LSH

Normale Version: Candy, Lauras Girls, Speyer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach einem geplatzten Termin in Neustadt spontan die blonde, skinny Schönheit Candy aus Ungarn bei Lauras Girls in Speyer besucht und ich bin froh, dass es so gekommen ist.
Endlich mal wieder ein Stern an Lauras Himmel.
Schätze Sie so Ende 20 Anfang 30, ca. 1,70 ohne Stelzen, wie gesagt eher was für skinny Liebhaber. Alles schön fest und straff mit samtweicher Haut. Sehr nett und sympathisch.
Das war Globeservice vom Feinsten. Mit intensiven, langen ZK angefangen, gefolgt von ausdauerndem Blasen mit Eierlecken bis hin zum Cowgirl. Dabei immer intensives Küssen und da wurde das Gummi dann auch schön gefüllt. Danach noch ein wenig AST (des Englischen sollte man dabei mächtig sein) und eine mega Ganzkörpermassage zum Abschluss.
140445 ink einem Extra, TOP!!!
Beim nächsten Mal ruft der Dreistellungskampf Jiggy
Habe mal die Bilder und die Anzeigendaten gesichert...


[Bild: ME17I1HN_t.jpg] [Bild: ME17I1HO_t.jpg] [Bild: ME17I1HP_t.jpg] [Bild: ME17I1HQ_t.jpg] [Bild: ME17I1HR_t.jpg] [Bild: ME17I1HS_t.jpg] [Bild: ME17I1HT_t.jpg] 


Alter:27 Jahre 

Geschlecht:weiblich

Größe:172 cm

Oberweite:75 B, weich

Typ:osteuropäisch

Herkunft:Ungarn

Konfektionsgröße:34/36

Intimbereich:total rasiert

Haare:blond, rückenlang, wellig

Augen:braun

Haut:hell

Sprachen: Deutsch Englisch




*** KLIMATISIERTE RÄUME ***

Mein Service:
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:
Herren

Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
ZA passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Meine Zeiten
Montag
10:00 - 00:00 Uhr
Dienstag
10:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch
10:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 00:00 Uhr
Freitag
10:00 - 00:00 Uhr
Samstag
10:00 - 00:00 Uhr
Sonntag
10:00 - 00:00 Uhr
Feiertag
10:00 - 00:00 Uhr




Cheers 
DS
ich denke, die Dame ist öfter bei TREFF MANU in GIGU???
(19.01.2024, 11:56)chica1402 schrieb: [ -> ]ich denke, die Dame ist öfter bei TREFF MANU in GIGU???

Ja, Candy ist oft bei Treff Manu. Aber nicht in GiGu sondern in Mainz-Kastel. Auch dort macht sie einen sehr guten Service ohne Zeitdruck.
Ihr Blowjob ist sehr gut und sie lässt sich gerne fingern und man darf sie ausgiebig lecken. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen beim Treff Manu mit ihr