LSH

Normale Version: Alice (27j), HU
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ahoi,

vielleicht kann ich als Neuling die Suche nicht richtig bedienen, aber zu der oben verlinkten Maid konnte ich komischerweise nix finden. Alice resideirt in einer neuen Wohnung in Frankfurt's Osten, Parken ist gut möglich. Alternativ mit der S-Bahn und ein wenig zu Fuß gehen.

Darf ich Euch Alice vorstellen, eines meiner absoluten Lieblinges-Mädels, der Bericht ist kein konkreter Besuch, sondern eher eine Zusammenfassung mehrer Aktivitäten.

Aussehen:
Die Fotos zeigen sie, auch wenn sie schonmal fremde, aber ähnliche Bilder, ausgeliehen hatte. Ich finde sie sehr hübsch, tolles Lächeln und ein sehr nettes Wesen. Kommunikation ist auf Englisch besser als auf Deutsch. Die 27 Jahre sind vermutlich leicht geflunkert. Aber was soll's.

Preislich:
100EUR für 30min, 150EUR für 45min, 200EUR für 60min, Upgrades verfügbar. Nicht gerade billig, aber preis-wert.

Action:
Ich habe Alice schon häufig besucht, Paradediziplin BJ. Manchmal lasse ich sie auch einfach nur blasen. Problem: sie weiss, dass sie mich damit ganz schnell zum Ende bringt, das kleine Luder. Rot werd  Aber aud der klassische Positionskampf ist mit ihr immer ein Vergnügen. ZK habe ich nicht probiert, ist einfach im Business-Umfeld nicht mein Ding.

Fazit:
Teures Vergnügen, man weiss was man hat/ bekommt. Ich bin immer gerne bei ihr. Sie pendelt zwischen hier und Stuttgart.

Viel Spaß mit ihr.

Gruß
H.H.
Gib die Telefonnummer ohne Vorwahl in die Suche ein und Du findest das hier:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=181035

Ich lasse die Threads getrennt stehen, im Club scheint sie ja nicht mehr zu sein.