LSH

Normale Version: Erfahrungsbericht Didi sexy-xxxxdianaxxx
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War letzte Woche bei besagter Dame.

Nummer gibt es von ihr wenn man ein Date ausmacht.

Denke hier gab mal nen Bericht zu ihr, finde ihn aber nicht.

Alles wie in der Anzeige beschrieben, solider Service für 150.-/h. Sie ist in der Innenstadt. Kann nichts bemängeln, sie hat sich Zeit gelassen und ich kam auf meine Kosten. Wiederholung weiss ich nicht, es war mir ein bisschen zu künstlich. Evtl gibt sich das wenn man sich kennt

p_privat
Hab es ZK? Hast Du Details zum Service?
Ja, es gab Küsse, keine intensiven aber war OK. Sie hat mich zuerst massiert und dann auf mich gesetzt. Sie hat mich benutzt bis sie selbst kam, dann weiter geritten, teilweise gehockt, und in die Missio. Da konnte ich sie in aller Ruhe ohne Hektik stossen.
Ihr Profil besteht seit 2018. Sind die Fotos aktuell? Ist sie inzwischen mollig?
Von den Fotos auf ihrem Profil würde ich sagen hat sie keine 68kg.
Kann da jemand was dazu sagen?

Spendiere mal die Fotos:

[Bild: ME17M41S_t.jpg] [Bild: ME17M41T_t.jpg] [Bild: ME17M41U_t.jpg] [Bild: ME17M41V_t.jpg]
Hatte ich vergessen: Sind ihre Mega-Brüste wirklich natur?
Denke die Brüste sind echt. Figur + 5 Kilo würde ich sagen. Sie hat sich bemüht und war wirklich nett etc. Wie gesagt war mir ein Stück zu künstlich oder professionell. Ich gehöre nicht zu denen die die perfekte Figur oder so suchen. Es macht klick oder nicht.
Hatte vor ca. 5 Jahren mal das Westend aufgesucht.
Schon das Lotsen an die falsche Adresse und dann hin und her bis zum Verrichtungsort hat mir missfallen. Läufst ne halbe Ewigkeit auf der Gasse rum...nunja.
Sie selbst ist eine sehr positive Erscheinung und fröhlich. Allerdings (Kollege aus dem Naxhbafrforum hat sie Als unansehnlich beschrieben),um es freundlicher zu formulieren...nicht ganz unser aller Beuteschema...die Bilder suggerieren was anderes. Habe mich drauf eingelassen und wurde nicht enttäuscht...auf dem nach hauseweg mich aber dann doch selbst gefragt warum und wieso ich das gemacht habe...