LSH

Normale Version: Elisa, Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Elisa, Rumänien

26 Jahre, 170cm, KF34, lange Beine, fester Body, B Cup Silikon, lange dunkle glatte Haare, aufgespritzte Lippen. Mir eigentlich zu verbastelt, aber im Vergleich zu vielen anderen CDL an dem Abend noch dezent. Sie spricht gut Englisch, ist lustig drauf, kann über sich lachen und fragt mich, ob ihre Lippen zu groß geworden sind. Ja, sind sie. Sie lacht und meint, dass ihr das alle Gäste sagen würden. Sie überzeugt mich durch ihre anschmiegsame Art und den festen Body, dass ich ihren BJ probieren müsse. 100€/30min inkl. Küssen (ja, gab es, eher verhalten aber doch irgendwie ganz gut), BJ, lecken, Sex. 

Sie küsst, lecken macht Spaß und sie kommt (gespielt oder nicht) und revanchiert sich mit einem BJ mit guter Tiefe und Abwechslung. Gefickt wird auch, ein bisschen zu viel Gel aufgetragen, dadurch wenig Grip. Man kann sie nach Belieben hart und tief ficken, lässt viel Nähe zu und es gab auch immer wieder mal Küsse, Finale im Doggy, der Arsch ist fest und die Taille schmal.
Noch ein paar Anmerkungen zum Club: vor 18:00 Uhr zahlt man 50 € Eintritt. Insgesamt hat sich, außer Handtüchern mit Luxor Aufstickung und dem Namen, am Club so gut wie nichts geändert. Es wurde nichts investiert, macht insgesamt einen heruntergekommenen Eindruck. Essen ist bestenfalls mittelmäßig. Duschen sind in einem schlechten Zustand, sowohl die an der Umkleide als auch die im ersten OG. Die Duschen an der Sauna sind noch okay. Sauna ist zwar in Betrieb, für Aufguss ist der Ofen nicht wirklich heiß genug. Der Bereich links von der Sauna inklusive Eisgrotte ist komplett gesperrt. Ebenso das Hamam.

Line-Up besteht zu Messezeit aus ca. 40 Mädels, bis 21 Uhr sehr überschaubare Anzahl von Männern, eine Truppe muskelbepackter tätowierter Lokalgrößen ist relativ laut und auffällig. Ansonsten eher maue Stimmung. Mädels überwiegen mit Silikon und anderen Modifikationen, wenige junge hübsche natürliche Girls. Zwei drei Mädels aus dem Sharks, eine CDL kenne ich noch von vor über 10 Jahren.
Zur Ehrenrettung muss man sagen, dass das Luxor immer noch ein schöner Club mit schönem Design ist. Letzten Samstag hatte es auch einen Live-DJ, der guten Sound weit über dem Niveau geliefert hat, als was man sonst in den Clubs zu hören bekommt. Somit auch gute Stimmung bei der Party-Fraktion.
 
Aber ja, die Sanitär-Installationen müssten unbedingt erneuert werden. Der Beamer für die Grossleinwand hat eine erbärmliche Bildqualität und fiel letzten Freitag zwischendurch auch aus. Und dass ein Basisgetränk wie Cola Zero an zwei Abenden hintereinander nicht erhältlich war, weil beide Zapfhähne dafür defekt sind, ist schon schräg. Die EUR 69 Eintritt sind nicht gerechtfertigt, wenn nicht mehr Unterhalt gemacht wird. 


Elisa ist mir leider nicht über den Weg gelaufen. Schade, wäre aufgrund der Beschreubung sicher einen Versuch wert gewesen.