LSH

Normale Version: Wiedersehen im ATK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der bisher einzige ATK-Besuch liegt nun auch schon fast ein Jahr zurück. Höchste Zeit, mich etwas näher ins LSH-Kerngebiet zu stürzen. Leider scheiterte der Versuch einer Kontaktanbahnung im Vorfeld, da die DL ihr Erscheinen leider kurzfristig absagen mußte. Dafür kam einer Verabredung mit einem lang nicht gesehenen FK nichts dazwischen, so daß auch für die Zeit zwischen dem Spaß für gepflegte Unterhaltung gesorgt war. Wahre Freundschaft gibt's eh nur unter Männern. Wink

Gerade noch in der Karenzzeit der Happyhour erreichte ich den Club, dessen Räumlichkeiten sich in der Zwischenzeit wohl nicht verändert hatten. Alles noch am angestammten Platz. Erwartungsgemäß spielte sich das Geschehen bei dem Wetter draußen ab. Es brauchte eine Weile, bis sich meine Augen an das grelle Licht gewöhnten. Merke: Sonnenbrille künftig nicht im Auto lassen! Aber dann: Entblößte weibliche Körper wohin man schaut – auf Liegen, am Pool, auf dem Himmelbett, ihr Sonnenbad genießend. Herrlich! What on earth is Mallorca? Schätzungsweise 10 – 15 CDL's buhlten um die Aufmerksamkeit der etwas in Unterzahl angetretenen Hessendressler.

Leticia nahm die Nachbarliege in Beschlag und wir unterhielten uns ausgiebig. War ja auch sonst nicht soviel los.
Letizia, kroatischer Abstammung, in Dt. aufgewachsen, gehört wohl eher zur Stammbesatzung des Palace und ist im ATK nur sporadisch anzutreffen. Sie zählt zur Ü-30-Fraktion und hat eine Figur zum Anpacken. Ihre prächtig wuschelige schwarze Mähne hat sie leider streng nach hinten zusammengesteckt. Die Zeit mit ihr vergeht wie im Fluge.

Zwischenzeitlich traf besagter FK ein, eine angemessene Begrüßung mußte erstmal aufgeschoben weren, da die Unterhaltung mit Letitia eine Qualität angenommen hatte, die eine Buchung unumgänglich machte.
Der Witterung entsprechend wählten wir das Blockhaus für die folgenden 30min. Intensive ZK waren das Opening für einen klasse Blowjob, der aufgrund der Vorarbeit in eine Fontaine mündete, die sich auf meinen Körper und das Laken verteilte. Nun bin ich nicht kein KB-Fanatiker, aber irgendwie hab ich mir das immer andersrum vorgestellt. Laut Lach

„Nun hast du mich noch gar nicht gefickt.", mault sie, während sie mich trocken legte. Wart's ab, sind ja noch 20 min. Die Zwischenzeit haben wir knutschend, leckend, lachend, fingernd, blasend, fummelnd überbrückt, wobei sie sich wiederholt selbst klitoral stimulierte, ihre eigene Lust unterstreichend.
Der Gummi ward montiert und ab ging die Post. Zunächst Laetitia hoch zu Roß bevor wir auf den Hund kamen und ich (wir?) dort den Abschluß fand(en). Insgesamt eine sehr engagierte Nummer - Marke naturgeil.

Bei der Abrechnung traten leider Diskrepanzen zu Tage, die so hoch waren, daß nur die Anrufung des Schiedsgerichts eine Schlichtung herbeiführen konnte. Mit der Einigung waren beide Seiten wahrscheinlich nicht so recht zufrieden, wie das bei Kompromissen meist so ist; aber eine in der flirrenden Luft hängende, sofortige Heimreise Lieblings wurde noch abgewendet. Ein Dankeschön an dieser Stelle für die Schlichterin Tina, die für beide Seiten sehr einfühlsam diesen Konflikt entschärfte.

Nun galt's zu verkosten, was der Grill so hergab. Zunächst konnten wir unter 4(!) verschiedenen Wurtsorten auswählen, bis später die nächsten Steaks fertig waren. Dazu gab ich dem Nudelsalat Vorrang vor anderen Variationen mit Kartoffeln. Lecker; um so mehr ob der Freundlichkeit der Grillmeisterin. :koch:
...
Beim Relaxing in den letzten Sonnenstrahlen wird Kollege innerhalb weniger Minuten Opfer dreier Animierattacken. Augen Roll Mannhaft erwehrt er sich der Damen, die sich lasziv auf seinem Schoß räkeln. Auch sonst fällt auf, daß die Mädels jedes Ansprechen, (fast) jedes erwidertes Lächeln als Aufforderung zum Zimmergang interpretieren. Spitzenreiterin war jene, die nach der Antwort auf die Frage nach ihrem Namen, ein „Ficken?" nachschob.
Einer ungezwungenen Atmosphäre zwischen beiden Geschlechtern ist dies nicht unbedingt förderlich. Schon klar, daß die DL's Geld verdienen wollen; bloß darüber, ob diese Methoden Erfolg versprechend sind, sollten sie selber Statistik führen. Daß es auch anders geht, demonstrierten andere, die IMO nicht weniger gebucht wurden.

Kollege gab irgendwann seinem Drang nach Erleichterung nach. Zeit zur weiteren Aufheizung meines Körpers in der Panorama-Sauna. Wär doch schade, wenn die Stromkosten ungenutzt verpuffen.
Schwierig wird die anschließende Ruhephase auf der Liegewiese. Kaum sanft entschlummert, werde ich durch Streicheleinheiten und einen sich anschmiegenden Körper wieder der Traumwelt entrissen. Nicht, daß es unangenehm wäre, nur der sich daraus ableitende Anspruch auf meinen Körper läßt mich die Flucht antreten.

Unten wartet Kollege schon, sich ein Putenschnitzel genehmigend. Die unterbrochene Kommunikation wird wieder aufgenommen. An der Theke lernen wir zwei FK's kennen und müssen feststellen, daß es auch in Hessen dufte Typen gibt. Greeting. Winke
Kollega trifft seine Entscheidung, hat zuvor noch was erledigen. Bevor was dazwischen kommt, halte ich ihm selbstlos die Auserwählte, eine reizende Süße, frei. Dazu sind wir ja da.
Bevor die Uhr den neuen Tag einläutet, hat Liebling die Qual der Wahl. Warum Carmen die diese vor Cecile, Marie oder Rischka gewinnt, wird eines der ungelösten Rätsel der Menschheit bleiben.

Carmen, rumänischer Herkunft, hat lange glatte, pechschwarze Haare und ist einfach ein zartes, zuckersüßes Geschöpf. Nach 5 min Couching ist ein Zimmergang beschlossene Sache.
Zärtlich, neckische ZK spiegeln ihr scheinbar zerbrechliches Wesen wider. Das anschließende kraftvolle FO, teilweise mit Handeinsatz, will man dem schmächtigem Körper gar nicht zutrauen.Der OV wird in der 69er intensiviert. :wow:

Dermaßen hypnotisiert geht's gleich zum „Willst Du mich jetzt Ficken?". Dem abwechslungsreichen Ritt folgt eine leidenschaftlich-kuschelige Missio mit einer perfekten Illusion ihrer eigenen Befriedigung.
Carmen verschwindet unter der Dusche, Selfcleaning ist angesagt. Ich reiche ihr das Handtuch; umwerfendes Lächeln und betörender Blick aus den zum Gesamtbild geschminkten Augen sind fast eine Verlängerung wert. Nach meiner Dusche revanchiert sie sich entprechend. Leider hat sie das Laken bereits abgezogen, so daß ein Cooldown ausfällt.

Unten gibt's kalte Reste vom Buffet und Smalltalk in unserer 4er-FK-Runde. Nach Mitternacht hat sich das ATK merklich geleert und zum ersten Mal sind wohl mehr Dreibeiner zugegen. Die Sauna wird nochmal beehrt, schließlich wollen wir die Spesen unter Wellness verbuchen.
Gedanken über weitere Buchungen brauche ich mir nicht machen, da die automatische Budgetbegrenzung greift. Gegen 2 Uhr ist's eh Zeit für uns, einige Autobahnkilometer zu bewältigen. Man muß ja nicht immer und überall bis zum Kehraus bleiben.

Kurze Zusammenfassung
Essen: Wahrhaft nahrhaft, wohlschmeckend und bis in den frühen Morgen ausreichend.
Getränke: Sehr leckerer Kaffee in halbvollen Tassen. Zwei Freibier sind leider nicht mehr inkludiert.
Personal: (meist) freundlich, aufmerksam und serviceorientiert.
CDL's: für jeden(?) Geschmack was dabei, dauerhaft leichter Mädelsüberschuß (Wobei dieser Überschuß zum vorzeitigen Abwandern einiger DL's zum einen und andererseits zu erhöhtem Animieraufkommen führte.)
Freigelände: Da Sonne satt und der Club nicht überlaufen war: Einfach herrlich!
Gesamtfazit: Immer wieder eine Reise wert!

Liebling
Winke
eines wahrscheinlich netten Tages in Hanau. Eines muss ich Dir bestätigen: auch wenn sweetie nich da war, hattest Du offensichtlich Deinen Spaß daran.

Wenn Du mich fragst: da würde ich gerne mal mit Dir zusammen dabei sein wollen... oder so

Schöne Pfingschsten noch

Y.
Letitia ist übrigens die vielen hier seit Jahren gut bekannte Celine aus dem Atlantis, dann World, Oase, Palace und und und ...

Stuart, der sie bei seinem ersten Clubbesuch hatte - da war sie ca. 15kg leichter
Stuart schrieb:Letitia ist übrigens die vielen hier seit Jahren gut bekannte Celine aus dem Atlantis, dann World, Oase, Palace und und und ...
doch hoffentlich nicht die "Isch bin Französin, Isch bin Gut" Celine die ich im F35 und später in der Oase getroffen hab?
Liebling schrieb:Bei der Abrechnung traten leider Diskrepanzen zu Tage, die so hoch waren, daß nur die Anrufung des Schiedsgerichts eine Schlichtung herbeiführen konnte. Mit der Einigung waren beide Seiten wahrscheinlich nicht so recht zufrieden, wie das bei Kompromissen meist so ist; aber eine in der flirrenden Luft hängende, sofortige Heimreise Lieblings wurde noch abgewendet. Ein Dankeschön an dieser Stelle für die Schlichterin Tina, die für beide Seiten sehr einfühlsam diesen Konflikt entschärfte.


Frage: Wie ist das genauer gemeint?!...

bzw. wie ist es ausgegangen?


Mfg
drschneider
DrSchneider schrieb:Frage: Wie ist das genauer gemeint?!...

bzw. wie ist es ausgegangen?
Für zweimal Abspritzen in 30 Minuten fordern die meisten CDL's 100,-€, geh mal davon aus,
dass sich die beiden Parteien daher auf 75,-€ geeinigt wurden! Big Grin

Gruß
sh
@Exi: Nein, nicht die Verrückte aus Elite und Oase.

Stuart, der Letitia schon gesehen hat, wie sie im Palace einem Gast fürs Buffet 20 EUR abgenommen hat
Stuart schrieb:@Exi: Nein, nicht die Verrückte aus Elite und Oase.

Stuart, der Letitia schon gesehen hat, wie sie im Palace einem Gast fürs Buffet 20 EUR abgenommen hat

Lass mich raten:
Japaner oder Chinese?


carolusMAGNUSMegalach
sweetheart schrieb:Für zweimal Abspritzen in 30 Minuten fordern die meisten CDL's 100,-€, geh mal davon aus,
dass sich die beiden Parteien daher auf 75,-€ geeinigt wurden! Big Grin

Gruß
sh


so kenne ich das eigentlich auch...deswegen frage ich mich wie es anders laufen konnte bzw könnte...?!
carolusmagnus schrieb:Lass mich raten:
Japaner oder Chinese?

Ami.

Stuart, der meint: Er hatte es verdient ... Laut Lach
sweetheart schrieb:Für zweimal Abspritzen in 30 Minuten fordern die meisten CDL's 100,-€, geh mal davon aus,
dass sich die beiden Parteien daher auf 75,-€ geeinigt wurden! Big Grin
Das hätt ich gar nicht erwähnt, sondern als Erfahrung abgebucht. Ne, das hatte andere Dimensionen.
Erspart mir Einzelheiten, da es Leticia gegenüber unfair wäre, da ihr nur meine Version lesen würdet.
Schreib es doch. Es scheint ja ziemlich neben der Norm gewesen zu sein, das entnehme ich Deinem letzten Posting. Insofern wäre die Info für alle wichtig, die sich dennoch mit ihr einlassen wollen.

Stuart, Wink
schreib doch einfach:

deine version...
ihre version...
und die kompromiss-version...


gruß
drschneider
Hallo Liebling,

warum sollte es gegenüber Leticia unfair sein, wenn Du

ihre Preisvorstellung bzw. Preisdimensionen

nennst. Verwirrt

Gruss
S.D.

Liebling schrieb:.............Ne, das hatte andere Dimensionen.
Erspart mir Einzelheiten, da es Leticia gegenüber unfair wäre, da ihr nur meine Version lesen würdet.
Ja, davon kannst Du ausgehen, daß es wieder ein klasse Tag war.
yardbird schrieb:Wenn Du mich fragst: da würde ich gerne mal mit Dir zusammen dabei sein wollen... oder so
Würde ich auch gerne! Nur, was heißt oder so? Verwirrt
Liebling schrieb:Ja, davon kannst Du ausgehen, daß es wieder ein klasse Tag war.Würde ich auch gerne! Nur, was heißt oder so? Verwirrt

Weil die Chance dafür dieses Jahr gegen Null tendiert, Ole will nicht...

Y. - der aber über einen Strategiewechsel nachdenkt...Wink