LSH

Normale Version: Lydia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

letztens in der World zur Frühschicht angekommen, saß ich nach einem angenehmen heißen Saunagang auf dem Sofa, da überfiel mich Lydia. Von ihr habe ich noch keinen Bericht gesehen/gelesen, falls es doch irgendwo hier einen geben sollte, kann er dahin geschoben werden.

Also Lydia, das Überfallkommando! Nein, grins, so schlimm war es nicht. Es war nur so, dass ich entspannt auf dem Sofa vor mich hin sinnierte, als sie plötzlich vor mir stand, mich anstrahlte als wäre ich ihr Traummann und mich auf deutsch mit freundlichen Worten überschüttete. Sie sprach sehr schnell und hektisch und ich habe auch nicht alle Worte verstanden. Schwups saß sie neben mir, strahlte mich weiter an und stellte mir irgendwelche Fragen, die ich verwirrt und fast mechanisch beantwortete. Irgendwie sind ihre Hände - wie zufällig - ganz in die Nähe von meinem Schwanz gelandet, aber nicht angefasst, nur in der Nähe, aber sehr erotisch.

Tut mir leid Leute, ich kann es nicht richtig erklären, was da abgegangen ist, ich war total neben der Spur und von ihrer Art überwältigt.

Ich glaube, ich habe noch gefragt, wie viel, und sie bot mir den 60er und 100er Tarif an. Dann ging es auf das Zimmer.

Zimmer:
Guter Blow Job, jedoch ohne große Variationen.
Küssen Bussies ja, ob ZK dabei waren, ich glaube ja.
Ein paar Streicheleinheiten und Körperküsse.
Sex in der Missionarsstellung. Sie nahm aktiv am Geschehen Teil.
Bin recht schnell gekommen, so dass nach 15 Minuten es schon vorbei war.
Sie blieb noch neben mir liegen und legte den Kopf auf meine Schulter.
Am Schließfach 100,- übergeben und noch einen schönen Abschiedskuss und ein schönes Lächeln bekommen.

Oh man, ganz vergessen, ihr Aussehen:
Alter: ich schätze so um die 26.
Ca. 165 cm groß
Schlank
B-Cups, straff und rund, sind glaube ich, mit Silikon verstärkt (bin mir aber nicht sicher).
Wasserstoff blonde glatte Haare, Pagenschnitt bis zum Nacken.
Markantes großes Tattoo zwischen den Schultern auf dem Rücken
Nationalität nicht gefragt, schätze BG oder RO

Wesen: Hektisch, freundlich, strahlendes Lächeln, frech, viel gelacht.

Wiederholung: Ja!

Güße

Thor
Laut ihrer Aussage ist Sie 33 Jahre.
Ich hatte mich nur ein wenig mit ihr unterhalten.
Scheint ganz nett zu sein.