LSH

Normale Version: Tote Hose am 09.05.08 im Aldi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hätte doch vorher anrufen sollen…
Freitag, 09.05.08, 12:30 Uhr
Hatte um diese Zeit wieder frei und wollte wieder mal etwas entspannen.
Um diese Tageszeit war das FKK 40 immer bisher dazu eine sichere Adresse, alleine schon deswegen, weil die um 24 Uhr schließen und daher nicht das 2-Schichtsystem angesagt ist.
Also um 12:45 Uhr eingecheckt, dann sah ich die Tristesse.
Lediglich 5 Girls waren am Start, davon eigentlich niemand, welche meinem Herz und kleinen Freund auf Anhieb in wohlige Stimmung versetzten.
Daisy betrieb emsig Nagelpflege, während die anderen 4 sich an der Theke zusammengesetzt hatten und gespannt eine Talkshow verfolgten.
Ich holte mir einen Kaffee, inspizierte die in der Website als „gepflegte Sonnenterrasse “ angepriesene Fläche, die hatte sich seit letztes Jahr, außer dass sie ein Jahr älter geworden ist, null verändert.
Ein paar verstaubte Plastikstühle und ein Tisch ist alles, was sich hier verloren hat.
Dann also wieder rein, noch ein Getränk geholt, die Talkshow am Fernsehen war immer noch hochinteressant, die Highlights hier (Julia, Dilek, Milena usw.) haben momentan alle Urlaub, erklärte mir das Girl an der Theke…
Und die, die da sind, befanden sich gestern offensichtlich wohl alle noch im Winterschlaf…
Da meine Zeit auch nicht unendlich war, schnell wieder ausgecheckt und einen Club zum ersten Mal in meiner Clubgängerkarriere ungepoppt verlassen.
Wärste mal in die Oase gefahren. Sonne, Palmen, Sonnenschein, Pool, jede Menge Girls und Spaß, gegrillt wurde auch noch - so kann der Sommer kommen.

Stuart, Laut Lach
Das ist das Pfingstwochenende, da dass ein kleiner laden ist, fällt es dann auf wenn die CDL´s in Urlaub fahren, bzw zu ihren Familien in ihre länder reisen.


Da ist dann eine kleinere Besetzung da, die aber trotzdem sehr nett sind.
In der Oase ist es mir einfach zu voll. Da sind mir zu viele Dreibeiner:ausr:.

Ausserdem sollten wir den CDL´s auch mal etwas ruhe gönnen und es waren eh die Feiertage da haben wir doch Zeit!Smile

In Dietzenbach fühle ich mich wohl, weil dort auch nicht alle CDL´s alle paar Minuten einen belästigen, wie in der Oase.
darksoul-1 schrieb:In Dietzenbach fühle ich mich wohl, weil dort auch nicht alle CDL´s alle paar Minuten einen belästigen, wie in der Oase.
Irgendwie geht man aber auch zum ficken dahin nicht um zu meditieren.

lw