LSH

Normale Version: Elena
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

dieser Beitrag hier ist mein Debüt in diesem Forum - ich grüße euch alle!
Heute habe ich mich auf Ladies.de etwas umgesehen und habe nach attraktiven Damen in meiner Nähe gesucht.

Da bin ich auf Elena gestoßen: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-11969289

Ihre Eckdaten laut Webseite:
"Geschlecht: weiblich
Größe: 168 cm
Oberweite: 80 C, fest
Typ: osteuropäisch
Konfektionsgröße: 36
Intimbereich: total rasiert
Haare: schwarz, schulterlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Deutsch"

Die Fotos haben mich weitgehend umgehauen, weil sie dort einfach super attraktiv aussah. Ich habe also kurzerhand der angegebenen Handynummer per WhatsApp geschrieben und so kam ein wegen ihrer schlechten Deutschkenntnisse recht holpriger Dialog zustande. Sie bot sogleich an (Originalzitat) "Fiken blazen leken anfasen pozisyon stelen weksen küsen". Darauf folgte eine Preisangabe: 70€ für 30min, 120€ für 60min. Ihr Alter gab sie auf Nachfrage mit "24" an. Ich hatte ihre tollen Bilder vor dem inneren Auge und war davon ganz angefixt - habe also ein Treffen (70€ / 30min) vereinbart und bin zu ihr gefahren.

Beim Türe öffnen dann der Schock: vor mir stand eine NIEMALS 24-jährige, wohl eher mindestens 34-jährige, gedrungene Frau. Ihr Figur war deutlich kurviger und speckiger als auf den Fotos und ihr Gesicht sehr rundlich und "verbraucht". In gebrochenem Deutsch bittet sie mich herein.

Kurzer Smalltalk über das kalte Wetter und ihre unzureichend funktionierende Heizung, dann die Bitte, ich solle ihr das Geld geben. Da ich keine Lust hatte, kehrt zu machen, ohne wenigstens gekommen zu sein, zwang ich mich in das Abenteuer hinein und versuchte, so gut es ging, mein Kopfkino anzuwerfen, während sie loslegte.

Sie wirkte während der gesamten Prozedur eher genervt und hektisch, hielt aber das ein, was ich mit ihr über WhatsApp grob besprochen hatte. Das Blasen war noch das beste von allem, war jedoch trotzdem nicht prickelnd. Der Sex (nur Doggy) war katastrophal, die war ausgeleiert bis zum geht nicht mehr. Irgendwie bin ich dann zum Glück doch noch gekommen.

Fazit: 1. Fake-Fotos (oder sehr alte Fotos) 2. in echt weder attraktiv noch schmeichelhaft 3. Blowjob in Ordnung 4. Sex grauenhaft 5. Stimmung durchwachsen

Ich würde sagen FINGER WEG!