LSH

Normale Version: TS Raphaella Laurent
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
TS Raphaella Laurent

Hi zusammen,

Dienstag vor 2 Wochen war ich bei Raphaella Laurent (https://www.ladies.de/sex-anzeigen/t...urent-12087427). Sieb scheint wohl dauerhaft in Karlsruhe zu sein, nach eigener Aussage ab und zu mal woanders. Berichte aus einem anderen Forum waren positiv, daher kontaktierte ich sie, wo sie mir nett antwortete und schon ein paar geile Bilder und Filmchen von ihr zukommen lies. Den Whatsappkontakt macht sie - sofern nicht jemand Drittes involviert ist - wahrscheinlich mit vorgefertigten Texten, sie spricht eigentlich kaum deutsch. Kommunikation war real nachher eher mit Händen und Füßen und bisschen englisch.

Sie empfing mich in ihrer Wohnung, und ich muss sagen, dass sie schon echt hübsch ist - in real eine Spur maskuliner als auf den Bildern. Wir einigten uns auf eine Stunde zu 150. Ich durfte duschen, und schon ging es los auf dem Bett, wo sie sich und mich gummierte, und in die 69 beorderte. Ihr Blasen war super, ich tat mich mit dem Gummi bei ihr etwas schwer. Er wurde bei ihr mal kurz hart, lies dann aber wieder nach. Zwischendurch immer wieder sehr tiefe ZK. Nach einer Weile wollte sie mich ficken, also ging ich auf alle Viere, sie wichste ihren Schwanz, ließ ihn immer mal wieder durch die Kimme gleiten, was irgendwie geil war. Gummiert setzte sie ihn dann an und dank seiner verträglichen Größe gab es überhaupt keine Probleme mit dem Eindringen. Er war eher so halbsteif, aber fühlte sich gut an. So bumste sie mich eine Weile durch, dann wollte ich sie von vorne und legte mich auf den Rücken. Sie positionierte zwei Kissen unter mich, und drang langsam erneut ein - abwechselnt wichsten wir meinen Schwanz. Nach einer Weile wollte ich sie ficken, also begab sie sich auf alle Viere. Ich war schon dabei, meinen verpackten Schwanz anzusetzen, dann meinte sie jedoch 'not fucking'. Hm, okay, warum das jetzt nicht... aber da er auch nicht so 100% steif war, sod ich das Kondom ab, sie legte sich auf den Rücken, und wir wichsten zusammen, bis ich ihr meine Ladung auf den Bauch schoss. 

Wir machten uns kurz frisch, und sie bot mir einen Massage an. Die nahm ich gerne an, und es machte Spaß, dabei immer wieder von ihrem Schwanz gestreift zu werden. Sie wurde dabei auch wieder geil, also setzte sie zum 2. Ritt an. Ich löieß mich also noch ein bisschen von ihr ficken, dann war die Stunde aber rum. 

Abschließende Dusche, bisschen smalltalk im Rahmen der Möglichkeiten, dann bin ich raus. 

Sie ist wirklich sehr nett und achtet sehr auf Sauberkeit, ich denke ich kann sie durchaus empfehlen. Auch wenn ich nicht aktiv werden konnte - es hat jetzt der Stimmung keinen Abbruch getan.
Hier mal, für den interessierten Herren, ihre aktuelle Annonce bei den tsladies:
https://m.tsladies.de/sex-anzeigen/trans...t-12087424


Und von dort die Bildersammlung:

 [Bild: ME17R5QF_t.jpeg] 

[Bild: ME17R5QE_t.jpeg] [Bild: ME17R5QD_t.jpeg] 
[Bild: ME17R5QC_t.jpeg] [Bild: ME17R5QB_t.jpeg]

[Bild: ME17R5QA_t.jpeg] [Bild: ME17R5Q8_t.jpeg] 

[Bild: ME17R5Q7_t.jpeg] [Bild: ME17R5Q6_t.jpeg]

[Bild: ME17R5Q5_t.jpeg] [Bild: ME17R5Q4_t.jpeg] [Bild: ME17R5Q3_t.jpeg] [Bild: ME17R5Q2_t.jpeg]

[Bild: ME17R5Q1_t.jpeg] [Bild: ME17R5Q0_t.jpeg] 
[Bild: ME17R5PZ_t.jpeg] [Bild: ME17R5PY_t.jpeg] 

[Bild: ME17R5PX_t.jpeg]

Offen gestanden, wenn mann's nicht weiß, was für'n Prachtstück hier zwischen den Beinen baumelt, ... im Laufhaus würd' ich mit dem "Mädel" durchaus mal mit auf's Zimmer gehn ...

Das gilt insbesondere, wenn sie so daher kommt:


Gott [Bild: ME17R5QG_o.jpeg] :zunge:
Danke für den Bericht und auch für die Bilder.

Wenn man selbst nicht aktiv werden darf, muss ich nachfassen - auch weil die Anzeige nicht mehr geschaltet ist. Wie groß ist sie denn wenn du "verträglich" schreibst? Das kann ja jeder anders ab ;-)

Die Bilder sind in Bezug auf Weiblichkeit sehr durchwachsen; welches trifft sie denn am Besten?
Im Grunde trifft das oberste Bild sie am besten. Größe liegt so bei 15-16 cm ausgefahren, Dicke wohl so 4 cm. Schieblehre nicht dabeigehabt ?