LSH

Normale Version: Luxor am 27.01.2024
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich das Sakura aufgrund des schlechten LineUps meide und das Sharks mir heute als zu weit weg erschien, hab ich also das Luxor besucht. Ein Sharks ist es natürlich nicht, aber das LineUp mit ca.30 Frauen am Maximalpunkt, ist sicherlich besser als das Sakura, welches für seine eingeschlafene Frauenriege inzwischen sogar 70 abkassiert an Freitagen und Samstagen. Im Luxor erhält man immerhin Samstags für den ganztägig geltenden Eintritt für seine 69 Euro noch eine Freikarte (die allerdings Samstags nicht gilt und 14 Tage gültig ist). Das LineUp ist oder wirkt größer und ist in den Spitzen qualitativ schlichtweg besser.

Frisch geduscht mit einem Hauch Aventus Creed auf der Haut, wofür ich später mehrere Komplimente bekam, betrat ich also das Spielfeld um 19 Uhr herum. War schon bisschen was los und die Stimmung steigerte sich dann mit Hilfe eines DJ und manchmal teilweise abgeschaltetem Licht bis 21 Uhr. Die Frauen haben sich anfangs dann nach und nach an mich rangemacht, zwar nicht wie im Sharks, aber das ist wohl mathematisch begründbar. 30 statt 80 Frauen, macht eben einen klaren Unterschied in quasi allem. Immerhin haben die richtigen Damen bei mir angeklopft, die ich in meiner Wellness-Phase aber erst noch vertrösten musste.

Ich sah ungefähr 4 SDL die für mich in Frage kamen. Die blonde, langgezogene Anais die ich schon letztes mal hatte. Eine entlang des linken Beines tätowierte Jüngere Schwarzhaarige mit heller Haut, die allerdings oft besetzt war und dann noch 2 die ich dann am Ende gebucht habe.

Clariss Nicht Clarissa wie ich auf Nachfragen hin bestätigt bekommen habe. Jung ca mitte 20, schlank, ca 170, hübsches leicht melancholisch anmutendes Girly-Gesicht, schöne leichte gothic-Style Augen, längere glatte schwarze Haare, guter Körper, schlanke Beine. Mit einem zarten schwarzen Neglige bekleidet, welches hintenrum ihren Arsch gut in Szene setzte. Irgendwann im Laufe des Abends hing sie an meinem Hals in der Nähe des TV-Raums (ohne laufendem TV). Sie war verschnupft, Nase zu aufgrund einer Allergie wie sie sagte. Aber abgesehen davon lief es auf dem Zimmer durchaus ok. Hab das übliche Programm mit ihr abgezogen. Blow, Doggy, Missio, Abspritz. Alles recht gut, kann nicht klagen. Küsse auf den Mund hab ich beim Missio versucht und sie hat mitgemacht. Wenns ne Grippe usw war und eben keine Allergie werd ichs wohl bald merken. Aber ihr Gesicht ist so hübsch, da ist ein wenig Knutschen schon angenehm.  

Bisschen was gegessen, gebratene Kartoffelscheiben, quasi Spätzle und kleine Hähnchenschlegel. Fleischklösle gabs noch und Veggie-buletten, später wohl Käsekuchen usw. Ist ok, nichts Besonderes, Kantinen-Level.

Ellis oder Alice Dann ist mir diese SDL auch um den Hals gefallen, die ich vorher schon auf dem Zielradar hatte. Es war zwar noch nicht viel Zeit vergangen, aber da um 10 Uhr herum auch schon mehr Kerle nachkamen, dachte ich mir dass ich die Chance besser jetzt nutze als auf später zu spekulieren. Ähnlicher Typus Frau wie die Clariss, aber sogar noch schlanker. Ihr Gesicht auch hübsch aber etwas reh-artiger, vollere Lippen und Mundpartie, dunkle lange glatte Haare etwas brünetter nicht schwarz. Ebenfalls um die 1,70 aber wohl nen Hauch kleiner ohne Schuhe vielleicht zwischen 165 bis 170. Drahtiger Körper, schlanke Beine, sogar noch engere Taille. Da auch das gleiche Programm allerdings ohne Küssen. Nach dem guten Gebläse gings ins Doggy mit sehr schönem Ausblick auf den schlanken Körper und festem kleinen Arsch. Missio wo sie allerdings mit 2 Kissen unter den Schultern nen schrägen Winkel aufgebaut hat, daher keine Küsse möglich. Dafür hab ich sie wieder nach paar Minuten in den doggy gebeten, wo es dann den Abschluss gab. Also alles in allem ne gute Nummer, ohne Küsse aber dafür mit 3 oder naja 2,5 Stellungen. Die Nummer hat sich besser angefühlt, Schwanzgefühl besser und härter, von daher waren mir die Küsse dann nicht so wichtig.

Nach 23 Uhr bin ich dann raus aus dem Club, nachdem ich alles bekommen hab was ich gesucht habe. In Zeiten der 50 Euro Nummern hätte ich den Abend sogar als vollen Erfolg verbucht. Ich sag nicht, dass die 2 SDL ihr Geld nicht wert waren, sie haben beide brav gemacht was ich wollte und sehen gut aus. Es ist nunmal eben der geltende Standardpreis, aber so alles in allem kriegt man fürs gleiche Geld in Hessen oder gar NRW wesentlich mehr was Auswahl und noch bessere Optik angeht. Da hilft aber kein Klagen, es ist wie es ist und speziell im Großraum Stuttgart kann man inzwischen schon froh sein, dass es nicht komplett den Bach runter geht, frei nach dem Motto zu klein, zu füllig, zu alt, sehen eher aus wie geschminkte Hobbits aus dem Auenland. Das ist mir also an dem Tag im Luxor zum Glück erspart geblieben. Allerdings im Sommer wirds dann eng, denn das Luxor ist eben ein Winterclub und auch das Sakura mit seinem Außenbereich, da haben einige Leute nen größeren Garten ganz ehrlich.
Also waren es jeweils 100€/30min?
Ja alles Standard, daher nicht extra erwähnt.