LSH

Normale Version: Westside Sonntags-Brunch | Leoni +++
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer noch nicht dort war, sollte sich den Sonntags-Brunch im Westside nicht entgehen lassen. Sonst wird man in der Schweiz ja eher mit Kartoffelsalat vom Migros und Würstchen aus der Packung versorgt. Aber das was Chayenne hier aufbietet, ist wirklich top. 10 verschiedene Platten mit Schinken, Wurst, Käse, Lachs und anderen italienische Leckereien. Gegenüber nochmals ein ganzes Buffet mit den Klassikern des Frühstücks: frische Brötchen, Marmelade, Joghurt, Cerealien, Obst, Fruchtsäfte… und sogar noch ein Glas Prosecco. Alles, was das Herz begehrt und bis zum Schluss immer wieder aufgefüllt. Das hat bestimmt einiges gekostet und so was bekommt man nicht alle Tage!

Jetzt zum eigentlich Wichtigen:

14 Mädels. Da meine Lieblinge alle in Urlaub waren, hat mir Chayenne dankenswerterweise Leoni empfohlen und unverbindlich reserviert. Sie war ein Volltreffer. Ende 20, blonde, lange Haare, hübsches Gesicht, gute Figur, hübsche B-Naturtitten, perfektes Deutsch, lustig und offen für alles. Obwohl sie noch recht neu im Job ist, war sie recht mutig und fickte mit mir vor dem Kino und an der Bar, so wie es das Herz begehrt. Mir hat es riesig Spaß gemacht und wir sehen uns definitiv wieder.

Insgesamt nimmt das Westside momentan wieder einen guten Lauf. Es sind deutlich mehr Leute da als zuvor, die Stimmung im Club ist hervorragend und der Laden wird von Chayenne und Max echt aufmerksam und ideenreich geführt.

Eintritt 55 CHF (Brunch inclusive)
Leoni 212 CHF/1 h

Wenn's nur nicht so weit wäre.
Ich/wir finden Clubs sehr toll und werden demnächst  (im Sommer) einmal wieder gemeinsam ins Switzerländli vermutlich wieder  ins Globe reisen,  incl. Hotelübernachtung  (2 Einzelzimmer) auch  weil das Preis/Leistungsverhältnis einfach stimmiger ist und es uns dort gefällt und auch wert ist ,  als in so manchen d Destinationen...Westside wäre vielleicht auch interessant, dort waren wir noch nie,... In der CH sind die Betreffenden auch nicht so verklemmt wie hier...
Vielleicht könnten wir uns einmal wieder gemeinsam .... mit weiteren...zu einer Reise in die CH verabreden...wir kommen aus Niedersachsen....
großer neuer VW Bus,  Sachkosten durch Anzahl der Mitreisenden...
Ich lasse das mal so stehen, auch wenn wir hier nicht bei BlaBlaCar sind.