LSH

Normale Version: Amesia: Lolita - neu im Business
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Amesia in Dübendorf bei Zürich, früher nannte sich der Laden Bumsalp,

Parken in der Tiefgarage kein Problem, den Club erreicht man mit dem Fahrstuhl in den 3 Stock,

Ein wunderschön und sehr nobel eingerichteter Club, kein FKK, die Damen bewegen sich in Abendkleider oder Unterwäsche,

Der Eintritt ist kostenlos, 
Soft Drinks sind ebenfalls kostenlos, 
Wenn man Wellness will zahlt man 50 Franken
Die halbe Stunde / Vollservice wird mit 170 CHF taxiert 

der Tagesplan ist aktuell und stimmig, wenn Mädels die geplant waren nicht erscheinen wird dies auf der HP schnell aktualisiert, 

aktuell und noch bis am Sonntag vor Ort: Lolita, halb Rumänien halb Kroatien, seit einer Woche im Business, 170cm hoch, knackiger straffer Body, traumhafte Natur Möpse, Super - super hübsches Gesicht, leicht getoastet, lange glatte braune Haare, 

Zwei mal schon gebucht: Vollservice mit allem was man braucht, ZK, lecken, Fingern, Eier schlotzen und Schweiß gebadetes hardcore bumsen durch alle Stellungen, 

Klasse Nummern mit einem ( für mich !! ) bildhübschen Neuzugang / Typ: unschuldige Nachbarstochter  die aber schon richtig gut blasen und ficken kann  Smile 

OR 

Info noch: aktuell ist auch eine neue Deutsche vor Ort, Mina, 20 Jahre jung, zierlich, KF 32, sehr hübsch, auch neu im Business  — denke das Mädel wird der alte OR das nächste mal auf ne Nummer einladen  müssen  Rot werd
Leider sind keine Bilder beider Mädels auf der HP.
Vielleicht kann der geschätzte OR, noch a bisl mehr zum Line-up sagen.
Vor allem Piratenstyle..34 Popos und kleine Naturbrüste.

Der Club ist ja für mich noch ein Tikken näher als das Globe.

Jack  Dodgy
Lineup ist mit dem Globe nicht zu vergleichen, auch sind die Mädels nicht nackig, weiter wird im Amesia in der Regel auch nicht öffentlich gefickt, 

dafür zahlst du dann auch keinen Eintritt, trotzdem alle Soft Getränke ,,for free,, du kommst in den Club und entscheidest in aller Ruhe ob du ficken gehen willst - falls nein, dann gehst du wider und keiner ist dir böse 

Im Piraten Style: Mina D, Melissa, Nora, Lolita, Ella, 

OR
Super

Wieder mal ein Berichtle von Dir aus der CH.

Ja die Bumsalp., War mal so von 2010 bis 2014 mein Lieblingsladen.

Mir dem neuen Konzept Amesia konnte ich mich nie anfreunden.

Sagesesam