LSH

Normale Version: Ostersamstag in der FKK Oase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

am gestrigen Samstag gegen 16 Uhr eingecheckt. Sehr ruhige Stimmung und wenige Dreibeiner und doch einige Damen.
Generell viele Damen aus Moldawien die mir persönlich sehr groß und stämmig vorkommen.

Das Buffett wurde gerade geschlossen und erst gegen 19 Uhr wieder geöffnet. Generell muss man sagen, das Essen war wirklich sehr lecker, tolle Pizza und Antipasti. Wirklich viel Auswahl und gute Qualität.

Gegen Abend füllte sich der Laden und es ging in Richtung Party. Zuvor habe ich eine hübsche DL auf dem Sofa entdeckt und fragte ob ich mich zu Ihr setzen kann. Sie meinte direkt, sie warte auf jemanden - also abgezogen. Ich habe es später noch einmal versucht, aber sie hat mich ständig ignoriert. Sogar nachdem ihre Freundin zu mir kam und ich sagte, ich finde ihre Freundin besser. Während ich sie beobachtet habe, sah man, das sie ein Asia-Hunter ist. Sie ging nur mit Asiaten aufs Zimmer stürtze sich förmlich auf jeden Asiaten der reinkam. Kurze Beschreibung: Größe 175cm ohne Nuttenstelzen, KF schätze ich mal auf 38. Recht helle Haut und braune Haare, etwas länger als die Schultern. Gestern trug sie einen leicht durchsichtigen hellen unbemalten Body. 
Kennt die einer von Euch? Bitte sagt mir, das ich bei ihr nichts verpasst habe.... 

Dann habe ich Ella entdeckt. Angeblich aus Saudi Arabien, ich meine mich zu erinnern, sie meinte sie sei 27 Jahre KF36. Dunkle Augen, Haare und Haut die doch ziemlich bemalt ist. Für mich ein Optikfick und wir haben uns auf 100€ für 30min geeinigt. Im Zimmer schon der erste Upselling versuch, den ich erstmal dankend ablehnte. Die Performance war dann auch nicht so der Bringer, ständiges monotones Gestöhnes und der versuch mich verbal anzuheizen mit "come on baby - finish". Dazu ein ziemlich desinteressierter Blick. WDF bei 40% nur wegen der Optik

Später dann noch Natalie aus Rumänien. Ziemliches Glitzer Outfit und Makeup. Aber nettes Gesicht und Body. Schöne Bräune und Augen. Sie ist sicherlich auch 175cm bei KF36 mit hellbraunen Haaren. Sie versprach mir vorher das blaue vom Himmel, was ich im Zimmer immer wieder mal einfordern musste und dann auch gemacht wurde. Daher für 100€ für 30min ausgemacht und ins Zimmer. WDF bei 40% ebenfalls nur wegen der Optik.

Dann weit Nach Mitternacht abgezogen. Ich hätte geschätzt es waren so um die 40 Damen da. Davon vielleicht 3-5 nach meinem Geschmack. Die meisten sind dann doch recht stämmig, zu viel umgebaut oder zu viel Makeup.

Euer
SFAL
Ich muss deiner Einschätzung von Ella und Natalie leider nur zustimmen. Verspricht viel. Liefert wenig. Schwach und wenig küssen. Auch bei einer einstündigen Buchung. Aber schön optik. 

Danke für die Bericht.
Darf ich noch einmal auf die hübsche DL zurückkommen, die mich ignorierte - auch bei meinem zweiten Besuch? Sie sitzt meistens an der Bar vorne an der Ecke zum Eingang hin. Hat wer Erfahrung mit ihr? Ist sie nur ein optisches Highlight oder liefert sie auch entsprechend?

Danke