LSH

Normale Version: Westside | bezaubernde Teenies in schwierigen Zeiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich stehe ja nicht auf Teenies, aber wenn ich es täte, käme ich derzeit nicht mehr aus dem Westside heraus. Zwei zuckersüße Girls, mit all den Vorzügen und Macken, die man mit 18 so hat, sind dort seit eingen Wochen am werkeln.

Alice, dunkle, glatte Haare, etwas kleiner, schlank, schöne B-Titten, immer hübsch geschminkt und schon etwas erfahrener.

Isabel dagegen FVB und ziemlich nahe am Stunner. Blond, lange Haare, etwas größer und noch schlanker, ebenfalls hübsche B-Titten, ein Traum anzuschauen. Dazu noch ein paar Pickelchen, mal schlechte Laune, mal völlig überdreht. Teenies halt!

Dazu kommt noch Andrea, die ich als Crazy Girl schon beschrieben habe. Gute Auswahl und gute Kombinationsmöglichkeiten. Alice und Andrea habe ich schon gebucht, an Isabel kommt man nicht ran, da mein Club Freund Martin sie stundenlang dauerbucht, wenn wir zusammen dort sind. Sie sind alle inzwischen eingeritten und ich habe die Buchungen nicht bereut. Also wer auf diese Altersgruppe steht, schaue sich das mal in Natura an!

Ich berichte ja sonst ausschließlich über Club und Mädels, aber hier will ich ausnahmsweise ein paar Hintergründe schildern. Die Schweizer Clubwelt ist in 2 große Blöcke aufgeteilt, die Imperium Clubs und die Freubad-Gruppe, die sich doch recht feindseelig gegenüberstehen. Das Westside leidet momentan unter einem ungerechtfertigten Bashing in dem führenden Schweizer Forum, das aus wirtschaftlichen Interessen die Freubad-Gruppe pusht. Der dort so viel gehasste Torsten ist als Manager nicht mehr im Westside, sondern nur noch für das Swiss zuständig. Den Laden im Westside schmeißen jetzt Cheyenne und Max, ein junger Mann aus Österreich, der einige Jahre im Wellcum gearbeitet hat. Cheyenne hat den Einstieg ins Business vor mehr als 15 Jahren im Golden time und der FKK World gemacht. Danach war sie lange Zeit im Globe. Sie ist heute noch eine sehr attraktive Frau, leider habe ich sie in ihrer aktiven Zeit verpasst.

Den beiden macht die ungerechtfertigte Kritik und die hate speech, die dort herrschen, sichtlich etwas aus. Ich glaube auch, dass die Besucherzahlen etwas rückläufig sind. Sie geben sich sehr viel Mühe, sind sehr zuvorkommend gegenüber den Gästen und sehr reflektiert gegenüber den Mädchen. Der Wochenplan ist neu aufgestellt und das Programm gestrafft worden. Das LU ist für meinen Geschmack nach wie vor sehr abwechslungsreich, allerdings bemerke ich doch eine hohe Fluktuation. Ich mache mir ehrlich gesagt etwas Sorgen um meinen Schweizer Lieblingsclub.
Cheyenne aka Francesca hat zumindest mal viel Erfahrung in dem Gewerbe und einen guten Umgang mit ihren Kunden gepflegt. Da hast du was verpasst, mit ihr war im World immer was los - und ficken konnte sie auch.
(21.02.2024, 06:38)Stuart schrieb: [ -> ]Cheyenne aka Francesca ...hast du was verpasst, mit ihr war im World immer was los - und ficken konnte sie auch.

...aber nicht Ewa/Cheyenne....der Ölturm  Grübel

Jack, ach Gott war ich da jung und naxx
Genau die. Wobei der Einstieg im FKK Haus in Fellbach war als Francesca, wenn ich mich nicht irre. So um 2006 rum.
Ja das war genauso Franesca in Fellbach

Freeriders grosse Liebe  Lachen 

Sagesesam, Das waren noch Zeiten …
Nachtrag: Sonntags von 13-17 Uhr ist jetzt immer ein üppiger Brunch im Preis mit inbegriffen. Kam beim ersten Mal sehr gut an.

[Bild: ME17PO7A_t.jpeg]