LSH

Normale Version: 10.02.24 XXL White Party
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,
hoffentlich bekomme ich mein Eindruck von heute beschrieben.

Mein erster Tag im FKK osae war leider für mich, eine Enttäuschung.
Am privaten Parkplatz angekommen, vermittelt einen guten Eindruck.
Eintritt Preis von 65 Euro bezahlt. Dazu ein Gutschein für Montag oder Dienstag erhalten.
Empfangsdame war nett.

Dann Aufenthaltsraum (Barraum) Handtuch, Badelatschen und Bademantel (gelb) bekommen.
In die Umkleide muss man die Treppen runter.

In der Herren Umkleidedusche funktionieren nur noch zwei Seifen spender, von vier.
Die Seifenspender sind auch sehr verleben, in allen Räumen, so wie die Handtrockner.

Im Barraum angekommen, sitzten ca. 6DLs.
Zum Barraum, schön geräumig und ersten Blick sauber.
Guckt man genauer, sind viele Flecken, sowie viele Brandflecke von den Zigaretten.
Also zum Abend hin  bekommt man kostenlos eine Räucher Einheit. Alles an dir riecht nach Rauch.

Restaurant und Ruhebereich sind, für mein empfinden zu klein, morgens war es noch sauber, aber zum Abend hin haben es die Mitarbeiter nicht hin bekommen, das es sauber bleibt.

Sauna befindet sich im Aussengelände, eine Sauna und Dampfbad waren angenehm.
Leider fehlt ein Wasserspeier, wenn man durstig ist, kann man ins Restaurant oder Barraum.

Morgen waren es ca. 10 DLs und ca. 20 Männer, zum Abend hin waren es vielleicht ca. 40 DAS und 80Männer.
Nachdem das Restaurant um 18Uhr aufgemacht hat, sah die Küche aus, ob da eine Bombe eingeschlafen wäre. (So ein asozial BeBenehmen habe ich selten gesehen. Kenne dies in All-inklusiv Hotels nur :-).)
Zum Essen möchte ich nicht viel sagen, Auswahl war riesig ausser Fisch und Rindfleisch:-).

Viele der Essen war zum Frühstück und zum Abendessen kalt, nach mein Gefühl. Einzige warme, war die selbstgemachte Pizza im Abend.

Hatte vier Zimmer :
1. Sibel Ro, Französisch war ein Mangelhaft und GV ausreichend, ZK keins. 100 Euro für 20min. bezahlt
2.Melissa RO topmodel, alles Mangelhaft
. 15min. Für 100 Euro
3. Helena RO, war alles ausreichend. 25min für 100Euro
4. Irina aus Russland , war alles ausreichend . 20min für 100Euro.
Eine DLs war von morgens bis Abend dauer besetzt,  leider Namen erfragt.
Glaube ist RO ca.30 Jahre alt,  rote oder braune Haare bis zu den Schultern und trägt eine Brille.

Zur Party es wurde eine von den DLs eine Disco Show durchgeführt.
Es wurden wohl zwei go go Tänzerin bestellt, die alle 30min für 10min getanzt haben.(ab 21Uhr)
Von der XXL Verlosung habe ich aber nichts, mit bekommen, bin nämlich um ca. 23 Uhr Heumgefahren.

Mein Fazit zum Club:
Fahrt lieber wo anderes hin.
Bis jetzt ist das beste in Hessen wohl das Sharks leider, wären wir in NRW, würde ich das Livingroom empfehlen.
Naja, also paar Brandflecken auf den Sofas und defekte Seifenspender sind für mich jetzt nicht unbedingt Gründe, mir einen Club-Aufenthalt vermiesen zu lassen. Von fehlenden Wasserspeiern genauso wenig Wink

Die Essensqualität war früher zudem deutlich schlechter. Ich war von 2008 - ca. 2015 recht regelmäßig in BHH, zuletzt allerdings im Juni 2019, hab extra noch mal recherchiert.

Worüber ich mich allerdings wirklich sehr ärgern würde, sind 4 schwache bis schlechte ZGs. Jedenfalls, wenn ich deine Bewertungen mit "ausreichend" und "mangelhaft" als Schulnoten verstehen darf.
(11.02.2024, 01:54)Mr.Saunaclub schrieb: [ -> ]Hatte vier Zimmer :
1. Sibel Ro, Französisch war ein Mangelhaft und GV ausreichend, ZK keins. 100 Euro für 20min. bezahlt
2.Melissa RO topmodel, alles Mangelhaft
. 15min. Für 100 Euro
3. Helena RO, war alles ausreichend. 25min für 100Euro
4. Irina aus Russland , war alles ausreichend . 20min für 100Euro.
Eine DLs war von morgens bis Abend dauer besetzt,  leider Namen erfragt.
Glaube ist RO ca.30 Jahre alt,  rote oder braune Haare bis zu den Schultern und trägt eine Brille.

wären wir in NRW, würde ich das Livingroom empfehlen.

Beschreib die 4 Mädels bitte genauer. Und ein paar mehr Details zum Service wären hilfreich. Weniger ausführlich zur Hardware und ausführlicher zur Software. 

Du empfiehlst das völlig abgerockte und nicht sehr saubere LivingRoom aber hast an der Oase vieles auszusetzen? Passt nicht zusammen. Obwohl ich die Kritik nachvollziehen kann.
(11.02.2024, 01:54)Mr.Saunaclub schrieb: [ -> ]Hatte vier Zimmer :
1. Sibel Ro, Französisch war ein Mangelhaft und GV ausreichend, ZK keins. 100 Euro für 20min. bezahlt
2.Melissa RO topmodel, alles Mangelhaft . 15min. Für 100 Euro
3. Helena RO, war alles ausreichend. 25min für 100Euro
4. Irina aus Russland , war alles ausreichend . 20min für 100Euro.

Resepkt...das grenzt ja fast schon an Masochismus sich 4 mal durchschnittlich mangelhaft/ausreichend 'abfertigen' zu lassen
...Deine Erfahrung in der Oase ist aber leider kein Einzelfall, so auch meine Erfahrung und vieler nicht schreibender Mitstreiter.
(11.02.2024, 11:41)Ale3x schrieb: [ -> ]...Deine Erfahrung in der Oase ist aber leider kein Einzelfall, so auch meine Erfahrung und vieler nicht schreibender Mitstreiter.

Dann muss ich ja echt Glück gehabt haben mit meinen ersten zwei Besuchen

War mit
Nadia (Ukr)
Rashina (skinny Afrikanerin mit Silikon)
Jasmin (18, bulg/Türk)

und alle Zimmer waren echt gut für jeweils 100€/30.

Mit den anderen genannten Problemen hatte ich ebenso wenig zu kämpfen, meine Besuche waren aber auch nicht Wochenends zur Primetime.
Wenn ich alles genau Beschreiben soll, wie es mit den DLs auf Zimmer gewesen ist und wie Sie Aussehen, müsste ich Notizblock ausfüllen:-). Bin froh wenn ich weiss, was ich Gestern gegessen haben.
Es ist alles in Schulnoten bewertet.
Wurde beim verlassen des Clubs auch nicht, nach meiner Meinung gefragt.

Also das LR ist sicher nicht das sauberste usw., aber warum wir in so welche Clubs gehen, meiner Meinung nach sind die Frauen, und sa ist das LR sicher Meilen weit besser als was Hessen momentan zu bieten hat, Preis/Leistung mäßig natürlich. Wenn Jemand im LR eine DLs empfohlen haben möchte kann mich gerne anschreiben per PN.

Wenn man in NRW noch ein sauberen Club sucht, würde ich das Golden Gate empfehlen.

Also es ist auch nur meine Persönliche Meinung über die DLs, vielleicht machen auch andere Erfahrungen. Eine DL glaube Sibel war es, das Sie nach Empathie Ihr Service anpasst.
Jeder bekommt sein individuelles Service.
So funktioniert das nicht. Berichte hier im Board und keine PN.

Und wir haben viel Platz für ausführliche Berichte. Also her damit.
(11.02.2024, 01:54)Mr.Saunaclub schrieb: [ -> ]Zum Barraum, schön geräumig und ersten Blick sauber.
Guckt man genauer, sind viele Flecken, sowie viele Brandflecke von den Zigaretten.
Also zum Abend hin  bekommt man kostenlos eine Räucher Einheit. Alles an dir riecht nach Rauch.

Restaurant und Ruhebereich sind, für mein empfinden zu klein, morgens war es noch sauber, aber zum Abend hin haben es die Mitarbeiter nicht hin bekommen, das es sauber bleibt.

.....
Mein Fazit zum Club:
Fahrt lieber wo anderes hin.
Bis jetzt ist das beste in Hessen wohl das Sharks leider, wären wir in NRW, würde ich das Livingroom empfehlen.

Dem würde ich auch widersprechen. War die Tage auch auf der Party . Siehe auch den Bericht.
Besuche in letzter Zeit beide Clubs Sharks und Oase,  regelmäßig
Wars du mal auf einer Party im Sharks ???
Da ist es auch von der Sauberkeit in Duschraum , Essensraum  , Luftverhältnissen  , Getränkeverfügbarkeit usw. sehr Problematisch.
Nach meinem Empfinden ist die Oase von der Sauberkeit besser wie das Sharks.
Essen ist Geschmacksache , finde es in der Oase qualitativ besser , aber ja die Kritik stimmt ,es ist in den Blechschüsseln nur lauwarm.
Richtig ist:
Vom Lineup kommt die Oase bei weitem nicht an das Sharks ran , sowohl von der Quantität als auch an der Anzahl der Topschüssen.
Dennoch gibst in der Oase genug gute Girls, die Oase ist von Lineup im RMG die Nr. 2,  auch der Reinfallfaktor ist in beiden Clubs ungefähr gleich hoch.
Oase Punktet für mich im Relaxfaktor , nicht so überlaufen und stressig , Die Girls sitzen abends nicht nur Rum , in der Oase am WE sind sie am Tanzen , sind nach meinem Eindruck her besser gelaunt und kommunikativer , so mein Eindruck.
Party ist im Sharks nicht besonderes in der Oase bekommt man an den regelmassigen Partys die es alle 2 Wochen gibt viel mehr geboten.
Alles ist natürlich auch individuelle Geschmackssache.
Aber als Fazit:
Beide Clubs haben für und wieder.
Derzeit
Sharks klar das Beste Lineup weit und breit.
Oase  in Hessen als sehe ich als  beste Alternative.
Clubvergleich immer schwierig und Ansichtsache.
Alle anderen clubs wie Palace , Mainhattan , Rom , World , Crasy Bunny Ranch , 5 Element, kommen da von der Besetzung derzeit nicht mit. 

st-st
Habe dein Bericht gelesen, verstehe nur nicht, wenn der Club "nicht zu voll" war, warum bekommt der Betreiber die Reinigung und Sauberkeit nicht hin?
Vielleicht deswegen das der eine Mitarbeiter an der Bar überfordert war von der Bestellung, muss aber sagen, habe weniger gewartet auf mein Getränk als im Sharks.
Wenn es der beste Club ist bei Party in RMG, dann sollte ich Persönlich keine Clubs bei Partys besuchen.
Party und Samstag vermeide ich im Sharks, weil es für mich Persönlich zu voll und die Räucherung zu viel ist.