LSH

Normale Version: Junge Tittensau Nid in der Red Point Bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein weiterer Besuch der Soi 6  branchte mich wieder in die Red Point Bar.

Was junges stand da rum und es war Nid. Hübsch, mit prallen Plastik-Titten. Erstmal ne Runde Drinks geordert, etwas geplauscht und dann das Zimmer bestellt  Rot werd

Es ging nach oben und auch gleich zur Sache. Nid ist ne Professionelle. Optisch sicher eine der besten in der Bar. 1200 THB waren fällig, meist gibts Tipp wenns ok war.

Die Nummer war für den Laden ok, Blasen, Ficken, paar ZK und Lecken. Dabei war sie nicht wirklich bei der Sache. Scheinbar nix, was dort üblicher Weise zum Programm gehört. Also direkt abgebrochen und lieber mir die Eier lecken lassen  Engel

Die Fickerei war gut und hart. Sie kann einiges vertragen. Anal war nicht im Programm, hab ich aber auch glaub ich nicht nach gefragt Grübel

In Summe fand ich den Fick aber etwas zu Fake, das laute Gestöhne schmeichelte nicht gerade, schliesslich ist meine Zeit als Double von Rocco Siffredi lang weg vorbei Heul

Irgendwann hab ich dann abgerotzt und gut war. Bissle after take care bla bla, Duschen und dann ab nach draußen. Was essen. Ficken macht hungrig  Mad

Wenn man sich länger in der Sichtweite von dem Bums aufhält, kriegt man gut mit, welche Nutten gut gebucht sind und welche eher Statisten sind. Dafür gibts zwei drei Läden, wo man sitzen und beobachten kann. Das nur mal so als Tipp für die Unentschlossenen unter euch Pst