LSH

Normale Version: Besuch Sex-Park
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

am Dienstag Mittag hatte ich etwas Tages-Freizeit... für lange Anfahrten war aber keine Zeit.
Also doch mal wieder in die Schweiz... ? Warum nicht. Der Sex-Park in Oberentfelden (Nahe Aarau) ist nur rund 45 Minuten von meinem Wohnort in Deutschland entfernt.
Ab ins Auto und los ging es.

Es gibt einen separaten Parkplatz... alles sehr indiskret. Da steht ein Wohnhaus nebendran, die Leute schauen genau auf den Parkplatz und wissen dann auch gleich was läuft.
Abmarsch zum Eingang, geklingelt, Eintritt (chf 50 plus chf 10 Schlüsselpfand) bezahlt. Raus aus den Klamotten, duschen und ab ins Getümmel...

Obwohl... Getümmel... der Club ist klein und überschaubar.
Aber nicht schlecht. Es gibt genügend Sofas, eine Bar, was zum trinken (Cola, Cola Zero, Wasser und Eistee aus Flaschen gratis / Alkohol, RedBull etc kostet extra). Zum Essen gibt es gar nichts (man kann sich Pizza o.ä. bestellen).

Die Mädels: es sind einige Damen anwesend, meist aus der Rumänien / Bulgarien Fraktion.
Aber nett anzuschauen, von dünn bis weniger dünn ist alles da. Aber alle eher dünn, alle eher jung (unter 30).
Wieviele... hmmm... so um die 10 bis 12 würde ich sagen.
Mitstreiter hatte es auf jeden Fall weniger. Ich war von ca. 14:00 bis 19:00 in dem Laden.

Die Mädels kommen aktiv bei Dir vorbei, quatschen und versuchen relativ schnell ein Zimmer fix zu machen.
Ich habe mir ein paar Sprüche angehört, irgendwann hatte ich dann meine Wahl getroffen. Eine Michaela sollte es sein.
Hat extrem hohe high-heels an, ohne ist sie max 1,60, eher noch kleiner.
Hat schöne geile natürliche C-Boobs. Perfekt.
Auf dem Zimmer: sehr gutes FO (ist in der Schweiz erlaubt, in dem Laden ist es Standard). Tief, variantenreich - sehr schön.
Dazwischen Küsse, sehr innige. Nachdem ich sie geleckt habe und sie auch glaubhaft gekommen ist (oder sehr gut gespielt) gab es danach vertrautere Zungenküsse. Die gab
es davor auch, aber jetzt eine Spur intimer.

Es kam wie es kommen musste. Zur Info: hier kostet auf die Titten spritzen nix extra. CIM ist möglich, aber aufpreispflichtig.
Was kostet der Spaß? Eine halbe Stunde liegt bei chf 100 (inkl. FO, Küssen, GV mit). Blowjob

Es hätte definitiv noch Alternativen gegeben, aber ich war nicht in der Stimmung für mehr gestern.

Nochmal hingehen... ? Ich bin ein wenig unsicher. Die Preise sind ja vergleichbar mit denen in Deutschland.
Aber es ist halt nicht viel los. Der Laden ist überschaubar klein. Die Mädels quatschen schonmal mit Dir, aber im Endeffekt wollen sie natürlich aufs Zimmer.
Dass ich das nicht mit Allen kann ist denen vermutlich auch klar, aber längere allgemeine Konversation wie ich sie in anderen Läden schon erlebt habe, war halt auch nicht möglich.
Und die wenigen anderen Gäste... vielleicht ist "der Schweizer" an sich eher weniger kommunikativ, aber es war quasi Jeder nur für sich. Gruppen wie im Sharks oder iim Sakura gab es keine.

Grundsätzlich aber ein grundsolider Laden mit freundlicher Hausdame und nettem... keine Ahnung, Besitzer, Geschäftsführer was auch immer.
Wenn ich nicht so viel Zeit habe und eine Fahrt nach Stuttgart (mind. 2 Stunden für einen Weg) oder noch weiter nicht in Frage kommt... vermutlich schon.

Soviel mal von mir,
viel Spaß bei allem was ihr macht,
Grüße

Frank