LSH

Normale Version: Beatriz Argentina - Massage und mehr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine eher herbe Schönheit auf den Fotos.  Aber mit dem Gewissen „Etwas“.  Jedenfalls in meinen proteinumnebelten Augen.  Kein Fake.  Ewig alt können die Fotos auch nicht sein.  Ob sie nun eine 4 oder eine 5 auf dem Tacho hat, ist mir piepegal. Sympathischer Kontakt vorab per WhatsApp. Sie empfängt mich gut gelaunt in schwarzen Dessous auf ebensolchen Heels.  Umarmung, Knutschen, Fummeln.  Kennen wir uns schon lange? Smalltalk via Übersetzer.  Eher nebenbei die Konditionen besprochen. 1 Stunde.  Ich denke, der Rest wird sich ergeben. Die Dusche ist neu, das Bett ok.  Los geht es mit dem klassischen Ablauf. Ich liege auf dem Bauch. Beatriz massiert mich mit Öl. Zu Beginn eher wenig erotisierend. Ich schreibe das Date innerlich schon ab. Sie arbeitet sich von den Schultern herab bis zu den Füßen. Da wird es dann schon interessanter. So eine Fussmassage ist schon geil.  Ich bekomme wieder Hoffnung. Ihre Hände gleiten an meinen Beinen entlang höher und massieren zunehmend die wichtigen Körperteile. Es wird eng unter mr. Ich muss mich einfach umdrehen.  Beatriz legt sich auf mich.  Leidenschaftliche Küsse folgen. Ihre Brüste sind super lecker. Die Schlittenfahrt ist kaum auszuhalten. Ich will sie haben. Jetzt. Schnell ein Gummi raufgeblasen. Dann liegt sie willig unter mir und will gefickt werden. Ich gebe mein Bestes. Als ich die Engelein singen höre, umarmt sie mich und zieht mich zu sich. Beatriz lässt mich den Orgasmus auskosten.  Fast könnte man meinen, wir sind ein Paar.  So gut ist die Illusion in diesem Moment.  Für 130€ war es trotz anfäglicher Ladehemmung für mich ein sehr befriedigendes Erlebnis.  

[Bild: uILy6U.th.jpg] [Bild: uILVGz.th.jpg] [Bild: uILSbC.th.jpg] [Bild: uILkJo.th.jpg] [Bild: uILmjQ.th.jpg] [Bild: uIUBFe.th.jpg] [Bild: uILsAA.th.jpg] [Bild: uIUcpB.th.jpg] [Bild: uIUY9F.th.jpg] [Bild: uIUAd3.th.jpg] [Bild: uIUKIT.th.jpg]

Ladies.de schrieb:Alter:
39 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
175 cm
Oberweite:
80 D
Typ:
Latina
Herkunft:
Argentinien
Konfektionsgröße:
36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, wellig
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Spanisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Beatriz Argentina
Sinnliche Massage mit heißen Ölen
Beatriz, ich bin Argentinierin mit franz. - deutsche
Profi in erotischer Massage Tantra Massage und Tantra - sex Tantra & Lingam
Spezial Massage mit heißen Ogelmalden, sehr sinnlich und viel Leidenschaft
Ich bin leidenschaftlich und am Wichtigsten ist meine umfangreiche Internationale Erfahrung. Ich Weiß, Wie Man eine Beziehung der Harmonie des Glucks und mit Sensibilität erleben.
Ich bin eine attraktive Frau mit ungewöhnlicher Sensibilität.

Massagen reduzieren stress und steigern die Hormone des Glücks. Ein Segen für Körper Geis und Seele sowie eine fantastische Energiequelle, um alle Sinne wiederzugewinnen
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Beatriz Argentina in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
KEIN GV
Franz.
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
FA / An*l-Massagen aktiv
Strapserotik
Nylonerotik
Mass

Sie hat übrigens eine eigene Website: https://www.beatrizrelax.com/


Euer positiv überraschter Waldemar
Danke für deinen Bericht da muss ich mich wohl mal wieder nach Hannover begeben , hoffentlich ist sie nächste Woche noch da !
Auf ladies war noch ein link zur eigenen Homepage,  hab ich mal gesichert.
Ich dachte kein GV, laut Beschreibung. BG
(06.03.2024, 08:13)Waldemar schrieb: [ -> ]Sie hat übrigens eine eigene Website: https://www.beatrizrelax.com/

(07.03.2024, 09:01)biborama schrieb: [ -> ]Ich dachte kein GV, laut Beschreibung. BG

Schau auf ihre Homepage, die ich schon oben in meinem Bericht verlinkt habe Wink
Einen Ausschnitt davon incl. Serviceliste schickt sie dir auch per WA
Werter Kollege Waldemar,

vielen Dank für die wie immer allerbesten Informationen.

Gruß Erich  Winke
Bei der war ich als sie in Offenbach bei Iris Massagen war.
- Super Unsympathisch
- Die Massage war einfach nur grottig
- selten so ruppig einen runter geholt bekommen
- die Bilder waren vor langer Zeit aktuell, sie sieht inzwischen wesentlich älter aus


Wdh: -100%

K.
Na da ist meine Meinung anders . War heute bei ihr . Ok terminabsprache war doof . Hatte Termin um 14:30 und sie war nicht erreichbar… also gewartet und per WhatsApp versucht zu kommunizieren. Nach 30 Minuten Info .. sorry terminlich verpasst. Meine Antwort : ich. Warte .. vor Ort: ähnlich wie Waldemar geschrieben hat . Massage rauf und runter .. ehrlich echt gut! Dann umdrehen und geiles pussy sliding ! Ich könnte schon ab sprtitzeen
UPS sorry es geht weiter.. schönes französisch und ich Steck ihr ein Finger in der nasse Öffnung und erst ein Finger in den Anus , dann den zweiten und den dritten .. wow sie findet es geil und quittiert es mir Küsschen… geil wie wir sind reitet sie mich ab ! Ich lutsche ihre großen Titten und die Nachkomen landen im Gummi . Noch eine Massage hab ich keine Lust , gehe da duschen und Steck ihr nochmal den Pega in ihr enges Anus . Wow geile Frau auch wenn die Bilder etwas retuschiert sind! Das ganze für 130€ für 1 Stunde inkl .geilen Anal Ritt ;-)
Das ist aber auch immer eine Sache. Da liest man so einen Thread, klickt die Anzeige und genau ein Bild riemt mich an.  Pst

[Bild: 12076090-A8.jpg]

Dachte mir, was für Arschbacken, kommen bei den anderen Bildern überhaupt nicht so wirklich rüber...

https://nuevoloquo.wordpress.com/2016/06...argentina/

[Bild: 12076090-A11.jpg]

Hier ist der Arsch auch deutlich gerundet. Könnte also durchaus sein, dass Bild 8 halt ein Bild von mindestens 2016 ist, quasi ein wenig prominenteres Bild. Aber der Arsch scheint schon okay zu sein. ...erzähl das nicht dem Johnny...  Pst
Der Hintern ist echt drall und knackig halt ein geiler Latina Arsch . Auch wenn die Dame auch schon ein wenig älter ist und ein kleines Bäuchlein hat es dennoch Spaß gemacht
@Ole.  Ich denke, für dich ist sie nix. Zu unsportlich.
Aktuell wohl wieder in der D28 zu finden, App 22 lt Ladies

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...v-12112089