LSH

Normale Version: Veronica, FKK Crazy Bunny Ranch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde,
ich war am Wochenende auch mal wieder in der CBR, früher unter FKK Village bekannt, in Reiskirchen, da ich geschäftlich unterwegs quasi auf der Durchreise war.

Eingecheckt gegen 13 Uhr, geblieben bis ca. 17 Uhr.
Eintritt 50 EUR, ich hatte mich also für die Luxus-Variante entschieden und Bademantel, Latschen und Handtücher erhalten.

Frühstück gab es noch, war aber nicht sehr umfangreich, Getränke nahm ich drei Radler, war in Ordnung. Auf das richtige Essen verzichtete ich später aus Zeitmangel.

Sauna, Entspannung. Sauna, gucken flirten.

Und dann:
Gesucht und gefunden hatte ich Veronica, fvB aus Bulgarien. KF 34, tolle feste B+ Titten, lange glatte schwarze Haare, nicht der Typ Zigeunerblut, trotzdem oder gerade deshalb sehr interessant und aufgrund des schmalen Gesichts hübsch, grüne Augen, ein Schmaus.

Da Veronica in der Schule deutsch hatte, konnten wir uns ganz nett unterhalten, mein Bulgarisch hätte dazu nicht gereicht. Verhaltene ZK auf dem Sofa gab es sogar. Und diese gepflegten schlanken Hände, ich konnte also nicht widerstehen, ab auf's Zimmer. Vergessen über das Preisliche zu reden, da ich so geflasht war!

Dort in der Stube gab es tatsächlich weitere ZK, im Stehen, im Sitzen, im Liegen, inniger werdend, zum Dahinschmelzen... die Braut ist 23 und noch kinderlos, sagte sie. Weiter ging es in die 69, kleine Schamlippen, echt hübsch die junge Bul-Muschi, bestimmt 20 min haben wir durchgehalten, dann kam sie tatsächlich durch meine Zunge und leichtes Fingern. Auch ich kam, ich hielt es nicht aus bei ihrem Blick während ihrer Kontraktionen.

Also Volltreffer für mich. 5 min reden... entspannen, sie suchte stets weiter Körperkontakt. Anschmiegsam.
Ich dachte das war es!
Weit gefehlt, sie raunte mir ins Ohr, dass sie noch mit mir echten Sex haben will, also hochblasen, wieder lange geknutscht und langsam eingelocht, natürlich mit Gummi, aber diese hauchdünnen von London, gute Wahl von Veronica! ?

Nun konnte ich tatsächlich lange durchhalten, weil der große Druck schon weg war. Misdio, Doggy (herrlich, dieser schmale und doch weibliche Popo), Reiter normal, Reiter revers, wieder Missio mit besten intensiven ZK, unglaublich, ich kam dann irgendwann wieder und sie leider noch nicht, sie rieb aber an ihrer Mumu und holte as 3 min später auch noch nach und dieser Blick von ihr in meine Augen dabei... unbezahlbar!

Auf die Uhr geschaut, wir waren 70 min auf Zimmer, nun befürchtete ich Übles am Wertfach! Weit gefehlt, sie wollte 120 Tacken, ich rundete auf 150 auf und war nun völlig erleichtert, in jeglicher Hinsicht.

Später traf ich sie nochmal. Da sagte sie, Montag hätte sie frei und in einer Woche würde sie vielleicht mit ihrer Freundin aus Plovdiv (?) weiterreisen, vielleicht in die Schweiz. Das fände ich jammerschade. Ich habe vielleicht ja am kommenden Wochenende nochmal die Chance in Reiskirchen, leider ist es nicht um die Ecke gelegen von meinem Zuhause aus. Werde es aber versuchen und ggf. berichten. Ich muss es riskieren, das alles hat man ja nicht so oft im Leben.

Veronica, BG, 24, klare Empfehlung. Immer wieder!
Die Chemie hat einfach brutal gestimmt.
Ach, wäre ich doch nur 20 Jahre jünger.... ?

Leider musste ich wieder auf die A5, sonst hätte es noch eine weitere Runde Veronica gegeben.

Gruß mg
Hab Dir mal einen separaten Thread spendiert, sonst geht der positive Bericht hier unter.
Von solchen Frauen braucht der Laden mehr! Ich hatte sie gestern auch! Bei mir wollte sie zwar direkt 150 für 60! Aber das war clubstandart der alten Schule! Absolut top!
Mir sagte sie sie bleibt noch bis einschließlich 24.02
(19.02.2024, 09:53)merlingoe schrieb: [ -> ]Ach, wäre ich doch nur 20 Jahre jünger.... ?

Dann wärst du nach nur einer Nummer noch nicht zufrieden wieder weg.  Dodgy
Ich war vor 20 J.  auch besser drauf , aber hätte mir den Spass nicht so gönnen können wie heute. Winke

Idee Kannst du nochmal was zur Übrigen Besetzung sagen.? Ausruf
Wie viele Girls sind da. ?
Tagschicht ist ja dort eher mau .

schöne Grüße

streuner-strolch
Stimmt. Weise Worte! Smile
Zu der Zeit meiner Anwesenheit waren tatsächlich nur 7 oder 8 oder 9 Mädels anwesend [und das am Wochenende] und 3 bis 5 jeweils sichtbar.
Für mich war mit dem Erlebnis mit Veronica jede andere Dame uninteressant. Aber auch so, optisch konnte da vielleicht noch eine Blonde mithalten. Nur stehe ich nicht auf blond. ?
Als ich gegen 17 Uhr ging, kam aber ein kleiner Schwung dazu, ich schätze 5 weitere? Ob die Frühschicht dann ging, glaube ich eher nicht. Vielleicht gibt es 1 bis 2 Stunden zeitliche Überschneidungen? Ich bin zu selten dort, um das zuverlässig sagen zu können, das wissen Stammkunden aber bestimmt.

Gruß mg
Wurde Veronica (BG) nochmal gesehen?
Vielleicht irgendwo in einem Club in Deutschland?
Wahrscheinlich ging sie ja weiter in die Schweiz, vielleicht Globe. Jammerschade. Die mobile Nummer, die sie mir gab, ist leider nicht mehr aktiv.

Freue mich über sachdienliche Hinweise.

Gruß mg
(08.03.2024, 11:12)merlingoe schrieb: [ -> ]Wurde Veronica (BG) nochmal gesehen?

War die Tage dort. Hab gezielt nach Ihr geschaut, da Dein Bericht sehr verlockend klang. Leider in der Abendschicht nicht anwesend.