LSH

Normale Version: Seila - Aachen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde,

bei meinem letzten Aufenthalt in Aachen, gelüstete es mich mal wieder nach einer jungen DL die auch Av anbietet.
Kurz gesucht und Seila gefunden.

Der Kontakt via WA lief problemlos auf deutsch. Wir haben einfach und unkompliziert abends einen spontanen Termin ausgemacht.
Man bekommt zunächst eine ungefähre Adresse. Wenn man dort ist gibts die korekte Adresse (die ganz in der nähe ist).

Ihr Preisgefüge ist: 120/60 oder 90/30 für AV kommen dann nochmal 30 dazu. 

Vor Ort empfängt einen die Dame aus den Bildern. Sie geben sie wirklich gut wieder. Vllt is sie etwas schlanker.
Einzig das Alter kommt eher nicht hin, hing doch im Bad ein Ballon mit einer 30 drauf. aber hey so what.
leider stellt man vor Ort auch fest, dass sie wohl einen Übersetzer nutzt. Die verbale kommunikation läuft auf deutsch oder englisch eher schlecht. Die Wohnng ist etwas heruntergekommen aber noch okay. Es begrüßt einen auch eine Katze, Allergiker sollten also vorsichtig sein. Ich entschied mich für 1h + AV. Nach der Geldübergabe wurde eine Dusche angeboten und angenommen. Ich duschte alleine und hatte Glück, dass noch ein letztes unbenutztes Handtuch vorrätig war.

Nach der Dusche wartete sie schon nakt auf mich und bittete mich aufs Bett. Leider folgte dann kaum gutes.
Es fing damit an, dass sie dem noch schlaffen Freund das Condom mit ihren ewig langen Fingernägeln überziehen wollte. Das hat natürlich nicht geklappt.. Ich fragte sie dann ob sie ihn nicht mit der Hand erstmal aufwecken will. Das funktionierte dann auch nach mehreren erklärungsversuchen. Hier hätte mir schon klar sein sollen das das nichts mehr wird. Auf Betriebstemperatur angekommen, zog ich dann das Gummi selbst über. Das folgende Blaskonzert, insofern man es so nennen will, war mehr ein Handjob bei dem die Eichel manchmal die Lippen berührte. Da mir das zu doof war, fragte ich recht schnell ob wir ficken wollen. Das war dann ein kleiner Lichtblick. Begonnen in der Missio hat sie einen tief in ihre enge Pussy gelassen. Sie verzichtete dabei auch auf übermäig viel Flutschi. Nach einiger Zeit wechselten wir in Doggy, hier hält sie sehr gut dagegen. So wurde dann auch das Conti gefüllt. Nach der Säuberung fragte sie direkt nach der zweiten Runde. Ich sagte ihr das ich noch einen moment brauche. Wir unterhielten uns dann über ihre Katze. Hier hat die Kommunikation überraschenderweise recht gut geklappt.
Die zweite runde begann sehr ähnlich, nur das sie diesmal von alleine anfing ihn mit der Hand auf Betriebstemperatur zu bringen. Wieder gab es quasi keinen Blowjob. Diesmal bittete ich sie direkt in Doggy. Nach einigen stößen fragte ich dann nach Anal.
Sie drehte sich dann um und meinte das das 30€ extra kostet. Ich meinte dann, ja. Hab ich ja schon übergeben. Da meinte sie nein, hätte sie nicht von mir bekommen. also hab ich ihr erklärt welche Scheine sie von mir bekommen hat und wiel viel das in Summe ist. Natürlich hat sie dann kein Wort mehr verstanden. Sie zeigte mir dann nochmal im Chatverlauf von einem anderen Kunden! Der ihr auch ein Selfie geschickt hat, die Preisliste. Darauf sagte ich ihr das sie die 30€ von mir bekommen hat. Sie kramte dann das Geld heraus und meinte oh stimmt.. Da war die Lust bei mir aber komplett weg. Hab ihr dann gesagt dasich die 30€ gerne wieder hätte und dann gehen würde. Hab die 30€ dann auch anstandslos von ihr bekommen.

ca. 40min später war ich dann wieder auf der Straße.
Für eine schnelle Nummer mags okay sein. Für mehr aber nicht. Nach den Erfahrungen werde ich sie das nächste mal in Aachen nicht mehr besuchen. Hab mich schon verarscht gefühlt.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11945819

[Bild: uM6cav][Bild: uM6YYu][Bild: uM6gh8][Bild: uM6ASc][Bild: uM6ufP]