LSH

Normale Version: Sabrina im Rhein-Main-Gebiet incl. Wiesbaden, Mainz und Darmstadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sabrina

Hi, ich bin Sabrina!Winke


Ich bin Anfang 40, 1.72m groß, 63kg schlank, Konfektiongröße 36, BH 75B natur OW, komplett rasiert, brünett/braun, Augenfarbe braun!

Ich besuche dich absolut diskret Zuhause und im Hotel oder du kannst mich in FFM-City absolut diskret im Hotel besuchen (40 Euro das Zimmer 1-2 Stunden)!

Ich verwöhne dich mit GV und ganz besonders gerne AV (beides mit), lasse mich sehr gerne lecken, bin auch immer sehr nass, blase gerne und ausgiebig (deep throat), mache ZK, FT, DS! Wenn Du möchtest, darfst du mir Deinen Saft auch auf den Körper oder ins Gesicht spritzen! Kein NS und SM!

Als TG nehme ich 90 Euro die Stunde/ 160 Euro für 2 Stunden! Damit ist der oben angegebene Service komplett abgedeckt.

Gerne besuche ich mit dir auch Swingerclubs oder begleite dich auf Geschäftsreisen (max.3 Tage), TG hier nach Absprache! Ich spreche perfekt französisch und sehr gut englisch! Nach Absprache stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung (bin flexibel, auch am Wochenende).


Ich freue mich auf deine Mail!
[EMAIL="woman@wichtig.ms"]woman@wichtig.ms[/EMAIL]




Gruß und Kuss
Sabrina

Sabrina

Hallo, hier ist wieder Sabrina!


Ich freue mich über die große Resonanz auf meine Vorstellung hier. Einige haben mich ja auch schon kennengelernt.

Allerdings möchte ich einige Punkte noch näher erläutern.

Ich bin das, was hier wohl umgangssprachlich als "Hobbyhure" bezeichnet wird. Ich habe also einen Anhang hinter mir und gehe einer geregelten Tätigkeit nach. Auch mache ich eigentlich immer nur ein Date pro Tag.

Ich bin daher zeitlich nicht immer voll flexibel und es kann halt sein (wie die letzten Tage), daß ich schon ziemlich ausgebucht bin. Da bitte ich um Geduld.

Desweiteren möchte ich zufriedene Kunden. Für mich ist es daher selbstverständlich, daß ich geduscht, rasiert, geschminkt, etc. zum Date erscheine. Dafür brauch ich natürlich eine Vorbereitungszeit. Anfragen nach einem sehr kurzfristigen Date ("können wir uns in einer halben Stunde in xxx treffen?") muß ich daher ablehnen.

Gebt mir ab Terminausmachung zwei Stunden, um mich für Euch schön zu machen.





Gruß und Kuss

Sabrina
[EMAIL="woman@wichtig.ms"]woman@wichtig.ms[/EMAIL]

Sabrina

Hallo werte HerrenWinke,


Einige von Euch wünschten vormittags ein Date mit mir. Bisher hab ich das meistens ablehnen müssen aus oben angegebenen privaten Gründen.

Für die nächsten Wochen kann ich allerdings auch Dates an Vormittagen anbieten. Ich kann mich also auch hier ganz nach Deinen Wünschen richten.






Gruß und Kuss
Sabrina