LSH

Normale Version: Healthy Queen BJ 1 Massage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Durchlatschen diverse Gassen um zu sehen, was sich seit dem letzten Besuch geändert hat, macht riemig.

Irgendwann bin ich in dieser Massage (nördliche Quer/Parallel-straße der Soi  Chaiyapoon) angekommen und wurde, wie so oft, angesprochen Pst 

Ok, die Nutte sah irgendwie ansprechend aus. Also auf ne Bodymassage plus rein und gleich hinten ins Kabuff oder sollte man es Kapuff nennen? Hab dann Ölmassage, Blowjob, Handjob und Finger in Arsch bestellt. 700 THB Dodgy 

Die Bodymassage kann man sich sparen. War zwar Kokosöl aber in einer billigen Variante. Blasen war gut, führte aber nicht zum Erfolg, also folgte ein schlechter Handjob. Unentschlossen 

Ich habs dann selbst in die Hand genommen und die Nutten konnte sich auf meine Prostata konzentrieren. Das führte dann irgendwann zum Erfolgt. War ja auch schon später früher Morgen Mad Müde 

Nochmal reinigen und dann den Laden in Richtung Hotel verlassen.

Kann man sicher nochmal wiederholen, wenn es erforderlich ist. Zur Massage würd ich da eher nicht hingehen.
Eigentlich wollte ich zur Nutte aus dem Beitrag oben, aber auch beim zweiten Versuch war sie in Arbeit bzw. nicht zu sehen. Also die vermeidlich Cheffin ins Hinterzimmer geführt. Die wollte dann 1200 THB haben und wir haben uns auf 1000 THB für Blasen, HJ und FiPo geeinigt.

Auch hier vorher und hinterher Besuch der Dusche.

Die Nummer war dann ähnlich wie oben, teilweise da besser, teilweise hier. Ich hab der Nutte Finger in Arsch und Fotze geschoben. Hinten bin ich dann auf Rektalgold gestoßen und hab den Finger wieder woanders versteckt... Weia 

Da ich diesen Tag früher und frischer unterwegs war, kam die Soße schneller raus und mit mehr Schwung. Alles in allem aber eher 700 THB wert. Naja. Pech gehabt  Lachen

Es war übrigens noch n Katoi am Start. Falls ihr also mal n Arschfick in dem Laden wollt, geht das sicher klar Pst