LSH

Normale Version: Kendra, Mombach, Industriestasse. Wer kennst sie?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

pascha69

Hallo Jungs,

bin mal wieder auf der Suche nach etwas "Abwechslung". Beim Stöbern der Anzeige sind mir diese beiden Mäuschen doch gleich ins Auge gefallen:

Kendra
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Bunde...1-2-A.html

Maritina
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Bunde...9-5-A.html

Beide sind in der Industriestrasse 8-10 in Mombach zu hause. Kann einer von Euch über Kentra oder sogar über beide berichten?

Vorab: Danke Jungs

Gruß
Pascha
Die Fotos der beiden sind ansprechend. Warum man das Gesicht unkenntlich macht hat - zumindest bei Maritina - einen weiteren Grund: viele Aknenarben.
Von der sonstigen Figur her zwei "Leichtgewichte" um die 50kg, dazu knackiger kleiner Hintern und ein geschätztes A-Körbchen (Maritina) oder gutes B (jeweils eine handvoll) bei Kendra. Beide dürften real das Alter von 20 Jahren erst kürzlich erreicht oder überschritten haben (Teenybodies mit Optikf...-Faktor). Die deutsche Sprache beherrscht lediglich Kendra ein wenig; bei Maritina Fehlanzeige. Unglücklich

Ein praktischer Versuch mit Kendra förderte eine komplett rasierte Teeny-Muschi und zwei feste Brüste mit kleinen Vorhöfen und Nippeln zutage. Ihre französischen Kentnisse mit Zungenpiercing sind als gut zu bewerten, der S..mit Ihr ist auch nicht schlecht. Allerdings gehört Sie zu den Flutschi-Anhängerinnen und nimmt es mit der vereinbarten Zeit ziemlich genau. Ich habe keinen Uhrenvergleich angestellt aber als Ihr Handy brummte brach Sie ab ("Zeit ist um") und bot eine Verlängerung gegen weiteren Obulus an.

Zum Service der beiden: FO, keine Aufnahme und die Preistafel ruft 50/100/150 EUR für 20/40/60 min auf.

Zwei Worte zur Location: diese liegt am Ende des Praktiker/Möbel-Billy-Parkplatzes - daher ist eine aufwändige, zeitraubende Parkplatzsuche ausgeschlossen. Der Eingang ist vom gesamten Parkplatz aus gut einsehbar, besser noch von der - ca. 6-7m vom Eingang entfernt - liegenden (inaktiven?) Pommesbude. Eek Will man(n) möglichst unauffällig bleiben sollte der Besuch ausserhalb der Haupteinkaufszeit/Praktiker-/Möbel-Billy-Öffnungszeit liegen. Zwecks Anonymität und im 1. OG befindlicher Wohnung mit diversen Fenstern sollte man ggf. nicht in unmittelbarer Sichtweite parken.

Innen war es sauber aber karg bzw. "bedarfsgerecht" eingerichtet. Neben einem renovierungsbedürftigen kleinen Treppenhaus und in (dunkel-)braun gehaltener Dusche mit 70er-Jahre-Charme gibt es lose Bodenfliesen und ein verbesserungswürdiges Bett. Die Handtücher im Bad waren zwar frisch und zahlreich vorhanden, dürften beim Waschen aber einen Schluck Weichspüler vertragen (leicht muffiger Geruch).



Der Wiederholungsfaktor liegt - unter Beachtung der genannten Rahmenbedingungen - recht niedrig; Kendra in einer "besseren" Location ist aber eine Überlegung wert (Optikf...).


So weit meine Empfindungen und Eindrücke...

pascha69

Danke SOSO für die schnelle Antwort. Optisch ja ein Leckerbissen, aber das Zeit/Obulus Spiel passt da nicht so in meine Vorstellungen. Was ist denn wenn es gerade änfängt bei Dir zu zucken und sie bricht ab, weil die Zeit exakt abgelaufen ist?
Wie hast du dich in Deinem Fall verhalten?
Es gibt zu den Zweien dort noch eine dritte im Bunde Namens Nancy.
Ich hatte bereits das Vergnügen mit ihr, allerdings nicht in der Industriestraße, sondern im Budesheimer Weg.

Sie macht einen guten Service und hat eine geile Figur.
Sie wirkte anfänglich etwas reserviert, sagte mir, das sie hier nur ihren Job verrichte,
damit ich nicht zuviel Gefühl von ihr erwarte, was aber auf die Ausführung keinerlei Einfluß hatte.
FO, ZK und GV waren absolut in Ordnung.

Was die Zeiteinhaltung anbetrifft bleibt folgendes zu sagen:
als ich mich am Ende mit ihr kurz über Hunde unterhielt war sie plötzlich ganz gesprächig und zeigte mir Bilder ihres Hundes,
indem sie sich neben mich setzte und mir vom Handy alle Bilder zeigte.
Zeit war da kein Thema. Das war eben der berühmte "Rote Knopf", findet man den, geht`s meist viel besser.

Ich kann mir eine Wiederholung jederzeit vorstellen, um ehrlich zu sein, sie steht schon wieder auf meiner Liste.



Gruß Sloopy. Smile

pascha69

Ja, die meinte ich.


Gruß Sloopy. Smile