LSH

Normale Version: Ich stehe mal wieder, vor einem Rätsel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern kam ich nicht ins Internet. Ich hab mehrfach bei der Telecom angerufen, wir haben vieles probiert, nichts hat geklappt. Anfangs sagte man mir, die Leitung sei frei, später sagte man mir, es gingen keine Datenpakete durch. Ist das nicht ein Wiederspruch? Ich hab keine Ahnung von Technik. Zum Schluss verblieben wir so, dass morgen, ein Techniker vorbeikommt

Heute kam ich wieder problemlos rein, den Techniker, hab ich abbestellt. Einen Wackelkontakt, kann ich zwar nichr ganz, aber fast ausschliessen. Weiss jemand, was los gewesen sein könnte?

Gruss wawi

Ps:Für DSL, benutze ich eine Teledat 300 LAN. Man sagte mir u.A., wenn dort kein Licht brennen würde, könne nichts gehen, das Gerät wäre kaputt. Dort hat aber noch nie ein Licht gebrannt. Jetzt bin ich wieder im Internet und es brennt immer noch keins???

Gerade kam: Die T-Online Verbindung wurde unterbrochen. Ich konnte sie aber direkt wieder herstellen
wawi schrieb:Gestern kam ich nicht ins Internet. Ich hab mehrfach bei der Telecom angerufen, wir haben vieles probiert, nichts hat geklappt. Anfangs sagte man mir, die Leitung sei frei, später sagte man mir, es gingen keine Datenpakete durch. Ist das nicht ein Wiederspruch? Ich hab keine Ahnung von Technik. Zum Schluss verblieben wir so, dass morgen, ein Techniker vorbeikommt

Heute kam ich wieder problemlos rein, den Techniker, hab ich abbestellt. Einen Wackelkontakt, kann ich zwar nichr ganz, aber fast ausschließen. Weiss jemand, was los gewesen sein könnte?

Gruss wawi

Ps:Für DSL, benutze ich eine Teledat 300 LAN. Man sagte mir u.A., wenn dort kein Licht brennen würde, könne nichts gehen, das Gerät wäre kaputt. Dort hat aber noch nie ein Licht gebrannt. Jetzt bin ich wieder im Internet und es brennt immer noch keins???