LSH

Normale Version: Wohin sonst, Olimpia Frankfurt Höchst (Monika)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

nun muss ich meine Nachträge langsam zu Ende bringen.
Meine kürzliche Premiere einer Thai Massage habe ich ausreichend http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=43627 beschrieben.
Nun hatte ich das Glück, da ich endlich wieder in der Region war, mein Lieblingsstudio zu besuchen. So wie Boris Becker früher Wimbledon als sein Wohnzimmer bezeichnet hat, so mache ich das mit http://www.wellen-des-genusses.de/ Hier fühle ich mich seit Jahren wohl, ob in Hofheim oder Frankfurt, soweit ich mich erinnere habe ich Olimpia bereits in Offenbach kennen gelernt.
Nun denn, das sind alte Geschichten. Das Studio und die anwesenden Damen sind bekanntlich immer wieder beschrieben worden. Nicht nur dieses Mal viel meine Wahl auf http://www.wellen-des-genusses.de/img/pers/monika/index.htm. Nach der obligatorischen Dusche, konnte ich eine der bekannt guten Massagen genießen. Ich glaube dieses Mal war ich 1h dort. Das schwankt je nach vorhandener Zeit immer wieder. Wobei ich mir seit Jahren angewöhnt habe, nie weniger als 1h zu buchen. 1,5 – 2 h sind einfach ideal. Den Ablauf weiter zu beschreiben kann ich mit sparen, das ist schon so oft geschehen. Die Art der Entspannung ist, soweit mir bekannt, auch eindeutig.
Hier hat man einfach immer das Gefühl angenommen zu werden und sich fallen lassen zu können. Auch der oft zu vermissende erotische Faktor kommt nie zu kurz. Man kann reden oder schweigen, ganz wie man das möchte.
Fazit: Immer wieder gerne zu besuchen. Ich glaube fast, egal zu wem man geht.
Ich bedaure immer wieder, dass dieses Studio nicht in meiner unmittelbaren Nähe liegt. Sonst würde ich nur noch Berichte von dort schreiben.

Gruss
mathan
Also das ist wohl kein Bericht und eher OTVerwirrtVerwirrt
Null Info, wer, was wie ?????

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der findet das solche Berichte unnoetig sindCoolCool
Luigi schrieb:Also das ist wohl kein Bericht und eher OTVerwirrtVerwirrt
Null Info, wer, was wie ?????

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der findet das solche Berichte unnoetig sindCoolCool

Was fehlt Dir denn an Info. Ort, Name, Preise alles auf den entsprechenden Seiten zu finden. Zudem ist das Studio hinreichend bekannt und deren Abläufe dort auch.
mathan schrieb:Was fehlt Dir denn an Info. Ort, Name, Preise alles auf den entsprechenden Seiten zu finden. Zudem ist das Studio hinreichend bekannt und deren Abläufe dort auch.

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.Genau das fehlt nämlich an Info.
Schreibe doch bitte dazu,wer dich massiert hat und wie der Ablauf war.
Der Preis ist ja auch nicht ganz unerheblich.
Dann wirds auch ein richtiger BerichtWink

Friese
Also Leute,

ist doch alles geschrieben.
Er war bei Monika.
Preise bei Olimpia sind bekannt.
Und was fehlt? Der Ablauf?
Duschen, Massieren, Duschen, Fertig.
massage-fan schrieb:Also Leute,

ist doch alles geschrieben.
Er war bei Monika.
Preise bei Olimpia sind bekannt.
Und was fehlt? Der Ablauf?
Duschen, Massieren, Duschen, Fertig.

Danke, so sehe ich das auch.Big Grin
massage-fan schrieb:Duschen, Massieren, Duschen, Fertig.
Das ist die Service beschreibung, das ist richtig.

Dann könnten wir bei jeden anderen Bericht hinschreiben: -gefickt-

Was an diesem Beitrag eigentlich fehlt ist die individuelle note. Ansonsten braucht man oben nur den Namen abzuändrn und könnte Ihn für jedes Mädel als vordruck verwenden.

Inhaltlich mag das richtig sein, der flair geht aber dabei verlohren.
Der Beitrag könnte in jeden Ladies Anzeige als Werbevorlage vorkommen.

Gruß
Lustwandel,der an die unterhaltungs komponente des Forums erinnern möchte
Lustwandel schrieb:Was an diesem Beitrag eigentlich fehlt ist die individuelle note. Ansonsten braucht man oben nur den Namen abzuändrn und könnte Ihn für jedes Mädel als vordruck verwenden.

Mathan schreibt ja in seinem Bericht, dass es eigentlich egal ist, von wem man sich bei Olimpia massieren lässt. Man hat dort anscheinend eine Marke kreiert. Das Wesen, das einen massiert spielt keine Rolle mehr. Oder hat man dort schon Massageroboter?

Na ja, ist halt alles eine Geschmacksfrage. Olimpia ist bestimmt keine schlechte Adresse. Man kann anderswo aber bestimmt befriedigendere und aufregendere Massagen finden. Olimpias Studio ist sicherlich nicht das Nonplusultra der erotischen Massage. Zumal der Bericht keinen Anhaltspunkt dafür liefert, warum die Massage, dort so außergewöhnlich ist.

Ich weiß allerdings auch nicht, welchen Sinn es macht, einen solchen Bericht hier zu veröffentlichen, außer als Marketingmaßnahme für das Studio.
Pal schrieb:Ich weiß allerdings auch nicht, welchen Sinn es macht, einen solchen Bericht hier zu veröffentlichen, außer als Marketingmaßnahme für das Studio.

Eben hats wohl Klick gemacht warum ich meinen Senf druntergeschrieben habeWinkWinkWink
Werbung gehoert woanders hinWinkCool

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der Lustwandel auch beipflichtetBig GrinBig Grin
Luigi schrieb:Eben hats wohl Klick gemacht warum ich meinen Senf druntergeschrieben habeWinkWinkWink
Werbung gehoert woanders hinWinkCool

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der Lustwandel auch beipflichtetBig GrinBig Grin

Dem sei und ist nix hinzuzufügen.

Grüße BTOL - der aber meint, dass wir mathan jetzt aber net ganz entmutigen sollten
best-time-of-life schrieb:Dem sei und ist nix hinzuzufügen.

Grüße BTOL - der aber meint, dass wir mathan jetzt aber net ganz entmutigen sollten

Das baut mich wieder auf

Leute nur mal langsam. Nur weil ich nicht wie üblich jede Einzelheit beschrieben habe, die gerade von dort bekannt ist, muss man noch lange kein Hofberichterstatter sein. Zudem bringt einem ein Klick auf den entsprechenden Link sicher weiter. Etwas mehr Objektivität ist dabei angebracht :protestier:
Da ihr anscheinend alle Berichte so fleißig lest, habt ihr bestimmt bemerkt, dass ich gerade mehrere Berichte hintereinander geschrieben habe. In diesem Ablauf war auch Olimpia dabei. Demnächst folgen noch zwei Berichte, dann habe ich alles aufgearbeitet.
Fakt ist, dass ich dort am liebsten hingehe. Das wollte und habe ich zum Ausdruck gebracht. So riesig unterscheidet sich der Ablauf bei euren Besuchen doch auch nicht, oder doch? Ich glaube kaum, dass jede eurer Zeilen außergewöhnliches aufzuweisen hat :nein:.
Da ich nicht immer nach Ffm. komme, besuche ich, wie ihr bestimmt schon lesen konntet, auch andere Studios. Da ich in diversen Foren immer mit dem gleichen Namen auftrete, nicht wie andere von euch mit verschiedenen, solltet ihr bemerkt haben, dass ich auch dort zufrieden bin.
Ob es anderswo befriedigendere und aufregendere Massagen gibt, sowie ob es dort das Nonplusultra der erotischen Massage zu finden ist, sollte man jeder Person selbst überlassenVerärgert. Glücklicherweise empfinden wir alle diese Dinge unterschiedlich, beurteilen kann ich es selbst.
Wenn es sich hier um Werbung handelt, sollte ich eigentlich davon profitieren. Dann sollte ich bei Olimpia den Antrag stellen, mich dafür bezahlen zu lassen. Oder am besten von ihr massieren Beifall
So, dass musste ich loswerden. Einfach Dinge in den Raum stellen, das nervt mich einfach.

Gruss und weitere schöne Berichte wünscht
mathan
mathan schrieb:Fakt ist, dass ich dort am liebsten hingehe. Das wollte und habe ich zum Ausdruck gebracht.

Und welchen Nutzen bringt diese „Information“ den Lesern dieses Forums?

Wir schreiben hier über unsere Erlebnisse mit Frauen im Bezahlsex. Dazu sollte mindestens gehören, dass folgende Fragen beantwortet werden: Wer, wie, wo, was und natürlich auch wie viel. Eine Beschreibung, was das eine Mädel von anderen unterscheidet, sollte auch schon drinstehen, außer die Mädels sind wirklich nur Maschinen. Dann bräuchten wir ja hier auch keine Berichte. Dann wäre es wirklich egal zu wem wir gehen.

Ein Bericht so nach der Art: „In dieses Haus geh ich am liebsten“, gehört hier nicht hin. Meine Meinung. Ist halt wirklich nur Werbung. Wie und ob du davon profitierst, dass du diesen Bericht geschrieben hast, weiß ich nicht. Von deiner Information haben wir, die Leser, wirklich nicht profitiert.
Bitte zurück zum Thema,
Ursprünglich ging es um ... Monika

Danke & Gruß
Lustwandel