LSH

Normale Version: Fitte Lilia besuchbar nähe Kernerplatz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei einem Abstecher nach Stuttgart bin ich auf das Profil von Lilia gestoßen. Ihr gut trainierter Körper hat mein Interesse geweckt. Kommunikation über WhatsApp lief gut und am selben Abend war ich schon vorstellig an ihrer Adresse nah des Kernerplatzes. Ausgemacht waren 100 Euro für 30 Minuten, was ich etwas teurer fand aber angesichts ihrer Erfahrung diesmal bezahlt habe, kann mir aber vorstellen dass das auch VB ist. Wir sind direkt hoch zu ihr, Dusch gabs keine aber war an dem Tag auch nicht nötig. Sie ist eine verrucht-erotische Frau mit Akzent aber guter Erfahrung und weiß genau was sie tut. Ich durfte ihren festen Körper abgreifen und sie hat sehr angenehm geblasen. Gefickt wurde dann in Missio und Doggy, wobei ich in letzterer den Abschuss wagte. Dabei durfte ich ihren Hintern kneteten, der wirklich toll trainiert ist. Alles in allem: super quicky, würde nochmal vorbei wenn ich nochmal dort bin.