LSH

Normale Version: Violetta - Antonia Isernhagen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war letztens bei Violetta. Werkelt in einem Einfamilienhaus in Isernhagen. Bisschen blöd zu parken. Direkt an der Hauptstraße. Das Zimmer und das Bad sind ein bisschen verwöhnt und es riecht nach kalten Rauch. Als Nichtraucher nicht so schön.
Violetta möchte gerne einen erweiterten Service für ihre Kunden bieten. Deshalb die Kombi Massage und Ficken. Sie ist sehr bemüht, jedoch kam bei mir irgendwie keine erotische Stimmung auf. Die Massage ist auf der erotischen Ebene nicht gut genug. Da kann und sollte sie noch etwas dazu lernen. Es fehlen die Berührungen an den richtigen Stellen, sanfte Küsse uvm.
"Jetzt Ficken" passte dann auch nicht so in meine erotische Welt aber nach dem gummierten Blaskonzertchen wollte ich dann auch fertig werden.
Sie ist hübsch und mit dem richtigen Trainer könnte das etwas werden. Aber dafür müsste sie verstehen, was die meisten Männer suchen. Für mich derzeit keine Wiederholungsgefahr...
Gruß Max
Was kostet denn der Spaß?
Bin mir nicht mehr 100% sicher. 80/30 und 120/60
Ohne Garantie
Bei einer Angabe von 27 Jahren liegt mein Erwartungswert bei Mitte Dreißig. Da ist nicht mehr lange zu trainieren. Kommt das Alter denn hin und ist sie so skinny wie auf dem ersten Foto?