LSH

Normale Version: Thai Tanya aka Blondierte Tanya aus Thailand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine wasserstoffblonde Thai. Grosse Naturmoppen, jedenfalls glaube ich, sie sind natürlich. Und eine gehörige Portion „Babyspeck“. Die Fotos sind authentisch. Ein sehr hübsches Ding. Dazu freundlich und körperorientiert. Beginn mit einer Massage. Abwechselnd B2B und mittelfeste Streicheleien mit Creme. Auch meine Hände und Füsse werden mit einbezogen. Ist ja eher selten. Zwischendurch immer wieder Kontakt zu meiner Körpermitte. Fertig, umdrehen. Blowjob mit Augenkontakt. Zärtlich und gekonnt. Die rasierte Möse lässt sie sich auch gerne Lecken. Ficken ist ok. Viele Stellungen schaffe ich nicht. Bin zu geladen. Tütchen gefüllt und ausreichend ausgezappelt.

Sehr hübsche, sympathische Thai mit was dran. Für 80€ die halbe Stunde kann ich nicht meckern.


[Bild: img_183817e8o.jpeg] [Bild: img_18375efo1.jpeg] [Bild: img_1836wzf25.jpeg] [Bild: img_18356dcie.jpeg] [Bild: img_1834uufuy.jpeg] [Bild: img_1833rtc44.jpeg]

Ladies.de schrieb:Alter:
30 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
156 cm
Oberweite:
80 D
Typ:
asiatisch
Konfektionsgröße:
34
Gewicht:
51 kg
Status:
geimpft
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
blond, schulterlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Alle Angaben ohne Gewähr
Thai Tanya, Top Erotik Massage!
* Vollständig geimpft und regelmäßig getestet*

Zum 1. Mal in deiner Stadt & Nur für kurze Zeit!


THAI TANYA


Die süße kleine Asiatin wartet schon ganz gespannt auf Dich!

Sie ist 1,56m groß und hat eine zierliche, schlanke 34 Figur mit einer knackigen 80D OW.

Ihr Service für Dich:
GV, 69, Span., Franz., erotische Massagen jeder Art, EL, KB, DS, RS und vieles mehr


Ruf doch an oder komm einfach vorbei !
Ich freue mich auf dich

0152-17872942
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Thai Tanya, Top Erotik Massage! in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Ganzen Text einblenden
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

euer sehr zufriedener Waldemar
Hier mal einige ältere Bilder mit scharzer Haarpracht :

[Bild: 10009253-a6gxcnv.jpg] [Bild: 10009253-a71lcs6.jpg] [Bild: 10009253-a8xpevb.jpg] [Bild: 10018887-a184d43.jpg] [Bild: 10025162-a71jeak.jpg] [Bild: 10025162-a93lchi.jpg]

Ich meine auch das es schon Berichte über sie gibt,konnte aber auf die schnelle nichts finden  Grübel Verwirrt
Hallo werte Gemeinde,
ein kurzer Bericht zur der Dame.
Ich war dort und habe einen recht vollumfänglichen Service mit dem Salär von 150€ für die volle Stunde in Anspruch genommen.
Enthalten war dort eine ausgiebige Massage und ein Dreistellungskampf.
Die Massage fand ich in Ordnung, wenngleich dies eher in Richtung 0815 geht. Naja, ist ja nicht der einzige Fokus dort. Das französisch und der eigentliche Akt war in Ordnung, wenngleich es irgendwie sehr unharmonisch im Ablauf war. Aus meiner Sicht eher zielorientiert.
In Summe definitiv kein Totalausfall. Jedoch einen Wiederholungsreiz hat es bei mir überhaupt nicht ausgelöst.
Die kommt mir auch irgendwie bekannt vor  Verwirrt
Tanya ist ne ganz liebe vor ein paar Wochen hab ich sie in Kaiserslautern besucht.
Ich hatte keinen Termin, hab auf gut glück an der Adresse Opelkreisel 13A geklingelt und die Transe mit der Tanya unterwegs ist öffnete mir.
Musste ein paar Minuten warten bis Tanya endlich zu mir kam ich mag halt keine Umbauten und die Transe war mir etwas zu aufdringlich. Als ich mit Tanya dann alleine war bekam ich eine sehr angenehme Massage wobei sie ihre große Möppse schön ein setzt. Hab das verwöhn program so genossen, dass ich keine Lust auf ficken hatte. Nach 30 min bin ich dann in 69 gekommen und war sehr zufrieden. bezahlt hatte ich 80 Euro.
Werde sie wieder besuchen auch die Adresse hat mir gefallen parken ist bei Ikea gut möglich.
War beruflich in Hannover und hatte mal wieder (wie leider zu oft Mad ) Lust auf eine Asiatin.
Tanya hatte ich schon länger im Blick und sie sollte es diesmal sein, da ich diesmal die Mischung aus schlanker Asiatin mit großen Titten Titten wollte.


Aus Zeitgründen hier nur ein Kurzbericht:
Termin ausgemacht, pünktlich erschienen, freundlich empfangen, 30 Euro für 80 Minuten gebucht, flink geduscht, auf die Matte.
Die Bilder sind (wie üblich) etwas überholt. Die Realitätsnähe ist aber gegeben und ich bin einer in meinen Augen geil aussehenden Frau begegnet.
Die Titten (die ja ein Grund für mein Erscheinen waren) sind gut in Form und fassen sich sehr gut an. 
Ich konnte diese herrlichen Möpse ganz nach eigenem Gusto kneten, lecken und an den Nippeln saugen.
Tanya brachte meinen Schwanz blasenderweise auf Betriebsgröße und leckte und saugte auch an meinem rasierten Beutel.
Ich habe sie kurz missioniert, dann jedoch doggystyle gefickt, weil ich ihre Titten greifen und kneten wollte. In diesem Zustand bin ich dann, mit dem Schwanz in ihr, einer Hand an ihrer Titte und dem Blick auf ihrem scharfen Arsch, ganz wunderbar gekommen.

Fazit: Ich habe vor, wieder in ihr bzw. zu ihr kommen.
Seit nett zu ihr, sie ist es auch!
Da haben wir sie schon…

verknüpft, Cyper Wink
Moin zusammen
Ich war diese Woche auch bei ihr gewesen per WhatsApp einen Termin vereinbart. Da wurde gleich die Preisliste mitgeschickt nachmittags bei ihr aufgeschlagen. Leider stand an der Klingel nicht das Apartment aber die Tür war offen. Somit habe ich mich telefonisch noch mal kurz angemeldet und bin dann nach oben gegangen.

Als die Tür aufging, stand sie mit einem roten Kleid vor mir, was relativ durchsichtig war und schon mal ein Ausblick auf die geil Möpse zuließ.
Wir vereinbarten eine halbe Stunde zu 80 €. Ich ging noch mal schnell duschen und als ich aus der Dusche gekommen bin, empfinden Sie mich auch schon nackt auf dem Bett.
Ich begab mich aufs Bett und durfte dann erst mal wunderbar an den Brüsten kneten und lecken. Sie beschäftigte sich dann mit meinen Schwanz und blies ihn wunderbar hart, immer wieder mit richtig geilen Blickkontakt.
Das ging eine ganze Weile, dann wollte sie eigentlich vögeln, aber da war es bei mir schon leider zu spät. Ich schoss alles in die Tüte und somit hatte sich das Ficken für mich erledigt.

Sie bot mir noch eine Massage an, die ihren Namen auch alle Ehre machte. Das ging bestimmt locker 15 Minuten und ich muss gestehen, es war richtig gut.

Alles im allen ein gutes Date wie schon geschrieben sind die Bilder vielleicht nicht 100 % aktuell und vor Ort erkennt man dann auch einen leichten Bauchansatz ,der auf den Bildern immer retuschiert ist aber für mich eine sehr freundliche Person, die ich definitiv wieder besuchen würde!
Ich war auch bei Ihr. Lief ab wie bei Markus. Bezahlt hab ich 80/4/30. Allerdings finde ich das sie schon einen ordentlichen Bauch vor sich herträgt. Daher für mich auch keine Wiederholung auch wenn sie echt nett ist.