LSH

Normale Version: Mollige Ginga
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

kürzlich hatte ich ein schönes Treffen Ginga aus Karlsruhe.
Ich hatte ihr Inserat hier entdeckt:

http://mollige-girls.de/inserate/badenwu.../ginga.htm

Da ich eine Vorliebe für Mollige und auch dominante Frauen habe klang das Angebot für mich sehr verlockend. Also rief ich bei ihr an. Am Telefon meldete sich eine sympathische Stimme und wir unterhielten uns über meine Wünsche und Vorlieben. Sie entschuldigte sich, dass sie noch kein Studio habe, aber einfachere Spielereien wie Fesselspiele seien möglich. Als Preis nannte sie mir 120 Euro für eine Stunde.

Als ich ankam öffnete mir eine sympathisch wirkende Frau um die 40. In Realität wirkt sie viel netter und schöner, als auf den Fotos. (Irgendwie sieht sie auf den Fotos der Anzeige schlecht gelaunt aus.)

Nach kurzem Waschen ging es ins Schlafzimmer. Dort begann sie mich zu streicheln und zwischendrin zu kneifen. Die Abwechselung aus sanfter Berührung und fiesen Gemeinheiten ist einfach toll. Irgendwann holte sie ziemlich fiese Klammern hervor, um sie mir an meinen Brustwarzen zu befestigen. Im laufe der Session traktierte sie mich noch mit Kerzenwachs und Rohrstock.

Zum Abschluss befahl sie mir, sie zu lecken. Sehr zu meiner Überraschung endete es damit, dass sie anspritzte. Abschließend hatten wir noch Verkehr, damit ich mich erleichtern durfte.

Fazit, für Freunde etwas fülligerer Damen oder von leichten Bizarrspielen ist sie sehr zu empfehlen.
Habe sie mal angerufen da mir ihre Bilder sehr gefallen haben. Sie war recht kühl und reserviert und hat mir gesagt, dass sie nicht mehr arbeite und die Anzeigen somit nicht mehr aktuell sind.
Schade, denn viel mehr mollige und hübsche Frauen im Raum Karlsruhe habe ich bisher nicht ausfindig machen können...
da fangen wir mal ein paar Daten ein, damit die dralle Lady nicht verloren geht Wink

mollige-girls.de schrieb:Name: Ginga Ort: Karlsruhe Mail: [EMAIL="molly_ginga@web.de"]molly_ginga@web.de[/EMAIL] Tel: 0171-4007599
Wildkatze Molly Ginga !

Molly Ginga die 1,73 große, vollbusige (OW 80D) Raubkatze, KF 44-46. Verwöhnt DICH mit allen Sinnen der Liebeskunst. Sie genießt den Kuschelsex u. lässt sich gern von deinen Händen verwöhnen.

Sie begehrt auch den Wilden u. Stürmischen heißen SEX. wo sie sich ganz u. gar hin gibt. Sie möchte auch zum Höhe punkt kommen und ihren Spass haben.

Molly Ginga, sie ist nicht nur eine Kuschelkatze. Sie kann auch ein Raubtier sein für den Devoten-Mann.

Molly Ginga und ihre (Freundin Lara. Die Dunkelblonde zierliche und Vollbusige Schönheit) bieten dem Devoten-Mann zusammen eine unvergesse Schmerzenslust.

Die beiden, bieten dem Devoten-Mann: Fisting, Brennding, NS, Verhörspiele und vieles mehr.

Also trau DICH u. rufe SIE an sie wartet auf DICH !

[Bild: th_06297_bild02_123_51lo.jpg] [Bild: th_06298_bild01_123_115lo.jpg]
Sens schrieb:... nicht mehr arbeite und die Anzeigen somit nicht mehr aktuell sind...

darum Thread geschlossen