LSH

Normale Version: Selina, schwarze Perle SB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Soderle ..

Es war mal wieder Zeit für Black Beauty ;-)

Anzeigen von Saarladies studiert und Anzeige von Selina gesichtet.

Tel 0151/55734303
Adresse : Paralelstr. 29, 66113 Saarbrücken

Ich rief an und eine sehr nette Stimme sagte mir, dass sie gerade frei sei.

Die Adresse gehört nun nicht gerade zu Saarbrückens bevorzugter Wohngegend und das Haus befindet sich an der Ausfahrt der Saarbrücker Müllabfuhr.
Das Anwesen sieht von außen doch recht ramponiert aus.
Klingeln muss man bei „Venus“.
(an `nem anderen Klingelschild stand „Dicke Eva“ oder so Augen Roll)

Selina öffnete mir und bat mich, einzutreten.

Sie war mir gleich sympathisch, also trat ich ein und wurde gleich in ihr Fickzimmer durchgewunken.
Nun .. so schlimm, wie man von außen hätte vermuten können, ist es nicht. Zwar nix dolles, aber für meine Zwecke ausreichend. Futonbett mit nett angeordneten Handtüchern und `ner Rose drauf, kleines Waschbecken in der Ecke, kleiner Sessel zum Ablegen .. alles da.

Selina erklärte mir in relativ gute Deutsch die Speisekarte :

30 EUR für „Handentspannung“
50 EUR Franz. + GV
80 EUR halbe Stunde
130 EUR/Stunde

Franz ohne möglich, AV macht sie nicht, Verkehr nur mit Schutz (das betonte sie zwei mal, obwohl ich gar nix anderes buchen wollte.)

Sie ist schwarz, max. 1,60m groß, zierlich, hat `nen netten Knackarsch (also nicht dieser typisch afro-amerikanisch ausgelagerte Prallarsch, sondern ein afro-amerikanisch ausgelagerter Knackarsch)

Ich buchte die Standart halbe Stunde für 80 EUR für FO und GV :

Kohle überreicht .. sie verschwand kurz, währenddessen tropfte ich ums Waschbecken rum, damit es so aussah, als hätte ich mich gewaschen ;-) (nee .. quatsch .. hab natürlich Mini-Me fein sauber gemacht .. war aber nur ein (frisches) Gästetuch da .. also, wer nach mir kam, der hatte wohl pech ).

Sie legte ein Badetuch auf dem Bett aus und wir legten uns hin … Tja .. und da fing sie an zu reden … sehr, sehr viel hat sie geredet .. ich denke, sie braucht das zu „warmwerden“ … Sie erzählte mir, woher aus Afrika genau sie kommt (hab`s aber ehrlich gesagt vergessen .. ich hab nicht so genau zugehört), dass sie seit 6 Monaten hier sei, dass ihre Schwester ein Kind hat, sie selbst hätte auch `nen Sohn, letztes Jahr war`s im April wettermäßig schön hier, während es in ihrer Heimat (also, an dem von mir vergessenen Ort) geregnet hatte und und und .. ääähem …. Ich fing einfach mal an, die kleinen Tittchen zu kneten (während sie weiter redete) …

Aaaah …. Jetzt hamm was doch : Während ich die Titten geknetet habe, erzählte sie mir, dass sie aus Sansibar stammt … !

Wo war ich ?

Axo .. sie redete, ich knetete .. Irgendwann kam sie zu mir hochgerutscht und begann, mich zu küssen .. Hier zahlte sich wohl meine Ausdauer beim Smalltalk aus, denn – ohne Vereinbart – tauschten wir Zungenküsse aus.
Hier muss ich sagen, hatten wir irgendwie nicht die gleiche Frequenz, was zwischenzeitlich so aussah, dass ich entweder ihre Unterlippe in meinem Hals hatte, oder ihre Zunge mal auf meiner Oberlippe hängen blieb .. also, wir mussten uns da echt konzentrieren, um irgendwann die gleiche Kusstechnik an den Tag zu legen ;-)
Als wir diese dann gefunden hatten, lief auch alles rund J

Sie küsste sich runter und bedankte sich höflich, dass meine Klöten rasiert seien und begann, die Eier zu lecken.
Durch das Rumgeknutsche und Tittenkneten und Eierlecken dauerte es nicht lange, bis Mini-Me auf Betriebstemperatur war und sie begann, mit Ihrer Zunge über Mini-Me`s Haupt zu lecken .. dann nahm sie ihn bis ca. zur Hälfte in den Mund und blies zunächst zaghaft, dann fester .. Immer wieder glitt ihre Zunge über meine Eichel, dann den Schaft runter und wieder rauf, um Mini-Me wieder in ihrem schwarzen Mäulchen verschwinden zu lassen … Unterstützt wurde das ganze von leichtem Handeinsatz (allerdings nur ein „Festhalten“ ..also kein wixen) ..

Sie fragte irgenwann, ob ich ihre Muschi lecken wolle, was ich aber dankend ablehnte ( ich lecke eher selten P6-Muschis .. bei ihr kam noch hinzu, dass sie einen getrimmten Rasen ihr Eigen nennen konnte … gepflegt gestutzt, aber ich mag es blank)

Das ganze gebläse dauerte gut und gerne 15 Minuten .. hierbei kam keinerlei Zeitdruck auf. Irgendwann musste ich sie stoppen, da die tyler`schen Nachkommen mit Nachdruck ihren Weg nach draußen suchen wollten … Ich befahl dem Qualitätssamen, inne zu halten und wollte nun ficken.

Selina nahm ein Kondom und … ähem .. wie soll ich sagen : Bei der gesamten Aktion kam sie mir keineswegs wie ein ausgebuffter Profi vor. So auch bei der Conti-Montage. Sie nahm ein extradickes Kautschuck, stülpte es über Mini-Me und ließ es wie eine Mausefalle zuschnappen … A U T S C H !!!
Sie entschuldigte sich tausend Mal für das Missgeschick und fing wieder an, Mini-Me ordentlich zu blasen .. Ein Sorry-Verwöhn-Gebläse vom Feinsten .. dann neues Gummi und ich hals bei der Montage .. Et voila .. ohne Schni-schna-schnappi saß das Arbeitsgerät an der dafür vorgesehenen Stelle.

Sie sattelte auf und sagte mir dabei, dass sie sehr eng sei, was ich auf fatale Weise merkte. Die tyler´schen Nachkommen, die vor wenigen Minuten noch erfolgreich am Rauskommen gehindert wurden, meldeten sich nach einigen Hüben mit Nachdruck zurück.
Ich zog die kleine Schokoperle an mir hoch, umklammerte den Knackarsch und ließ sie noch ein paar Mal über meinen Schwanz gleiten, bis ich wieder stoppte.
Ich bat sie, sich in Doggyposition zu begeben, was sie bereitwillig tat.
In der Position war sie noch enger und beim ersten Stoß wimmerte sie ein wenig, ich solle nicht so tief eindringen (also .. sie ist schon seeehr zierlich gebaut, da ich wirklich schon nach wenigen Zentimetern sozusagen innerlichen Widerstand verspürte).

Diesen schwarzen Knackarsch vor Augen, meinen Schwanz in der engen Möse, Tyler`sches Quakitätssperma im Nacken konnte ich nun nicht mehr lange .. alles Unterdrücken half nichts mehr und ich füllte das „Ersatzkondom“.

Fazit :

Ein sehr sehr nettes Mädel, das absolut keinen Vollprofi-Eindruck machte.
Eher etwas für die GF6-Fraktion. Abzockgefahr sehe ich hier absolut keine.
Wiederholungsgefahr : 50/50 (weil sie doch sehr eng ist .. das hält man(n) kaum aus



Greetz



Tyler
Schöner Bericht Tyler!

Bevor wir alle auf die Suche gehen, tackere ich 'mal folgendes an:
ANZEIGEN-Infos:
Zitat:selina

Die 24-jährige scharfe Lady aus Afrika weiß
mit ihrem heißen Körper (1,60m, Kf. 36, OW 75 C)
umzugehen. Ihre sehr sinnliche und sehr zärtliche Art
läßt jeden Mann in ihren Armen dahinschmelzen.
Diese rassige Perle ist total rasiert und immer
für aufregende Sex-Abenteuer zu haben.

Service:
GV, TF, frz., frz. bs, GF6, ZK, EL,
ZA a/p, FA a/p, KB, DS, Selbstbefriedigung,
Intimmassagen, Handentspannung, DS,
allg. erotische Massagen, Ganzkörpermassagen,
RS, leichte Erziehung, NS a / p
Parallelstr. 29
Saarbrücken - Malstatt
EG - bei Venus
Mo - Sa 12 h - 24 h; So 17 h - 24 h
0151 - 55734303
--------
BILDER:
[Bild: th_96825_1787477-F9_123_736lo.jpg][Bild: th_96836_1787477-F7_123_606lo.jpg][Bild: th_96846_1787477-F11_123_376lo.jpg][Bild: th_96855_1787477-F8_123_28lo.jpg]
Danke .. ich wollte sie später noch drantackern .. hatte eben nicht so viel Zeit

Greetz

Tyler
ich war heute auch die selina besuchen.
hatte um halb 12 angerufen und für um 12 termin ausgemacht.
pünktlich angekommen hat sie mir aufgemacht und mich ins zimmer gebracht. ich wählte die 50 euro variante für 20 minuten

sie hat mir was zu trinken angeboten, was ich dankend angenommen habe.
sie verschwand kurz und bat mich schon mal mich auszuziehen.
als siie zurückkam hat sie meinen schwanz gewaschen
dann gings auf die matte.....zuerst gegenseitiges abtasten Tongue
ihre titten sind einfach der hammer......ansonsten auch schöner knackarsch und schöne beine....leider etwas umfang am bauch, aber das hat mir nichts ausgemacht...ihr gesicht ist auch sehr ansehnlich.

sie bat mich auf den rücken zu legen. sie setzte mich auf meinen bauch und ich begann ihre titten ausgieben zu lecken knabbern und zu kneten.......sie rieb mit ihren schenkeln auf meinem bauch...wundervoll.

nach kurzer zeit wechselten wir in die 69er position...wo sie meinen schwanz FO sehr klasse verwöhnte...ganz ohne zähne oder handeinsatz. meine eier wurden auch nicht ausgelassen sowie schenkel.....ich bearbeitete in der zeit ihre muschi mit meiner zunge....fingern durfte ich auch gerne.....die muschi war getrimmt, rasiert wäre mir lieber gewesen, war aber auch so ganz ok....beim blaskonzert musste ich sie zurückhalten, wollte sie ja noch vögeln....wir wechselten in die doggystellung.....oh man ihre muschi ist wirklich sehr eng, aber war einfach wundervoll mit ihrem knackarsch und entzückenden rücken.....später wechselte ich in die missio. hier wurde sie etwas passiver und ließ mich rackern....sie steckte mir ihren finger in den mund....und schaute mich dabei ganz unschuldig an...wow hat mich voll angetörnt...kurze zeit später kam ich dann auch schon. bissl smalltalk waschung...noch etwas zu trinken angeboten, was ich diesmal ablehnte und mit küsschen verabschiedet....

einfach wundervoll....war insgesamt länger als 20 min bei ihr.

preise stehen ja oben im post
sie ist wirklich ein nettes mädel überhaupt nicht profimäßig

Aussehen: 8/10
Performance: 9/10 (ein punkt abzug wg der missionar, hätte mehr kommen können )
Preis-Leistung: 10/10 50 euro für über 20 min mit FO fingern, franz beidseitig und gv ....einfach top
An. Na. aus Trier
Hallo,
nachdem ich gestern die Zeit und Gelegenheit hatte einen Abstecher nach Saarbrücken zu tun, dachte ich mir da könnte man doch auch noch etwas "Spaß" haben. Da ich durch den Bereicht von Tyler neugierig geworden bin, habe ich bei Selina angerufen. Die Stimme am Telefon war sehr angenehm und auf meine Frage sagte sie, dass ich direkt vorbeikommen könnte. Das habe ich mir nicht zweimal sagen lassen und bin an die bereits oben erwähnte Adresse hin.
Was soll ich sagen, es ließ so ähnlich ab wie es Tyler bereits in seinem Bericht beschrieben hatte. Ich buchte also die Nummer für 80€. Ich bekam noch etwas zu trinken und nachdem Selina den kleinen Sarre gewaschen hatte und sich selbst frisch gemacht hatte ging es ab auf das Bett. Nach kurzem Abtasten setzte sich Selina auf meinen Bauch und ich konnte ihren Nippel lecken. Dann begab sich Selina nach unten es erfolgte ein schönes Blaskonzert, wobei auch die Eier geleckt wurden. Schließlich wechselten wir in die 69 ich leckte ausgiebig ihre Muschi, während ich ein abwechslungsreiches Blaskonzert erhielt. Das hatte leider zur Folge, dass die Erbanlagen früher als geplant hinaus wollten. Ich sagte noch, dass erhöhte Gefahr besteht, aber Selina reagiert nicht schnell genug und schon war es geschehen und Selina verschluckte sich auch noch. Nachdem sie sich den Mund ausgewaschen hatte meinte sie, dass die halbe Stunde ja noch nicht vorbei sei und sie bot mir noch einje Massage an, die ich dankend annahm.
Nach einer halben Stunde erfolgte noch ein kurze Waschung und ich machte mich erholt auf meinen weiteren Weg.

Fazit:Ein sehr nettes Mädchen, dass eine ehrlich Arbeit ablegt und eine sehr angenehme Art besitzt. Ich kann mich nur dem Fazit von Tyler anschließen.

Sarre
Nach der Nummer im VDW ging ich noch zum BK eine Stärkung zu mir nehmen.
Nach abklappern meiner to do Liste in der ich eigendlich die hübsche Anna http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=20527 oder "Kampfschluckerin " Kim erledigen wollte, aber beide nicht ans Telefon gingen, verschlug es mich zur altbekannten Selina in der Paralellstraße.
Die gute ist mir noch bekannt als ich sie vor ca nem Jahr mal flachlegte habe und weis das sie eigendlich auch ne sichere Bank ist.( jaja ich weis der Bericht fehlt, aber sorry damals gehörte ich noch net zur schreibenden Einheit)Cool

Nun gut. Dort angekommen wurde mir die Tür von der schwarzen Perle geöffnet. Hm ein leckerbissen dieser Knackarsch. Wir gingen ins Zimmer und ich bekam ein Getränk angeboten. Bisjen gesprocht und über den Service geieinigt.
FO beidseitig, GV , ZK, 30 min 70 Euronen.
Ok dacht ich mir, hier haste en Bett die Alte sieht gut aus und du kannst vollgas losleckenJiggy .
Kurze Waschung durch sie und ab auf die Spielwiese. Sie bläst schön zart mit ihren Fleischlippen und nimmt ihn dabei fast ganz in den Mund. Stellung 69 war angesagt und ich konnte loslegen......verdammt ..jetzt hat die Alte nen 3 Tagebaart zwischen den Schenkeln......Elroy heut iss nich dein Tag.
Ok anhand ihrer zuckenden Innenschenkeln wusste ich das ich es auf den Punkt getroffen habe und sie ging voll mit.BravAlso Gas geben war angesagt.
Danach mit doggy angebumst und dann missioniert. Zwischen durch immer etwas " Lässi" raushägen lassen das ihr gut gefiel. Big Grin
Kurz vor Ende sagte sie " dreh dich um ich will blasen " ....jawohl Sir wird gemacht. Konti wech kurze Reinigun mit Zewa.. ihr scheint das Glitschie vom Konti nicht zu schmecken.. und Blaskonzert. Abschuss in das schokobraune Gesicht.:banger:

Waschen AST und Abfahrt.



greez Elroy
Nach meiner Erfahrung mit Annabelle war ich wieder auf den Geschmack gekommen.
Angelockt von den Bildern fiel meine Wahl auf Selina.

Zitat:SELINA

Die 25 jährige scharfe Lady aus Afrika weiß
mit ihrem heißen Körper (1,60m, Kf. 36, OW 75 C)
umzugehen. Ihre sehr sinnliche und sehr zärtliche Art
läßt jeden Mann in ihren Armen dahinschmelzen.
Diese rassige Perle ist total rasiert und immer
für aufregende Sex-Abenteuer zu haben.

Service:
GV, frz., 69, ZK, ZA a/p, FA aktiv,
EL, KB a/p, DS a/p, erot. Massagen,
Devote Bizarrspiele, NS a/p, Lack und Leder

Parallelstr. 29 Saarbrücken-Malstatt
EG - bei Venus
0151-55734303
Mo - Sa 12 h - 23 h; So 14 h - 21 h
Termine nur nach Absprache
[Bild: 2513610-Y1.JPG][Bild: 2513610-Y16.JPG]


Freitag, um 11.00 Uhr, war der Termin perfekt.
Zitat:Zur Location:
Es handelt sich um ein recht grässlich gelb-orange gestrichenes Haus EEK.

In dem Haus werkeln im oberen Bereich wohl ein paar Thais. Selina hat das EG für sich gemietet.
Der Eingang ist von der Straße her verdeckt. Der PKW lässt sich in der Nähe gut inkognito abstellen.
Das Verrichtungszimmer gleich rechts ist schlicht mit ein paar Schnickschnacks ( Plastikblumen, rote Leuchtkette etc.) eingerichtet. Das Bett recht stabil und groß genug um ein paar akrobatische Übungen durchzuziehenBig Grin.

Selina öffnete mir in einem geilen Outfit ( hohe High Heels und ein geiles Korsett )Sabber.
Zitat:Zu ihrem Aussehen:
ca. 160 cm groß, dunkel Hautfarbe ( aus Afrika kommend), schöne lange Beine, geiler Arsch,
Coup 75 B wohl geformt, nettes Gesicht. Das mit den 25 Jahren kommt wohl hin.
Scheint ein nettes Wesen zu sein. Sie spricht übrigens sehr gut Deutsch.

Beim Vorgespräch wurde besprochen wie es mit uns beiden weiter gehen sollte und was mich der Spass kostet. Ein Getränk wurde mir angeboten, was ich dankend annahm.


Zitat:Zur Menu Karte:

30 Euro Handentspannung und etwas Fummeln
50 Euro 20 Minuten FM einseitig , GVM ( Quicki halt )
80 Euro 30 Minuten FO, GVM, ZK,
100 Euro 40 Minuten dito
150 Euro 1 Stunde Vollprogramm

Da ich ja den Faible für ZK habe, wählte ich das 80 Euro Wohlfühlprogramm.
Die Waschung wurde von Selina höchst selbst sehr angenehm durchgeführt.
Sie verschwand dann kurz um sich dann ein paar Minuten später mir voll zu widmen.

Sie bat mich aufs Bett, wo sie sich auch gleich über mich hermachte. Die ersten paar Minuten kam es zu einem ständige Wechsel von Körperküssen, ZK, Lecken meiner Nippel und ein Reiben ihres Body an mir Mr Burns.

Bereits jetzt war es mir klar. Die 80 Euro waren sehr gut angelegtes GeldWink.

Ich selbst hatte kaum die Möglichkeit sie etwas zu fingern und das im positiven Sinn. Sie glitt ständig zärtlich über meinen Körper und war einfach nur darauf bedacht, mir irgendwelche guten Dinge anzutun :pro:.

Auf diese Art war sie dann irgendwann bei Kleinhorus angekommen, der schon startklar in voller Größe auf das FO :blow wartete. Der Zungenschlag von ihr erste Sahne. Sie blies schön feucht und auch hier wieder dieser geile Augenaufschlag. Geiiiiiiiiiiiiiiil Mr Burns.

Fast schon schüchtern fragte sie mich, ob ich sie auch lecken wolle. Natürlich wollte ich.
Ganz einfach. Es folgte der Wechsel in die 69. Sie blies Kleinhorus fast bis zum Platzen und ich fickte sie schön mit meiner Zunge und behandelte ihr rosa Perlchen, mit dem Ergebnis, dass sie beim GVM getrost auf „Flutschi“ verzichten konnte. Sie war richtig schön nass.

Total nervös bat ich um ein Gummi. Eine Pause war dringend notwendig.
Vorsichtig zog sie Kleinhorus den Tauchanzug über und legte sich genüsslich auf den Rücken.
Die nächste Minute musste schön vorsichtig von Statten gehen. Selina so eng, dass ich Kleinhorus sehr vorsichtig einloggen musste. Aber nach der kurzen Erholung wurde die Missionarsstellung schön in allen Variationen ausprobiert. Selina ging schön mit. Es machte Spass ohne Ende zumal sie mir dabei wieder etliche ZK gab und meine Nippel leckte und zärtlich behandelte :pro:.

Danach bat ich um den Ausritt von Selina. Ich wusste gleich, dieser Ritt wird nicht sehr lange dauern.
Nach kurzer Zeit war es dann auch so weit. Diesen geilen Körper vor Augen, dieser geile Ritt und schon kam es zu einem richtig geilen Abschuss ins Gummi :band:.

Selina lies Kleinhorus schön lange auszucken und befreite ihn vom Gummi um ihn dann noch schön zu säubern. Der Rest der verbleibenden Zeit legte sie sich neben mich um mir beim AST noch ein paar Streicheleinheiten mit auf den Weg zu geben :knuddel.
Nach 35 Minuten verließ ich freundlich verabschiedet und mit einem Kuss die Location :pro:.

Zitat:An die LSH-Kollegen. Was ich nicht wusste. Selina ist seit heute Mittag nach eigenem Bekunden bis zum 19 Oktober nicht mehr im Lande. Ich war wohl ihr letzter Gast.
Dann kommt sie aber wieder zurück. Ob es die gleiche Location wird, kann ich nicht sagen. Ob es sich lohnt hinzugehen könnt ihr meinem Fazit entnehmen.

Fazit:

Aussehen: 7/10
Nettikette: 9/10
Service: 10/10
Location: 5/10

Wiederholungsgefahr Siehe.

Zitat:Zitat Tyler
Wiederholungsgefahr : 50/50 (weil sie doch sehr eng ist .. das hält man(n) kaum aus

Gruß Horus,
wieder zufrieden.

Nachsatz

Zitat:Zitat und @ Tyler
Selina nahm ein Kondom und … ähem .. wie soll ich sagen : Bei der gesamten Aktion kam sie mir keineswegs wie ein ausgebuffter Profi vor. So auch bei der Conti-Montage. Sie nahm ein extradickes Kautschuck, stülpte es über Mini-Me und ließ es wie eine Mausefalle zuschnappen … A U T S C H !!!

Jungs keine Angst. Sie hat dazu gelernt.Big GrinBig Grin
Hallo Horus,

prima Bericht :wow:
Selina in der Galerie Wink

ladies.de schrieb:[Bild: th_13273_s1_123_141lo.jpg] [Bild: th_13274_2106320-Y1_123_13lo.JPG] [Bild: th_13275_2106320-Y2_123_413lo.JPG] [Bild: th_13289_2106320-Y3_123_995lo.JPG] [Bild: th_13294_2106320-Y4_123_798lo.JPG]
[Bild: th_13296_2106320-Y5_123_5lo.JPG] [Bild: th_13297_2106320-Y6_123_571lo.JPG] [Bild: th_13299_2106320-Y7_123_166lo.JPG] [Bild: th_13300_2106320-Y8_123_165lo.JPG] [Bild: th_13302_2485504-F1_123_514lo.JPG]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitat:
An die LSH-Kollegen. Was ich nicht wusste. Selina ist seit heute Mittag nach eigenem Bekunden bis zum 19 Oktober nicht mehr im Lande. Ich war wohl ihr letzter Gast.
Dann kommt sie aber wieder zurück. Ob es die gleiche Location wird, kann ich nicht sagen. Ob es sich lohnt hinzugehen könnt ihr meinem Fazit entnehmen.

Sie kommt wieder in die selbe Location,denn dort werkelt sie schon seit fast 3 Jahre.Sie arbeitet drei Wochen und macht ungefähr 10 Tage Pause.[Bild: noirile.gif]

Zitat:
Jungs keine Angst. Sie hat dazu gelernt.Big GrinBig Grin

Kann ich auch bestätigen,denn ich war vorletze Woche bei ihr und war sehr zufrieden mit ihrem Service. [Bild: adufuck.gif]

Außerdem,lieber Horus,hast du uns wieder ein super Bericht geliefert und da mußte ich grün und rot drücken.... [Bild: you.gif]

Gruß dr.blaufotz.
Da ich die Woche mal um die Ecke bei Elektro Meyer zu tun hatte, schaute ich mal neugierig im Haus Parallelstr. 29 rein. Selina öffnete mir, in aufreizenden, leckeren roten Dessous. Wow, absolut geiler und knackiger Body dachte ichMad, der Kopf fast schon zu groß dafür und nicht so hübsch wie der Body. Die Lady wackelte auf high heels durchs Zimmer, nicht nur weil die Dinger so hoch sind, sondern weil sie ordentlich zugedröhnt war mit Alooolll. Buah, das geht bei mir leider gar nicht, bevor die mich beim Blasen noch vollkotzt . Keine Lust zum Putzen
Hab dann den Rückzug angetreten und noch anstandshalber gefragt, wie die Besetzung bei ihr und im Haus ist (DG gab's auch mal was). Sie werkelt im Moment alleine.