LSH

Normale Version: Bella im Babylon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Gemeinde,
ich hatte endlich mal wieder in NRW zu tun und wollte nach ewig langer Zeit mal wieder ins Babylon. Vorneweg, ich habe es nicht bereut. Um die Mittagszeit eingecheckt, 50 € für das zwei-Stunden-Ticket bezahlt und erstmal was gegessen. Anschließend in die Sauna. Ambiente und Wellness-Bereich sind nach wie vor sehr gepflegt. Auf dem Hinweg in die Saune in dem Kontaktanbahnungsraum mit den Sofas fiel mir schon Bella aus RO auf, ca. Mitte bis Ende 20, blondierte, nackenlange Haar, keineswegs skinny, aber auch nicht zuviel, und ein freundliches Lächeln. Da ich nicht viel Zeit hatte, habe ich mich dann im Anschluss an die Saune auch gleich für sie entschieden. Es folgt eine wirklich gute Club-Nummer ohne Extras für 60 € + tip. Die Standard-Dienstleistungen (ZK, OV, GV) wurden sehr gefühlvoll und ohne Hektik erbracht. Zuerst langsame ZK, dann nasses Anblasen und Eier lecken. Mit ihrer Zunge kann sie was. Irgendwann begann dann zusätzlich eine Massage der Hoden, so dass ich kurz einhalten musste, was auch kein Problem war. Wir beendeten die Sache dann in der Cowgirl-Stellung. Dann ohne Stress ausgedockt und bezahlt. Beim Anziehen wurde ich dann noch Zeuge, wie sich Paris splitternackt vor mir ewig lang die Haare gefönt hat, ein toller Anblick.
Fazit Babylon: Der Club scheint zu den wenigen Clubs zu gehören, die Corona ohne Qualitätseinbußen überlebt haben, was  sehr erfreulich ist. Ich komme wieder.
Fazit Bella: Sehr guter Job, nettes und aufgeschlossenes Mädel, das auch hinterher noch nett und freundlich ist.
Fazit Paris: Schade, dass sie erst kam, als ich ging. (Sie wurde aber schon beim Haare Fönen belagert...)
So long, Euer Rudi