LSH

Normale Version: Lanee, Care Massage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eigentlich war ich faul und wollte mir nur locker einen von der Palme wedeln lassen, dazu gern Prostata Stimulation  Engel .

Also etwas rumgelaufen, hier und da geschaut, aber wie immer erstmal ewig nichts gefunden was passte Heul .

Dann in der Soi Honey angesproche worden, sollte 1300 THB kosten, aber auch mit Bumsing dabei. Die kleine war süß und ich war es leid bei der Hitze weiter Kilometer zu schieben, also rein in den Laden. Lachen   Erfreulicher Weise ging es nicht in einen Kabuff sondern hoch in ein sauberes Fickzimmer mit Bad / WC / Dusche.

Wir pellten uns aus und sie holte schnell noch ihr Täschchen. Ab ins Bad und sauber gemacht. Süßer Knackarsch, Glück muss man haben... Herz 

Dann ab aufs Bett und erstmal war machen, leichte ZK und gefummele. Oh ja Titten lecken, gerne. Die waren stramm, echt und B Größe.
Ich musste mich umdrehen und Body 2 Body begann. Deutlich besser und um ein vielfaches erotischer als in dieser traurigen Geschichte in der Passion Massage  Verärgert   Irgendwann kam die Vorderseite dran.

Jetzt wurde ich von oben bis unten abgeknutscht. Besonders an den Stellen wo es kribbelt und natürlich auch da wo es zwickt Unentschlossen 
  Irgendwie klar, das man da dann auch riemig wird und wie durch Zufall stand mein Peisel stramm im "blase Wind" Lachen


Also ab ans Ficken in verschiedenen Stellungen und irgendwann hab ich ihr dann meine Sahne auf den Bauch und druckbedingt über die Titten bis unters Kinn serviert Rot werd  Die Kleine sah süß mit ihrem jetzt durch Schweiss und Sacksahne garnierten Babyspeck Body !

Definitiv eine solide Nummer, die mit 1300 + Tipp THB bedient wurde. Wiederholung nicht ausgeschlossen Pst