LSH

Normale Version: Willige Ficksau BeeBee
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eigentlich wollte ich einen anderen Bums observieren, aber ich wurde dann von der BB angemacht. Sie massierte mir den Nacken. Das fand ich schon mal nett. Die jungen Hühner in dem Bums waren alle mit ihren Handies beschäftigt. Also hab ich die reife Stute auf einen LD eingeladen (150 THB). Engel 

Wir wurden uns relativ schnell handelseinig und es ging zum zahlen an den Tresen. 300 THB für das Zimmer. Es hat eine Dusche, Aircon und einen Safe. Das kann man auch normal mieten für 500 THB pro Nacht. Da gibts sicher viele bessere Zimmer für ähnliche Preise. Aber falls man, warum auch immer, in der Soi 6 kampieren will, wäre es möglich.

Vorm Ficken wurde zusammen geduscht. Es gibt warm Wasser und die Aircon war auch recht schnell zu werke. Also in den Infight gegangen. ZK kein Problem. Die kleinen Tittchen wollten gesaugt werden. Nippel reagieren schnell. Ich schob sie aufs Bett und lutsche ihre Pissmöse. Kam gut an und führte nach einiger Zeit zum ersten Orgasmus. Ein Vorteil von alten Kamelen, die geniessen gern auch mal  Pst

Nun war ich an der Reihe und bekam einen gelutscht. Dann wurde eingelocht und wir fickten uns durchs Zimmer. Irgendwann zog ich ihn raus uns versaute ihre Vorderseite mit meiner Ficksahne Lachen

Nochmal Duschen und gut war es.

Es vielen 1000 THB Unkosten an, dazu kann man einen Tipp geben, sofern es entsprechend gut war  Grübel

Die Nummer hab ich ein paar mal wiederholt. Leider musste ich feststellen, dass die gute BB reicht engagiert war, mir selbst und ihr Drinks zu verkaufen. Das ganze toppte sie noch, als sie wollte, dass ich ihrer nutzlosen Kollegin einen bezahle. Das muss ja nun nicht sein. Also immer schön langsam trinken Rot werd