LSH

Normale Version: Übler Abzockversuch ehemalige Peepshow America
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War heut ohnehin in Ffm ond wollte nur ein wenig durchs BHV schlendern um mir ein wenig Appetit zu holen. Hatte neulich Bauarbeiten in dem Laden registriert und war neugierig.


Hab mich also reinbitten lassen "in 2 min beginnt die Show" und in eine Cola (4€Winkinvestiert. So weit so gut.
  • Tusse: du kanst hier Stripdollars kaufen und den Mädels zustecken
  • Ich: Erstmal sehen was die show so bietet, dann sehn wir weiter
  • Tusse: wo kommst du her? Bla bla bla
  • Ich: Bla bla bla
Getränk kommt
  • Tusse: heut gibts nur Dollershow
  • Ich: HÄ?
  • Tusse: heut gibts nur Dollershow
  • Ich: das heisst? Verärgert
  • Tusse: Du musst 10 Stripdollars kaufen
  • Ich: evtl. wenn die show gut ist VerärgertVerärgert
  • Tusse: die show beginnt erst wenn du 10 Stripdollars gekauft hast
  • Ich: in 2 Minuten? Böse
eigentlich wäre spätestens jetzt der Moment gekommen unhöflich zu werden.
  • Tusse: weil heut nur 2! "Damen" anwesend sind, Dollarshow. du darfst dich auch auf die Bühne legen
  • Ich:was soll ich da? BöseBöse
  • Tusse: du darfst den Damen die Dollars in den Slip stechen
  • Ich: Ich seh keine Damen BöseBöseBöse
  • Tusse: 10 Stripdollar dann Dame
  • Ich: im Puff wo ich hingeh haben die Damen erst gar keinen Slip an:middle
  • Tusse: du kannst mich zu ner Cola einladen
  • EXI: wieso:middle:middle
  • Tusse--> geht
  • EXI trinkt Cola zügig aus und geht:middle:middle:middle
was glaubt die denn wer ich bin. auf so'n Scheiss bin ich vor 30 Jahren noch nit reingefallen

Zornige Grüße
EXI (der sich die guten alten Peepshows zurück wünscht)

PS: bitte in den Foren wo ich nicht drin bin weiterverbreiten!
Das ist eine wichtige Info, Danke.
Ist zwar nicht meine Baustelle, aber da kann man gespannt sein wie lange der Laden mit dieser Perfomance lebt. Pech, daß sie da an einen Profi wie Exi gekommen sind. Hatt'ste keine Bedenken, daß als Nächstes ein Wirtschafter erscheint, der dem Wunsch nach Strip$s Nachdruck verleiht?

GB, den solches Verhalten schon fast an's Hütchenspiel erinnert
Thats Live, wärst besser ficken gegangen. Wo genau ist der Laden, vor dem Du uns gewarnt hast?

Gruss wawi
Der Laden ist Moselstrasse/Ecke Zeil schräg gegenüber von Dr.Müller.

War da mal vor Jahren Stammkunde als dort noch eine gute alte Peepshow
war. :wein
Exi schrieb:Tusse: du kannst mich zu ner Cola einladen
  • EXI: wieso:middle:middle
Nicht zu einem Piccolöchen zu 20-30€? Laut Lach
An welchen Laden im Koblenzer Raum erinnert mich das bloß? Verwirrt
wo ist die Zeil/ Moselstrasse oder Kaiser/ Moselstrasse
wildschwein schrieb:wo ist die Zeil/ Moselstrasse oder Kaiser/ Moselstrasse

Die Zeil ist tatsächlich 1,5 KM entfernt Big Grin

Die Peepshow America ist in der Moselstraße 29 und damit in der Nähe der Kaiserstraße!





Jetzt wirds OT, aber sowas von OT Big Grin
Liebling schrieb:Nicht zu einem Piccolöchen zu 20-30€? Laut Lach
An welchen Laden im Koblenzer Raum erinnert mich das bloß? Verwirrt
[/list]

Laß mich raten: "hinter Lenchens Haus" Big GrinBig GrinBig Grin





Gruß DH,
der hofft, geholfen zu haben
Ich war zwei oder drei mal in einer der anderen Table dance bars.
natürlich hat man dort auch versucht mir das Geld aus der Tasche zu ziehen.

aber nach klarer Ansage durfte ich in Ruhe mein Cola austrinken und die Show ansehen
bin in der Regel so lange geblieben bis ich alle Mädels einmal gesehen habe und gegangen.
war also insofern kein Problem.

Gruß
EXI (der viel zu selten nach Nürnberg kommt, wo es noch ne richtige Peepshow, sogar mit hübschen Mädels gibt)
Stimmt .... der Laden befindet sich natürlich Moselstrasse / Ecke Kaiserstrasse........Sorry :24::24:

__________________________________________________________
Draco.....dem die sonne bereits das hirn weggebrannt hat Böse
Dreckshesse schrieb:Laß mich raten: "hinter Lenchens Haus" Big GrinBig GrinBig Grin
Nee, ich meinte, um beim Thema zu bleiben, schon ne Tabledancebar. <goggle,google> Ah, das PurePlatinum im Höhr-Grenzhausen.
Habe mich letzte Woche dort auch mal reinbeten lassen, da ich zwischendurch gerade etwas Zeit hatte...

Der farbige, junge "Reinlocker" sagte mir, dass die Show gerade laufen würde und ich folgte ihm mal vorsichtig in den Laden. Ein blondes Mädchen war wirklich gerade beim Striptease und ich setzte mich dann nach Bitte eines anderen Mädchens an die Bar (genau dort sollte man sich aber nicht hinsetzen, wie ich jetzt weiß). Nachdem ich ein Getränk bestellt hatte, war die Show jedoch auf einmal vorbei und die Handvoll Gäste verliessen auch relativ schnell das Lokal, nachdem die "Bedienung" bei ihnen war Verwirrt

Ich war dann der einzige Gast und es lief keine Show mehr Unglücklich Man hat dann auch bei mir versucht, Stripdollars anzudrehen und dass ich dem neben mir sitzenden Mädchen, welches mir ein Gespräch aufdrägte, ein Getränk spendiere. Ich sagte, dass ich auf die Show warten würde, aber ich habe mir schon denken können, dass da nix mehr kommt.

Als ich mein Getränk ausgetrunken hatte und noch weitere Angebote von der nervigen Bardame ablehnen musste, bin ich dann gegangen Smile

So wie ich das gesehen habe, ist die Adresse Moselstraße 31. "America" steht dran.

Xebrano
Exi schrieb:Gruß
EXI (der viel zu selten nach Nürnberg kommt, wo es noch ne richtige Peepshow, sogar mit hübschen Mädels gibt)

auch in Nürnberg geht man aber besser gleich ficken, obwohl es teurer als in Frankfurt ist

Som Tam, der Peepshows nichts abgewinnen kann
Ui, was ist aus diesem Laden nur geworden....

Ich war bis vor einigen Jahren dort Stammgast, das waren aber noch die Zeiten, als die Mädels mit einer Glasscheibe von den Zuschauern getrennt wurden und nach jeder dritten Nummer die Putzkolonne durchmaschierte und die Scheiben von den Fingerabdrücken reinigte. Und wenn man der Barfrau damals direkt zu verstehen gegeben hat, dass man eigentlich nur zum Schauen da ist, dann war das damit auch gut und man wurde in Ruhe gelassen.
Das Programm war aber Non-Stop und auch mit mind. 8 Mädels.

Ehrlich gesagt habe ich mich vor einigen Wochen wirklich mal wieder mit dem Gedanken beschäftigt, dort ein Revival zu veranstalten. Nach dem Lesen dieses Threads begrabe ich das Unterfangen dann ganz schnell mal wieder.

Schade eigentlich, das war immer noch eine der Locations, die im alten Flair wirkliche Full-Strips gezeigt haben. Aus meiner Sicht leider.... Zwar sind die Table-Dance Schuppen wie das GoldenGate oder das PurePlatinum sicher von der Ästhetik der Frauen höher zu bewerten, doch befriedigen sie aus meiner Sicht das kleine Voyeuristenherz in uns weniger als die guten alten Stripschuppen. :wein

Meines Wissens gibt es in Frankfurt gar keinen Schuppen mehr, der Full-Stripshows anbietet...
trinoo schrieb:Ui, was ist aus diesem Laden nur geworden....


Meines Wissens gibt es in Frankfurt gar keinen Schuppen mehr, der Full-Stripshows anbietet...

Doch, das Stardust. Ist in der Moselstrasse 30. Viele Osteuropäerinnen, die sich auch komplett ausziehen. Mit einer Rumänin, die dort gearbeitet hat, hatte ich letztes Jahr sogar über 3 Monate privat eine Fick-Affäre.
Für mich ist das von den Stripläden noch der Beste im BHV.

Hier der Link zur Internetseite des Stardust: http://www.solid-gold.de/stradust_frankfurt/intro.html