LSH

Normale Version: Monika4u, Horhausen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,

ich hatte in der vergangenen Woche dann endlich mal wieder Gelegenheit auf die Pirsch zu gehen. Hatte große Lust was privates zu veranstalten. Also Internet an und gesucht. Privatladies, die Börse etc. Bei der Börse bin ich dann schließlich bei Monika hängen geblieben. Die Bewertungen dort waren durchweg positiv. In anderen gängigen Foren konnte ich leider nichts über sie finden. Aber egal, ich wollte es so. Kontakt per Handy aufgenommen und Termin vereinbart. Die genaue Adresse sollte ich kurz vor dem Termin durch einen nochmaligen Anruf erhalten. Ich werde sie daher hier auch nicht veröffentlichen, denke sie hat auch noch ein Privatleben.

Als der Zeitpunkt gekommen war, habe ich mich in die Karre geschwungen und auf den Weg Richtung Horhausen gemacht. Kurz vorher angeklingelt und die Anschrift erhalten. Navi bemüht, ist aber bei ihrer Beschreibung nicht notwendig. War wirklich gut zu finden. Parkplatz direkt vor dem Privathaus, ein wenig komisch, aber ich denke die Nachbarn wissen nicht was sie so treibt. Kann mich da aber auch täuschen.

Der Empfang war freundlich aber nicht überschwänglich. Ich wurde dann in das Verrichtungszimmer geführt, Waschung wurde keine angeboten. War auch nicht nötig, da ich ja vorbereitet war (duschen, rasieren etc. mache ich am liebsten zu Hause). Das geschäftliche geklärt, wie am Telefon besprochen wollte ich die Stunde all in (außer AN) für € 100,-. Glaube sie bietet auch die halbe Stunde an für € 60,-. Aber wie bereits erwähnt hatte ich Zeit und wollte ein wenig genießen. Das Zimmer insgesamt wirkte ein wenig schmuddelig, aber man kann ja über Kleinigkeiten hinwegsehen. Achso, Monika sah in Natura auch so aus wie auf den Bildern. Die Oberweite jedoch ist in Wirklichkeit viiiiel Größer und echt.

Nach der Entkleidung ging es auch sofort los mit ein wenig Streicheln und Küssen beidseitig (Küssen macht sie nach Angaben auf der HP nur bei Sympathie, da hatte ich aber Glück gehabt Laut Lach). Dann kam FO, das war nicht der Brüller, aber ganz in Ordnung. Ich hatte keine Lust sie zu lecken und ließ mich weiter verwöhnen. War ganz schön ausdauernd, nach einiger Zeit kam der Conti drauf. Dann rein in den Sattel und schönes reiten. Wiederum nach einiger Zeit wechselten wir die Stellung und ich lag auf ihr. Das einzige was mich bei der Nummer störte, war ihr künstliches Gestöhne, das sollte sie künftig lassen. Kurz vor der Explosion nahm sie den Gummi ab und bließ mich bis zum Ende. Ob sie es geschluckt hat, oder auf meinen Bauch hat laufen lassen kann ich leider nicht sagen. Aber war schon geil. Anschließend lag sie mit ihrem Kopf auf meiner Brust und wir träumten noch ein wenig. Es mußten zwischenzeitlich gefühlte 45 min. vergangen sein, als sie plötzlich von selbst, ohne meine Aufforderung mit dem Kopf weiter runter rutschte und mein bestes Stück erneut mit FO verwöhnte. Eigentlich hatte ich dazu gar keine Lust mehr, aber die entsprechende Reaktion blieb tatsächlich nicht aus Augen Roll. Ich kam nach einiger Zeit und mit Hilfe von Handeinsatz erneut in Ihrem Mund. Diesmal war ich mir sicher, dass sie es schluckte Big Grin.

Scheinbar war die Stunde jetzt rum und es erfolgte die Reinigung. Bad, Fehlanzeige. Sie nestelte auf dem Boden rum und es kam eine Packung mit feuchten Tüchern hervor, mit denen sie mich und sich reinigte. Das fand ich dann allerdings echt blöd. Aber o.k. ansonsten war der Service in Ordnung, wenn auch nicht der Brüller.

Ah, hier noch der link:

http://www.dieboerse.de/km/modules/bf/v/...f_view=542
Super Bericht - ich bin begeistertBig Grin.

Vielleicht kannst Du mir noch bitte sagen wo zum Teufel bitte Horhausen liegt bzw. wie lange man in etwa von KO nach Horhausen fährt?

Danke,

LG Barkeeper
maps.google.de

Zitat:51,9 km – ca. 33 Minuten
g >> b
baeren10 schrieb:In anderen gängigen Foren konnte ich leider nichts über sie finden.
Das kann mir fast gar nicht vorstellen. Eek
Aber schöner Bericht.

Horhausen -> A3
@ barkeeper: Horhausen ist sicherlich nicht der Nabel der Welt. Es liegt ca. 5 km hinter der Autobahnabfahrt A3 Neuwied an der B256. Ansonsten hätte ich Dir auch google maps empfohlen. Die Bundesstrasse ist aber gut zu fahren.

@liebling: also ich habe vier Foren durchsucht und nichts gefunden. Kann allerdings auch daran liegen, dass ich mich etwas dumm angestellt habe Wink. Aber war ja auch kein Reinfall. Glück gehabt.
backstage schrieb:maps.google.de

g >> b

huhu - einfach Link klicken [Bild: th_83179_maps_123_502lo.jpg]
Ne ne, Meister, setzen Sechs! ;-) O.k. Fünf, kannste ja nicht wissen.
Falsches Horhausen. Mußt nach Horhausen(Westerwald). 50(?) km weiter nördlich an der A3. Abfahrt Neuwied, wie berichtet.
Nicht, daß Du den Barkeeper noch auf falsche Wege schickst. Big Grin
Liebling schrieb:Falsches Horhausen. Mußt nach Horhausen(Westerwald).

Dass denen so nah beieinander keine verschiedenen Ortsnamen einfallen, tz tz tz :nein:

thx, hab´s oben gefixt Cool >> b
Hi Jungs,

wenn ich mich nicht irre, müsste das ihre Homepage sein:

http://www.monika4u.de/

Gruß Hans
Yes Sir, genau richtig. Wer möchte kann auch gerne mal monika4u in google eingeben. Es erscheinen diverse Anzeigen. Ob das wirklich noch Hobby ist Verwirrt????????????????????
Seht ihr Männer, darum war meine Frage nach Horhausen gar nicht so dumm. Gelle...

Und außerdem gebe ich mittlerweile einen Schei... darauf was Google, Falk etc. sagen - eine persönliche Auskunft ist immer besser.

Danke an alle

LG Barkeeper
Laut Ihrer HP ruft sie jetzt auch 150 Tacken/h auf.
Das ist sie nach meiner Meinung nicht wert.

rayman

Hallo Freunde,

ich gehe nun seit jast zwei jahren zu Monika, aber sie scheint seit Februar nicht mehr Ihrem Hobby nachzugehen. Wisst Ihr genaueres, oder ob das nur vorrübergehend ist...

Ihre Homepage existiert nämlich auch nicht mehr und Ihr Handy ist aus.

VLG