LSH

Normale Version: Jill, Deutsche, AV-Queeen, Why-Not Kaiserslautern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beschreibung:

Alter
21 Jahre + 2 geschätzt
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
75 C
Typ
deutsch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
36/38
Gewicht
60 kg
Intimbereich
teilrasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Körperschmuck
Brustwarzen-Piercing, Zungen-Piercing, Tattoos, Nabel-Piercing
Sprachen
Deutsch
Englisch

Ihre Figur ist klasse. Keine adipöse Junghure, schlank, tolle Naturtitten, beide gepierct. Bilder treffen zu, einschließlich Tattoos. Keine aufgespritzten Lippen, keine übermäßig langen Fingernägel. Keine Verunstaltungen im Gesicht. Muschi war ordentlich rasiert, äußerliche Berührungen zulässig, aber kein Fingern. Die Titten kann man schön kneten, den hübschen Arsch auch. Dabei fiel mir auch ihr Arschloch auf, welches tatsächlich eine Einladung zum AV darstellt. Das habe ich aber nicht gebucht.
Kommunikation freundlich, auskunftsbereit, Terminvereinbarung unproblematisch und wurde eingehalten.
Achtung: Das Why Not ist ein Raucherbunker. Jill raucht auch, auch auf dem Zimmer nach dem Fick beim AST.

Service:

Sie macht klare Serviceansagen, bietet diverse Extras, alle ab 50 € aufwärts, AV z.B. 70 €. Halbe Stunde zu 100 €.
Die vereinbarten Services hat sie bei mir eingehalten mit Ausnahme der vereinbarten Zeit.

Bei Jill kommt keine Langweile auf. Spaßiger Einstieg ins Geschäft, sie scheint aus HH zu kommen, sprach von Reeperbahn und Herbertsgasse. Das sollte man sich merken. Sie holt einen gut ab für den Besuchszweck, dann geht es rund. Sie weiß, wie man einen Mann anturnt. Alles geht super schnell, fast hektisch. Sie ist kaum zu bremsen, weder beim Blasen noch beim Ficken (Reiten, Doggy). Ich habe dann auch ziemlich Gas gegeben, es wurde ein spaßiger sehr befriedigender Quicky.

Nach der Befüllung des Gummis war dann auch prompt Schluss. Keine Nachspielzeit, noch etwas Unterhaltung. Sharks-Besucher sollten sich ihre Bilder merken. Die wirklich krasse Nichteinhaltung der Zeit hat mir missfallen, das waren nur ca. 15 von 30 min, der Rest hat schon gut gepasst.

Daher bin ich mir nicht sicher, ob ich sie nochmals besuchen werde. Kann sein, kann nicht sein. Auf jeden Fall ist sie eine Bereicherung für die Region, eine Deutsche mit dem Aussehen verirrt sich heutzutage eher selten in die Gegend. Dass dieses Alleinstellungmerkmal lukrativ ist, hat sie bemerkt.

Meine Empfehlung: Selbst entscheiden.
[Bild: ME17LZCC_t.JPG] [Bild: ME17LZCD_t.JPG] [Bild: ME17LZCE_t.JPG] [Bild: ME17LZCF_t.JPG] [Bild: ME17LZCG_t.JPG] [Bild: ME17LZCH_t.JPG] [Bild: ME17LZCI_t.JPG]