LSH

Normale Version: Rebecca (Ro) - Crazy Bunny Rench
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neu im Club: Rebecca (Ro) 

Jung, Anfang 20, super Body. Vorgeschichte unbekannt
So etwas Hübsches lässt einem ja keine Ruhe.

Geschätzt 172cm gross, tolle lange schlanke Beine, sehr schöner kleiner Po in perfekter Form. A-Cup Busen natur.
Recht hübsches Gesicht. Braune Augen. Braune etwas  längere Haare. 
Sie hat diverse kleine Tatoos u.a am Oberschenkel, Arme und 2 auffällige, gespiegelte jeweils seitlich etwas über der Brust in Richtung Schulterbereich.

Sie macht mich optisch richtig an. Angenehmes Vorgespräch. Bin mir vom Vibe eigentlich sicher ein gutes Zimmer zu bekommen und wähle daher die "bessere" Variante 100€/30min statt den günstigeren  Preiseinstieg  "Suck&fuck-Quicky".

Ohne zu sehr ins Detail gehen zu wollen erlebe ich ein Zimmer zum Vergessen. 100€ verbrannt. Ein clubunwürdiger Laufhausservice auf allen Ebenen.

Keine Empfehlung. Wiederholungsfaktor 0% trotz der guten Optik

Es gibt derzeit einige weitere hübsche Optionen in der Crazy Bunny Ranch wie z.B Simona, Alice, Ramona oder auch Nina.
 
Insbesondere Simona wäre meiner Erfahrung nach -bei sehr guter Optik- mit gutem Service zumindest bei Buchung zu 100/30min zu empfehlen.