LSH

Normale Version: Renata - sympathische MILF - 1. OG, Zi. A
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Limbo,

danke für dein Hinweis, leider weiss ich nicht wie man ein neuen Thread eröffnet. Und berichten kann ich auch nicht viel, außer dass Renata eine sympathische Frau ist, die mir vom aussehen her gut gefällt. Bietet auf jeden Fall ein Service an der über dem LH durchschnitt liegt, EL war auch dabei.Sagt selber, dass Sie sich gerne ein bisschen Zeit nimmt für den Gast. Kann überhaupt nichts mit den Gästen anfangen, die reinkommen, das Geld hinlegen, Sie durchstossen und dann wieder abhauen.

Ich kann Sie empfehlen, aber wie das immer ist, der nächste sagt vielleicht, dass Sie keine Empfehlung Wert ist. Geschmäcker sind halt verschieden.
Hallo toronto62,

Willkommen im LSH und viel Spaß!

toronto62 schrieb:...leider weiss ich nicht wie man ein neuen Thread eröffnet...

in der LH-Übersicht, links unten auf "Neues Thema" klicken, Überschrift eingeben, Text... fertig.

Wie ist

Renata
  • Gesicht: oval, sympathisch Gesichtszüge
  • Haare: lang, dunkelblond, gewellt
  • Haut: gebräunt
  • Figur: KF40
  • Tittis: B/C
  • Größe: ca. 1,70 m
  • Alter: um 40
  • Herkunft: Tschechien
  • Sprachen: ordentliches dt.
  • Sonstiges: -
ficktechnisch drauf, gibt es mehrere Stellungen und welchen Obolus muß man entrichten?

Renata
Braun 8
Vorderhaus
Braunstrasse 8
Hannover
Raum: A - 3. OG


[Bild: br-vh-1-4og.jpg]

Gruß limbo
Hallo Limbo,

danke für Dein Tipp. Deine Beschreibung von Ihr ist ziemlich präzise. Kommt aber aus der Slowakei und nicht der Tschesichen Republik. Da sind die Slowaken sehr bedacht drauf. Bezahlt habe ich 50 € für französisch gegenseitig und Verkehr, wobei da wohl auch eine zweite Stellung drin gewesen wäre, da Sie aber ziemlich energisch geritten hat, hat sich das dann auch erledigt.

Hat wohl inzwischen viele Stammkunden, was ja ein gutes Zeichen ist. Wenn man ein Schwäche für Milfs hat so wie ich, dann kann ich Sie empfehlen. Ich finde Ihren Service z.B. besser als den von der Maria aus dem zweiten Stock, und wirkt auf mich auch freundlicher.

Ciao
Moin toronto62!

Schön das du jetzt auch im LSH schreibst:wow:

Gerade im Bereich Hannover können wir gar nicht genug Poster haben.

Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" im Forum!

Gruß Friese,mit einem kleinen Geschenk in deinem KontrollzentrumWink
Auch ich kann mich nur meinen Kollegen anschließen. Renatas franz. ist überproportional gut. Bei ihr kommt keinerlei Hektik auf. Sie hat die Gabe, wie auch schon zuvor berichtet, so einen so abzureiten, dass man bei etwas Überdruck gar nicht mehr in eine andere Stellung kommt. Bei gegenseitiger Sympathie und einem etwas höheren pekunären Einsatz ist man nach der Verrichtung so fertig, dass man wunderbar befreit schlafen kann.
Aufgepasst! Sie ist immer nur 2-3 Wochen vor Ort, um dann für den gleichen Zeitraum zur Familie in der Slowakei zu verschwinden. Daher ist sie dann beim nächsten mal möglicherweise in einem anderen Raum anzutreffen.
Hallo Schaumburger,

Willkommen im LSH und viel Spaß!

sehr erfreuchlich,
eine Lady die gut bläst, begeistert reitet und keine Hektik verbreitet.
An der Tür hinterlässt sie auch einen relaxten und sympathischen Eindruck.


Gruß limbo Danke
Moin Schaumburger.

Auch von mir ein "Willkommen" im LSH.

Gruß Friese,Wink
Hallo Schaumburger,

da bin ich aber erleichtert, dass Du dich meiner Ansicht angeschlossen hast. Hatte die Sorge, dass ich noch angebombt werde, dass ich Werbung mache, falls ein Kollege keine positivern erfagrungen mit ihr macht.

Sie sagte dass Sie diesmal bis Ende November/ Anfang Dezember da ist, insofern kann mann sich noch ein bisschen zeit lassen Sie zu besuchen . Ihr Name hängt dann immer im Türrahmen, wenn Sie da ist.
So das war jetzt aber mein letztes Posting zu dieser Frau. Versprochen.
Liebe Lustscoutler,
schnell noch einen aktuellen Beitrag zu Renata,gestern mittag, jetzt noch bis 8.5. in Zimmer A,Braun 8 VH.
Bin ja sonst eigentlich nicht so der Typ,der in seiner Mittagspause groß sucht(hab da eher meine Stammfrauen(siehe Bericht Ivonna,Carolina,und noch ein paar andre von denen ich später bestimmt noch posten werde),aber da bin ich doch glatt schon wieder in der Braun auf Pirsch gegangen...
Die Nummer mit Carmen aus Valencia 24 Stunden vorher,ist mir einfach nicht aus dem Kopf gegangen.Und so bin ich bei Ihrer aktuellen Nachbarin Renata aus der Slowakei,wie sie mich,nachdem ich zugesagt hatte,freundlich begrüßte.
Carmen werkelte übrigens nebenan...Um es vorwegzunehmen zu einer weiteren Begegnung mit ihr kam es heute nicht.Brauchte es auch nicht.Renata ist sehr freundlich und zärtlich.Hat viele Stammkunden,die auch gerne mal um 9 Uhr erscheinen,um von Kollegen oder Kunden nicht gesehen zu werden.Und die Nummer war klasse!30 €,ließ sich ohne murren vor dem tollen missi-Fick fingern,gegenseitiges französisch,ich gummiert und ein sehr intensiver Abgang meinerseits auf Ihrem Bauch.
Wenn ich sie dort mal wieder sehe halte ich eine Wiederholung für wahrscheinlich

blackjack123

War am WE auch bei ihr zwecks Druckablass. war aber nicht so mein Fall. Ist nett aber der Reiter ziemlich hart und mir etwas mechanisch. Freundlich ist sie wie alle mädels also auch normal. Aber ihr service liegt teilweise über dem Standardprogramm der Braun daher hat sie viele Stammkunden.

War heute bei einer Milf die für mich eine neue entdeckung war. bericht folgt...
(09.04.2011, 14:13)andi96 schrieb: [ -> ]...
Wenn ich sie dort mal wieder sehe halte ich eine Wiederholung für wahrscheinlich

Hallo andi96,

ein interessanter Bericht, es zeigt sich, Renata ist eine sichere Bank.
Aufgefallen ist mir, sie macht stets einen freundlichen und sympathischen Eindruck.


Gruß limbo, dankt für den Bericht
@blackjack123

.....auch ich kann Dir bestätigen: Ihr Service geht über denn Standard der Braun hinaus.......

Gruss vom Zauberlümmel
Hallo Blackhack 123,

mache es doch bitte nicht so spannend mit der neuen MILF
(16.04.2011, 08:59)toronto62 schrieb: [ -> ]Hallo Blackhack 123,

mache es doch bitte nicht so spannend mit der neuen MILF

Augen auf im Forumverkehr Big Grin, http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=73185


Gruß limbo
Habe zur Abwechslung mal wieder was älteres gesucht...

Hier als sichere Bank angepriesen, ging es dann zu Renata.
Ehrlich gesagt mache ich das nicht wieder. Das ist die ehrliche Meinung, denn entweder hatte sie einen schlechten Tag oder Leute aus der Slowakei sind immer so. Sie hat herumgeschleimt und das so verpackt, als wäre sie nett. Aber wer mal tief in die Augen blickt und gezielt auf Körpersprache achtet (auch nach dem verlassen des Flures) der wird mir evtl. recht geben.

Blasen war soweit okay, u.a. auch deshalb weil das Gehänge teils mal mit einbezogen wurde. Habe jedoch komplett die gummierte Variante genommen, weil ich mir das Geld sparen und noch ein extra ein paar Türen weiter gönnen wollte. Aber auch mit Gummi war das Gebläse furchtbar nass. Zudem nahm sie meine Hände und führte sie über ihren Körper. Ab ging´s in den Reiter, der viel zu fest war. Das war nicht wild, sondern schon ungestüm und unbehaglich. Sie sagte (im mahnenden Ton) dass ich sie richtig ficken solle, drückte mich aber immer wieder runter. Wechsel in die Missi lag sie dann einfach nur herum und die Muschi wurde weit wie ein Hausfllur. Ausserdem hat mir das künstliche Gestöhne nicht sehr gefallen. Nebenbei erwähnt schaute sie dabei auch nicht gerade sehr freundlich (sie hat nicht bemerkt, dass ich ihre Blicke sah, weil ich "die Augen geschlossen hatte" und sie sich teils unbeobachtet fühlte.)

Natürlich war sie freundlich zu mir und der AST hat fast länger gedauert als die Nummer. Aber eine wdh erfolgt mit ihr nicht. Vielleicht war es wegen der ewigen Bauchdrückerei durch ihren Ritt - auf jeden Fall hatte ich ein schlechtes Gefühl im Magen was mich dann heimwärts trieb und die leckeren Früchte der anderen Zimmer vor mir verschonte. Es ist immer noch recht flau, obwohl nun schon länger her.
Eine kurze frage an das Forum. Weiss jemand wann Renata wieder da ist. Danke im Voraus fuer die Antwort.
@toronto62
....sie plant am nächsten Wochenende die Rückkehr in die Braun.....ist aber nicht ganz sicher.....
Es grüßt der Zauberlümmel
@ Zauberluemmel, danke fuer die Antwort, habe ich meinen Besuch in Hannover schlecht getimet.Wein Aber kann dann ja zu Carmen gehen Idee
@toronto62

Renata ist wieder aktuell in der Braunstrasse. Vorderhaus ganz oben im Raum A.
Hat jemand von Euch eigentlich mal wieder von Renata gehört
Seiten: 1 2