LSH

Normale Version: Sarah in Goslar - zu empfehlen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde!

Nach meinem Reinfall in Hannover bei Ag. Stern mit Cleo war ich Mitte dieser Woche noch in Goslar, in der B21 und habe erstmals in meinem Leben die tatsächlich hübsche und attraktive Thai Sarah (Türname 1.OG: "Sara") besucht.

Es öffnet immer diese alte Thai, diese launische Puffmutter, welche irgendwie vermitteln will. In diesem Fall nicht nötig, die 70f30min inkl. ein Extra gingen auf dem Zimmer direkt an Sara. Die halbe Stunde reicht mir bei einer Erstbuchung.

Wir starteten im Stehen mit einer Rückenmassage für Sara und folgendem Ankuscheln. Das mag ich!
Dann folgte eine Öleinreibung meines Gemächtes mit anliegenden Bereichen sowie ein gutes Franz. von ihr, recht variantenreich und nicht hektisch, wunderbar. Auf die 69 verzichteten wir, warum auch immer... muss ich beim nächsten Mal noch nachholen.

Sara hat tolle feste Brüste, der Körper wirkt erstaunlich durchtrainiert, ob die früher mal keine Frau war? Mit knapp 1,70m eine echt große Thai - das muss ich nächstes Mal genauer erforschen. Ich glaube aber, dass Sara biologisch weiblich ist! Wer kann was dazu sagen?

Auf der roten Liegefläche im eher angenehm duftenden Zimmer (Sara raucht nicht, was positiv für mich ist!) fab es dann den Reiter, die Hündchenstellung und ich durfte sie zum Abschluss und Abschuss missionieren.

Eine Wohltat ist dabei Saras Art, die "dienstleistungsorientiert körpernah" ist, ohne jegliche Hektik.
Manko: ZK gab es leider (noch?) nicht.

Die Zimmeruhr verriet, dass die 30 min exakt eingehalten wurden und so ging ich recht glücklich in den Abend hinaus... um bestimmt mal wieder zu ihr einzukehren, denn die sympathische Sara ist offenbar dauerhaft in der Goslarer Altstadt ansässig.

Fazit: Sara, durchaus eine subjektive Empfehlung! ?

Gruß mg
die Bilder geben jedenfalls für mich keine Antwort auf deine Frage:

[Bild: ME17MJHM_t.JPG] [Bild: ME17MJHN_t.JPG] [Bild: ME17MJHO_t.JPG] [Bild: ME17MJHP_t.JPG] [Bild: ME17MJHQ_t.JPG] [Bild: ME17MJHR_t.JPG] [Bild: ME17MJHS_t.JPG] [Bild: ME17MJHT_t.JPG]
Hatte heute auch das Vergnügen mit Sara . Angerufen , sie war frei und 1 Stunde vereinbart . 120€ wechseln den Besitzer . Die Massage hat sich ganz ordentlich gemacht , mit viel Öl . Sie hatte auch eine Prostata Massage starten wollen, darauf steh ich nicht so , also abgebrochen. Umdrehen und den Racker eingeölt ein bissel streicheln hier ein bissel da. Aufgetütet und Blasen . War ok nix besonderes . Dann hat sie mich geritten , sehr angenehmens Tempo . Ich konnte gut ihr langen Nippel bearbeiten . Tütchen voll gemacht , und nach 55 Minuten hatte mich die Goslarer Altstadt wieder . Nette liebe Person, schreit aber auch nicht nach Wiederholung . Ich glaube biologisch Frau! Sie hat eine große Narbe am Bauch ( Kaiserschnitt?)