LSH

Normale Version: Enttäuschung zur Textilmesse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(13.01.2024, 10:49)wolle schrieb: [ -> ]Gestern Abend Bumsvoll mit Weibern. Ca 50 bis 60 DL. Hintergrund die stattfindende Textilmesse. Später auch einiges an dreibeinigen Messegästen  vor Ort. Viele Damen der Stammbesetzung plus Messenutten.

Mein Besuch von Sonntag Abend 14.01 von 20 - 22.30 sehr enttäuschend.
War zuletzt vor Corona da, auch gerne bei Messeterminen früher dort mal dagewesen, weil Mädels da sind die sonst nicht da sind.
Kein Vergleich zu damals. Auch die Innenausstattung wird immer ungemütlicher ( Duschen hinten zu , der Sitzbereich Eingangsbereich umgestaltet , Sitzbereich ganz hinten verkleinert ) 
Beste am Besuch war noch das Essen , wobei der 75 € Eintritt für das gebotene auch zu happig ist.
Weiß nicht was sich in den Tagen an der Besetzung grundlegend geändert haben soll ich war am gleichen WE - Sonntag Abend da.
Ich würde sagen max 30 CDL ,  viele etwas in die Jahre gekommen oder von der Optik meist 2. Klasse. Für mich kein must to have da.
Bekannte Gesichter oder von anderen Clubs habe ich keine erblickt, die meisten CDL eher gelangweiilt  oder mürrisch drauf.
Haben ev. die Tage davor genug abkassiert ???
Auch vom Besucheraufkommen eher tot.
Bin nach zwei und eine halbe Stunden wieder enttäuscht und ungefickt wieder von dannen.

Mein Fazit 
Enttäuschend , auch wenn Jahresbeginn aber wenn zur einer großen Messe so ein Lineup da ist. Klar die Messen ziehen nicht mehr so an wie früher, dennoch.
Innen wird es immer ungemütlicher , einiges ist wohl noch in umbau (Hintere Bereich)
Sauber ist der club ja , der Saunabereich ist schön aber 
Bei 75 Eintritt passt das gebotene und das Lineup nicht.
Wenn sich das nichts gravierend ändert , keine Empfehlung und ein weiterer Besuch plane ich erstmal nicht.
Wenn dann lieber Sharks oder auch Oase. Selbst die hier immer schlecht kritisierte FKK World hat nach meinem Geschmack besseres Lineup.


st-st
Ein Sonntag im Palace nach einer Messe ist leider ein ungünstiger Termin. Eine CDL hat mir bei meinem Besuch am Samstag bestätigt das am Tag zuvor tatsächlich bis zu 60 Mädels da waren. Am Samstag waren es noch ca. 45-50.

Der Eintritt mit 75,- Euro ist wirklich zu viel.

Die Umgestaltungen im Club insbesondere der Sitzbereich im Eingangsbereich hat sich deutlich verschlechtert.