LSH

Normale Version: Angela Preungesheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich gestern geschäftlich in FFM war, dachte ich mir das ich mir mal wieder Rita gönnen könnte, rief an und es meldete sich eine Angela.

Da ich bei dieser Adresse(Festeburgring 2) immer nur gute Erfahrungen gemacht hatte, sagte ich das ich gleich vorbei kommen würde.

Geklingelt und freunlcih empfangen. Sie ist ca. zwischen 30 und 35 Jahre alt, blonde längere Haare, und osteuropäisch. C - Körbchen

Machte dann FO für 80 € aus.

Waschung durch mich selbst. Französich war genial und lutschte bis zum letzten Tropfen alles aus. Für freunde von FO absolut zu empfehlen.

Wiederholungsgefahr 75 % ..da ich noch so viel auf meiner to-do liste habe

Bilder gibt es bei ladies.de ..wenn jemand so freunlich wäre und diese hier dranhängen könnte. Danke

BRANDNEU

Angela

... Hübsche 30jährige Blondine mit praller
OW und Spitzenfigur!!

Top Service, schmusen, küssen, franz. und vieles
mehr!! Lass dich entführen und entspanne!!

069-54840894


http://www.hessenladies.de/HTML/ANZEIGEN...usAnzeigen
konversation möglich oder wildes radebrechen wie üblich bei der adresse Big Grin ?
konservation war möglich .. aber zum reden geh ich da eh nicht hin Smile

Gruß
Tranquilo schrieb:konservation war möglich .. aber zum reden geh ich da eh nicht hin Smile

Gruß


als ich da mal war gastierte eine lady die hände,füsse und möpse brauchte um die frage: "wie lange bist du noch hier" zu beantworten.
um ehrlich zu sein,ich weiss nicht ob die von mir verstandene antwort auch der inhalt ihrer worte und gesten war.
soviel konversation hätte ICH schon gerne Cool
@ Tranquilo: Hat sie auch geschluckt, oder ist sie danach gleich zum Waschbecken gerannt?
downandout schrieb:als ich da mal war gastierte eine lady die hände,füsse und möpse brauchte um die frage: "wie lange bist du noch hier" zu beantworten.
um ehrlich zu sein,ich weiss nicht ob die von mir verstandene antwort auch der inhalt ihrer worte und gesten war.
soviel konversation hätte ICH schon gerne Cool


Smile okay das hab ich da aber noch bei keiner erlebt
Dampfhammer schrieb:@ Tranquilo: Hat sie auch geschluckt, oder ist sie danach gleich zum Waschbecken gerannt?


sie hat alles bis zuletzt ausgenuckelt und dann in einem tuch entsorgt
Das Mädel ist zurück und werkelt wieder in Preungesheim. Da Rita momentan nicht da ist, stattete ich halt Angela einen Kurzbesuch ab, um etwas Druck abzubauen. Per Telefon ausgemacht, dass ich gleich vorbeikomme. Dank Navi kein Problem die Adresse zu finden und auch ein Parkplatz fand sich unweit von meinem Ziel. Geklingelt und schon wurde mir aufgemacht. Angela machte mir die Wohnungstür auf und sagte zu meiner großen Überraschung, dass ich warten müsste, weil sie gleich noch einen Gast erwartete. Verwirrt Wie jetzt? Ich habe doch gerade angerufen! Sie schien mich nicht so schnell erwartet zu haben, aber gut zu wissen, dass sie sich an Telefonvereinbarungen hält. Die Wohnung ist OK, mal wieder nichts besonderes. Kurz das Programm besprochen und mich für die halbe Stunde mit FO und GV für 80€ entschlossen. Sie fragte mich, ob ich noch ins Bad wollte, was ich dankend annahm. Mit einem frischen Handtuch bewaffnet bin ich dann duschen gegangen. Auch hier im Bad gibt es weder was zu staunen noch groß zu meckern.

Als ich zurückkam war sie gerade dabei sich zu entkleiden und ich half Ihr natürlich gerne. Die Brüste sind schön groß und durchaus noch gut in Schuss, haben aber aufgrund der Schwerkraft schon bessere Zeiten erlebt. Insgesamt ein nettes Erscheinungsbild. Ihr Alter würde ich auf jenseits 30 schätzen, was sich auch einigermaßen mit der Anzeige deckt.

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Gross...6-1-A.html

Dann gab es ein durch aus passables Gebläse ohne Gummi, während ich an ihren Titten rumspielte (ich mag es wenn sich leicht hängende Brüste schon zum Wippen bringen lassen, erinnert mich irgendwie an einen Glockenturm Big Grin). Dann Gummi drauf und in die Missio gewechselt. Hier war sie recht passiv, aber was soll sie schon groß in der Position tun, während ich auf sie loshämmere. Künstliches Stöhnen können sich die Damen bei mir ruhig verkneifen, ich kaufe ihnen eh nicht ab, dass sie bei einer 30-Minuten-Nummer auch nur einen Funken Spaß haben. Bei mir stiegen sie Säfte also
noch in die Doggie-Position gewechselt und hier ging sie dann auch ganz gut mit. Ich brachte die Titten wieder zum Wippen und als sie mit ihrer Hand anfing meine Eier zu kraulen war es fast schon um mich geschehen, aber ich wollte sehen was noch möglich ist. Noch kurz von hinten gestoßen und dann raus aus der Muschi, Kondom abgezogen und sie wieder zum Blasen aufgefordert. Es war klar worauf ich hinauswollte, aber im Mund abspritzen war vorher nicht explizit abgesprochen also stellte ich mich schon auf Gezicke ein, aber sie brachte das Ganze mit Stil zu Ende. Ich explodierte recht schnell in ihrem Mund und durfte auch noch ein paar Sekunden auszucken, bevor sie mit einem Tuch verschwand um meine Nachkommen zu entsorgen.

Insgesamt ein gelungenes Erlebnis für zwischendurch. Wiederholungsgefahr besteht durchaus, aber es gibt ja noch so viele andere Versuchungen, die darauf warten von mir genossen zu werden Big Grin

Kontakt:

Festeburgring 2
Frankfurt
bei Winter
069-95411903
10.00-22.00 Uhr
[INDENT]Klasse Bericht, Pariser! :wow:
[/INDENT]
Zitat:Zitat von ladies.de[INDENT][Bild: th_30258_2435596-F1_123_60lo.JPG] [Bild: th_30259_2435596-F3_123_505lo.JPG] [Bild: th_30259_2435596-F2_123_980lo.JPG] [Bild: th_30256_2435596-F5_123_35lo.JPG] [Bild: th_30251_2435596-F4_123_926lo.JPG] [Bild: th_30260_2435596-F6_123_35lo.JPG]
[/INDENT][INDENT]Angela
Hübsche 30jährige Blondine mit praller OW und Spitzenfigur!!

Top Service, schmusen, küssen, franz. und vieles mehr!! Lass Dich entführen und entspanne!!

Damit du DICH auf diese prickelnde erotische Entdeckungsreise begeben kannst, brauchst du nur anrufen!

[Bild: thumb-0C2E_4A72B012.jpg]
[/INDENT]
[INDENT]Gruß Aquila
[/INDENT]
ist sie besser als die rita, die unter der selben adresse auch mal werkelt?
dwayne-u schrieb:ist sie besser als die rita, die unter der selben adresse auch mal werkelt?

Ich habe bisher Rita immer wieder verpasst, kann daher leider keine Auskunft dazu geben. Aber sie steht auch auf meiner "To Fuck"-Liste und ich werden entsprechenden Vergleich posten, sobald ich mehr dazu sagen kann. Freue mich schon drauf Big Grin
Der Pariser schrieb:Ich habe bisher Rita immer wieder verpasst, kann daher leider keine Auskunft dazu geben. Aber sie steht auch auf meiner "To Fuck"-Liste und ich werden entsprechenden Vergleich posten, sobald ich mehr dazu sagen kann. Freue mich schon drauf Big Grin

gut ich warte auf dein bericht mein lieber
so hab sie besucht in preungesheim, also optisch war sie net mein typ, bissi zu dick und kleinere titten und wir konnten uns auch net preislich einigen, ich weiß zwar net wie ihr service ist , aba optisch hat sie bei mir versagt