LSH

Normale Version: Spezielles Erlebnis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
auch wenn es nicht ganz zum Forum passt, muss ich euch doch mal erzählen, was mir gestern passiert ist.

Vorab, in Kaiserslautern gibt es noch eine richtige Peeep-Show, mit Drehscheibe in der Mitte und Kabinen außen rum. Von Kabine zu Kabine sind es max. 3m.
In jeder Kabine ist so ab ungefähr Bauchnabel aufwärts eine große Scheibe, die nach Geldeinwurf durchsichtig ist. Da es in den Kabinen relativ hell ist, sieht das Gegenüber relativ gut, was in der Kabine passiert, jedenfalls im oberen Bereich.

Soviel zum Verständnis des Nachfolgenden.
Ich war heute Mittag in KL unterwegs und denke mir, könntest mal wieder vorbei schauen. Es war ziemlich tote Hose. Es waren zwar alle 5 Frauen anwesend, aber max. 2-3 Männer und die Mitarbeiter.

Ich also bei der ersten rein, aber nach der obligatorischen Minute wieder raus, da Sie absolut nicht mein Typ war. Ich wartetet hauptsächlich auf die Nr.1, eine tolle Frau, die sehr gute aussieht, eine tolle Performance hinlegt und öfters in KL ist.

Auf einmal erscheint ein Paar in der Peep-Show. Ein recht seltener Anblick. Beide so Ende 40, normale Leute, Sie für Ihr Alter recht ansehnlich, aber ganz normal, nicht besonders aufgetakelt.
Die beiden sind ziemlich ziel- und planlos herum gelaufen, grad so als seien Sie zum ersten Mal in einer Peep-Show. Nach langem hin und her sind dann beide in getrennte Kabinen.

Ich habe mir dann mal die Kabine gegenüber der Dame raus gesucht, um zu sehen, was da ab geht. Sie hat sich sehr interessiert die Dame in der Mitte angeschaut, aber da diese nicht mein Fall war, bin ich wieder raus.

Nach einiger Zeit, kam ein interessanteres Mädel auf die Drehscheibe, ich also wieder rein. Auffällig war, dass die Dame immer noch in Ihrer Kabine war. Und was soll ich sagen, Sie war am onanieren. Ihre Bewegungen und Ihr Verhalten, zeigten dies ganz deutlich. Sie steckte dann auch Ihre Hand unter die Bluse unter spielte an Ihren Brüsten.
Sie wurde immer wilder, und dann, meine Favoriten war gerade auf der Drehscheibe, hatte Sie Ihren Orgasmus und fing an zu schreien. Ja richtig gelesen, obwohl die Musik sehr laut war, konnte man Ihr Schreien in der ganzen Peep-Show hören. Die Dame in der Mitte war auch erst völlig irritiert, bis Sie merkte wer da so schrie. Sie schüttelte den Kopf und grinst mich an. Das ganze ging ca. 5 Minuten so.
Ich muss sagen, das hatte was. Die geile Vorstellung auf der Drehscheibe, und eine Frau, in der Kabine gegenüber, die gerade Ihren Orgasmus heraus schrie. Fand ich extrem anturnend.

Als ich dann raus bin, stand das Personal zusammen und unterhielt sich lachend und kopfschüttelnd über die Aktion. Sowas hatten Sie wohl auch noch nicht erlebt. Laut Lach
HaLlo Tom,
wieso soll es nicht passen, schließlich hast Du dafür ja bezahlt, damit die Klappe oben bleibt!Big Grin

Und hier im Off-Topic kannst Du eh (fast) alles schreiben.
Sogar Angela Merkel ist hier ein Thema!

carolusMAGNUS
tom-xxx schrieb:... Als ich dann raus bin, stand das Personal zusammen und unterhielt sich lachend und kopfschüttelnd über die Aktion. Sowas hatten Sie wohl auch noch nicht erlebt. Laut Lach

da haben sie mal Kundschaft, die voll und ganz auf ihre Kosten kam (und vielleicht demnächst zur Stammkundschaft zählt?), und dann isses auch wieder nicht recht!? seltsame Einstellung, mit der die Leute an ihre Arbeit gehen.