LSH

Normale Version: Frage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe in Aachen zu tun und es wird sich wahrscheinlich ein Zeitfenster auftun um einen Club zu besuchen. Ich dachte da an das Babylon in Elsdorf. Ich kenne diesen Club nicht und habe die letzten 10 Jahre nur die Finca Erotica besucht. Daher die Frage, welche Unterschiede gibt es zwischen beiden Club ? Gefallen tut mir in der Finca dass die Mädels nackig rumlaufen und eine Nummer auch (halb-)öffentlich geschoben werden kann.
Im Babylon laufen die Mädels auch komplett nackt rum.

Dort kann nicht nur halböffentlicher Sex durchgeführt werden sondern öffentlich im Cub. Passiert oft im Hauptraum auf den Sofas auf der dafür vorgesehenen Spielwiese im Barbereich, im Sommer Outdoor oder oben im Kino
Meistens passiert es im Kino, vereinzelt auch im Aufenthaltsraum.
Leider bietet es viele DL' s den Service nicht mehr an.
Früher war es des öfteren zu sehen.

Jo69

Finca und Babylon sind sehr ähnlich,
insbesondere der Service der Frauen,
zumeist ohne große Diskussionen.

Die Einrichtung im Babylon ist modern und gradlinig …
Die Mehrzahl der CDLs bieten das im Kino an. Im Sommer geht viel öffentlicher Sex im Garten. Auch die meisten Topshots wie z.B Mary oder Isabella sind da offen für.

Im Hauptraum auch immer wieder zu sehen. Es liegt  glaub fast mehr an der Schüchternheit der Männer,  dass es da zu weniger öffentlicher Action kommt.
Bei Babylon kriegt man schon viel bessere Services für Standard Preis. Der Preis steht auch auch dem Schild hinter der Rezeption an der Wand, damit man Preisverhandlung mit Mädels spart. Gfe mit ZK sind automatisch da. Nur manche Mädels haben Zeit Drängeln. Ich finde Finca hat mehr CDLs und top Schüsse
Aber Services ist bei Babylon deutlich höher und gun8!
Dein Translator taugt nichts.