LSH

Normale Version: Mara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, 

ich hatte letzte Woche die Möglichkeit Mara im Apartment 59 zu besuchen. Sie war mir schon mehrfach auf der Webseite aufgefallen, doch als ich sie nun in Natura sah gab es keine Zweifel mehr, so dass ich Ihre Performance testen musste. 

Vorab sie gastiert auch regelmäßig in der Villa73 und bei den Liebesperlen in Rosenheim, wo Sie wohl diese Woche ist. (bitte ggf. verschieben)

Mara hat eine sehr angenehme Ausstrahlung und eine super offene Art. Die Bilder sind absolut authentisch und zeigen was man bekommt. Weichzeichner muss etwas abgezogen werden und Sie ist sicherlich kein Skinnymodel, eher eine Frau mit top Kurven und einem für mich Bildhübschen Gesicht / Lachen. Ihr Deutsch ist sehr gut. 

Ich habe eine Stunde mit Extra + ZK + AV + DT gewählt für 230 EUR und vorweg, ich wurde nicht enttäuscht. 

Sie hat schnell gemerkt, dass ich nicht für GF Experience da war und hat richtig Gas gegeben. Zungenküsse die einem Auffressen, DT der seinen Namen verdienet mit EL und AV ohne Murren. Sie war ein regelrechter Vamp mit stark nymphomanen Zügen. Ich hatte in keiner Sekunde das Gefühl, dass Sie etwas nicht gerne macht. 

Die Stunde verging im Flug und ich bin mit einem breiten Grinsen und wackeligen Beinen gegangen. Ich musste mir erstmal im Supermarkt gegenüber ein Eis zur Kühlung meiner Zunge kaufen. 

FAZIT: JA.. einfach JA.. Mara ist genau mein Typ. 

gehabt euch wohl 

[Bild: ME17UY3K_t.jpeg] [Bild: ME17UY3L_t.jpeg] [Bild: ME17UY3M_t.jpeg] [Bild: ME17UY3N_t.jpeg] [Bild: ME17UY3O_t.jpeg]