LSH

Normale Version: LUCIANA,Karlsruhe ehemals Pfalzgrafenstraße 19 (Landgraf)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War der Tage in LU unterwegs und habe in der Pfalzgrafenstraße 19, EG, bei Landgraf, die Klingel betätigt; eigentlich wollte ich mich nur so umschauen, um zu sehen, was neues auf dem Markt der Fick und Hurerei angeboten wird.
Es wurde mir aufgetan und ich betrat die etwas finstere, muffige Lusthöhle.
Die Dame, welche mir den Zugang in ihr Fickreich auftat, ist Südamerikanerin und kommt, so ihre Angabe, aus "ARCHENTIENA" (Argentinien). Sie ist zwar etwas älter ( um die 40/45 ), sieht aber ganz manierlich und versaut aus. Sie bot mir für 80.- die 1/2 Stunde für das "volle Programm" an. Während des Gesprächs ließ sie sich hemmungslos abgrapschen und auch ihre unrasierte Möse befingern. Sie kniete sich dann vor mir nieder und holte meinen fast harten Schwanz heraus und fing an zu blasen; ich dachte zunächst, dass ich im falschen Film gelandet bin und ließ die geile Hurerei über mich ergehen. Ich bot ihr dann 50.- an und sagte, dass dies meine allerletzte Barschaft sei, was natürlich ins Reich der Fabel gehörte. Sie willigte ein und bat mich ins Bad, obwohl sie meinen Kolben zwischenzeitlich durch heftiges und halstiefes blasen grundgereinigt hatte.
Danach fing sie mit geilen Zungenküssen an, indem sie mir ihre rauhe Zunge tief in meinen Nahrungsaufnahmeschlitz schob. Es folgte dann eine geile 69er Stellung, wobei sie über mir kniete und sie ihre voll behaarte Möse in meine Gesicht presste. Sie fing hierbei zu stöhnen an; ich denke, dass es einfach ein naturgeiles Luder ist. Nach einer Weile zog sie mir einen Conti über und forderte mich auf, dass sie jetzt gefickt werden will. Ich fickte sie in der Missio, wobei sie mir immer wieder ihre Zunge in meinen Hals schob.
Ich rammelte sie kräftig durch und musste feststellen, dass sie für ihr Alter eine sehr enge Möse vorweisen konnte. Nachdem ich abgespritzt hatte, ließ sie mich schön lang auszucken und massierte mir anschließend schön ausgiebig meinen Riemen und die Eier, so daß ich fast nochmals abspritzte. O.K. dachte ich, das wars; für 50.- EUR konnte ich wahrlich nicht meckern. Die Maus ist zwar optisch nicht so der Hit; ihre Geilheit und ihre Darbietungen sind jedoch mehr als empfehlenswert
Ich zog dann befreit, erleichtert und zufrieden von dannen.

Ars Vivendi
guter Bericht Brav
leider kein Link :spanking:
http://www.ladies.de/Suche/Alle/Ludwigsh...674-1.html

die Gretel habe ich auch auf meinem Zettel, zum einen sehen die Bilder auf ladies.de geil aus, zum anderen sind D- Titten immer ein Grund Big Grin
Miss Argentinia ist seit gestern in Karlsruhe

http://www.badenladies.de/Anzeigenmarkt/...4-1-A.html

Ich habe sie heute in der Hirschstraße 16 (bei Bauer im 1. OG) besucht und kann mich Baudolinos Ludwigshafen-Bericht in Ablauf, Preis und Serviceangebot nur anschliessen. Allerdings hab ich 80 Euro für die knappe halbe Stunde bezahlt.

Das Zimmer (daran angeschlossen eine kleine Küche und ein Bad) ist zwar nicht gerade der Brüller und auf dem Bett gehört mal wieder das Leintuch gewechselt (habe selbst die Initiative ergriffen und zumindest ein (frisches? Hope so!) Handtuch ausgebreitet.

Luciana ging auch bei mir ohne langes Vorgeplänkel "voll zur Sache", bläst und lutscht ohne Gummi und dirigierte einen meiner Finger in ihre stark behaarte Möse um ihn sich nach intensiver Erforschung meinerseits und intensiver Rubbeleinheit genüsslich in ihren Mund zu schieben. Auch ich kam anschließend in den Genuß der "69er", wurde danach intensiv mit ihrer Mörderzunge verwöhnt, bevor es zunächst in der Missio und anschließend doggy zum Finale kam.

Zeitdruck kam nie auf, sie schien sogar ein wenig enttäuscht zu sein, dass der Zauber schon vorbei ist. Ungefragt wurde mir zum Abschluss noch ein Glas eisgekühltes Wasser gereicht - bei Temperaturen über 30 Grad eine echte Wohltat.

Luciana ist nach eigener Aussage noch zwei Wochen in KA (wenn ich es richtig verstanden habe. Ihr Deutsch ist wahrlich nicht das Beste!) und scheint auch im Raum Nürnberg immer wieder mal aktiv zu sein.

Leider weiß ich nicht, wie ich den Ludwigshafen-Thread nach KA ziehen kann. Aber das übernimmt bestimmt einer der Mods.

Highheels-Lover
he highheelslover,

prima Bericht, scheint ja ne nette zu sein.

Mal´n Tip...wegen der Ordnung usw.
Wenn du rie räumliche Änderung der Dame gekennzeichnet haben willst, so verweise doch einfach mit einem Link auf den bestehenden Thread.
Oder du benutzt das Ausrufezeichen und meldest das kurz den Moderatoren, die verschieben das dann.

gruß

zap