Bericht belohnt.Cool
para Abzockgefahr grösser!! nix küssen satzi ...nix blasen ohne Kondom satzi Laut LachBig Grin
Quatsch. Sehe bei den beiden Clubs keinen Unterschied in der Damenwelt.

RR, der hofft daß jetzt außer Fragen auch mal ein Bericht kommt
RoryRock schrieb:RR, der hofft daß jetzt außer Fragen auch mal ein Bericht kommt

Genau, da kann man auch fragen was besser ist: Wurst oder Käse?

Antwort: Es kommt drauf an! :p

Schatzi Zimmer

freerider schrieb:para Abzockgefahr grösser!! nix küssen satzi ...nix blasen ohne Kondom satzi Laut LachBig Grin

:teach Dasse so nixe stimmen. :-nein:

Schatzi gewordene geblasen ohne und auche küssen nix Probleme bei Besuch Paradise.


Und für die anderen, die freeriders Muttersprache nicht verstehen: Unsinn, FO und Küssen sind dort, genau wie anderswo auch Standard Big Grin

Winke Schatzi Zimmer [SIZE="1"]der hier nur geantwortet hat, weil er direkt angesprochen wurde[/SIZE]
Standard schon. Aber wird an beiden Orten nicht von allen gemacht!!

Spielt doch keine rolle in welchen laden. hat an beiden Orten geile Mädels und andere ....Eek

Gruss Sage