LSH

Normale Version: dienstag 2.4. oase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gegen 15/16uhr eingetroffen.
65€ eintritt bezahlt und unfreundlich reingelassen.
jedesmal fragt mich die dame am eingang, „ob ich zum 1. mal hier bin? „
obwohl ich mindesten 30x da war.

erstaunlicherweise war der bartyp diesmal freundlich.

nun zum wesentlichen:
in der halle waren zu dem zeitpunkt 7 frauen. :-l
2x 7/10
3x5/10
2x3/10
eine rebecca mit brille wollte 250€ fur 60min. Unglücklich(
hab direkt „nein danke“ gesagt.
sie hat geguckt und meint „nein ?“

gegen 18uhr waren es ca. 12 frauen in der halle.
und gegen 20uhr ca. 13 frauen.
also recht bescheiden, aber es ist ja dienstag nach ostern.

habe 3frauen angesprochen um die preise zu checken,
100/30min mit gf6 und kussen.
nur rebecca wollte 250€/60 und 150€/30min


gezimmert habe ich mit anna, blonde
nicht besonderes, aber mission getan.
100/30min

und jetzt muss ich fast alle hier widersprechen, was das mit essen angeht:
furchtbar ! ! ! alles dosen futter und die pizza so trocken.

fazit:
der club ist gut wenn man mit freunden rumhängen will und vielleicht etwas druck ablassen muss.
aber alleine zum ficken gehen ist es meiner meinung nach nicht mehr.

der tag danach war ich in darmstadt… bericht kommt wenn ich zeit habe…
Oase hat schon IMMER schlechtes Essen. Egal ob Frühstück oder Abendessen.
Dem kann ich eigentlich nicht zustimmen.

Klar, es hat etwas weniger Auswahl als z.B. im Sharks, aber das was ich gegessen habe (warme Gerichte, Fleisch, Nudeln Gemüse, Pizza) fande ich gut bis sehr gut.
Im direkten Vergleich fande ich es sogar etwas besser als im Sharks, da für mich besser gewürzt gewesen.
Meine 2 Pizzen war auch nicht trocken sondern wie ich finde besser als bei dem meisten Lieferdiensten.

Dies spiegelt natürlich nur meinen persönlichen Eindruck aus meinen lediglich 2 Stichprobenartigen besuchen kurz hintereinander vor ca. 3 Wochen wieder.
Vielleicht hatte ich einfach nur Glück, keine Ahnung. 

Was meiner Meinung nach das viel größere Probleme ist sind die Getränke, im speziellen die Softdrinks!
Da dieser aus der Flasche kommen (welche nicht gekühlt werden) und damit warm und vor allem ohne Kohlensäure sind, da die Flaschen auch meistens offen stehen gelassen werden.
Da sollte man meiner Meinung nach dringend etwas ändern.
Also das Essen ist in der Oase, zu Mittag und Abend finde ich Abwechslung reicher als im Sharks.
War jetzt mehre Tage hintereinander da, langsam kann ich diese Putenfleisch, Schweinefleisch und Rindfleisch, sowie den Reis und Kartoffelnpüree nicht mehr sehe.
Warte darauf da im Sharks wieder gegrillt wird.
(06.04.2024, 13:03)Mr.Saunaclub schrieb: [ -> ]Warte darauf da im Sharks wieder gegrillt wird.

Auch das ist meiner Meinung nach überbewertet.
Letztes Jahr war es uninspiriert und zu billig.
Kann man ja viel einsparen.
Erschwerend hinzu kam, dass manche nicht wissen, wie man sich bei der Selbsbedienung benimmt und sie wieder verlässt.

Aber egal, geh ja zum Ficken hin

Jack, der gerne mal im Sharks für Euch grillen möchte
Wenn ich jetzt böse wäre, würde ich sagen, dass die, die keine Ahnung von gutem Sex haben, auch keinen blassen Schimmer von gutem Essen haben. Aber ich bin ja Moderator und nicht böse und deswegen würde ich sowas nie sagen. Wink
Die Gartenanlage mit dem Pool und dem Storchennest finde ich  beeinflusst  bei sehr schönem sonnigen Wetter in der Oase die Fickfreude und den Spaß zu männertyisch gewünschten Gemeinsamkeiten zu fördern.
Winke Meine längst zurückliegenden erlebnisreichen Zeiten waren mit der wunderlieben sehr sympathischen Steffi, Ru,  viele werden sich noch an sie erinnern,  später sah man sie  auch in den Spätmedien.  Winke
Also sollte am kommenden Samstag königsblauer Himmel über BHH mit warmen Wetter eintreten, bin ich auch (mit Kollegen) wieder in der Oase, ich erinnere mich noch daran, dass man je nach Liegenrichtung auch die Mädels beim Schminken in den Balkonen des Hauses beobachten konnte, und auch auf den Liegen gab es zu manchen Zeiten diskrete öffentliche Aktionen, ob das heut noch so sei, werden wir man gespannt erkunden. 
Ach, und die Bespaßung im Kino  und vor der Kinoleinwand ist wohl reduziert ? Wir werden sehen, ich hoffe nur, dass gegenwärtig keine Messe in FFM ist, diese vielen Italiener und Giggolos und sonstigen Fremdgäste verderben meist die Preise..
Also bis Samstag, Freunde...
Übrigens, merkwürdig unfreundlich in/bei der Rezeption waren sie schon immer...
Ach, jetzt wird es ja langsam interessant.
Wie würdest du denn "Ahnung von gutem Sex haben" definieren? Verwirrt
Da bin ich ja mal sehr gespannt.

Meiner Meinung nach zeugt es viel mehr Ahnung von gutem Sex zu haben wenn man negative Dinge auch anspricht und diese auch so empfindet und erkennt und nicht einfach alles schön redet.
Zeigt mir eher das andere vielleicht weniger anspruchsvoll und auch mit weniger zufrieden sind, weil die halt eventuell gerade nicht wissen was oder wie guter Sex wirklich ist.

Des Weiteren sind meine Berichte außerhalb des Sharks eigentlich fast ausnahmslos positiv.
Könnte das eventuell damit im Zusammenhang stehen das der Service eben genau dort oft nicht so groß geschrieben wird?

Ist mir ja klar, dass dies für einige jetzt vielleicht schwer fällt einzusehen oder zu akzeptieren, dass dies dort vielleicht einfach doch nicht das Nonplusultra ist.
Humor ist halt subjektiv. Ich pushe weder einzelne Clubs noch einzelne Mädels. Falls Du das andeuten wolltest. Das Essen in der Oase taugt wenig, letzte Woche habe ich abends NICHTS vom Buffet gegessen, weil es alles widerlich aussah. Hab dann eine Pizza gegessen, die war trocken. Den Tag davor im Sharks war das Essen wie immer im Sharks: Mittelmäßig. Das Frühstück so wie die 364 anderen Tage auch, ab 14:00 ist es quasi geplündert und nachgelegt wird nichts mehr, auch wenn es bis 15 Uhr offiziell Frühstück gibt. Und wie ist es im Sommer? Es wird gegrillt bis alles schwarz und trocken ist. Gutes Essen im Club gab es früher im Paradise in LE, im GT in Brüggen und manchmal im Palace in FFM. Da fand ich es neulich im neuen Restaurant gar nicht mal so schlecht.
Ich glaube dann können wir uns einfach darauf einigen das Geschmäcker auch subjektiv und verschieden sind.

Und richtig, Mittelmäßig trifft es eigentlich am besten.
Und pushen will ich hier sicher auch nichts, sondern habe nur meine Meinung und meinen Eindruck wieder gegeben.
Und das einzige was ich damit sagen wollte war, dass
das Essen im Vergleich zum Sharks meiner Meinung nach nicht abfällt.
Sondern ich es sogar, zumindest bei meinen Besuchen, leicht besser fand, da besser gewürzt.
Sharks geht halt den "sicheren" Weg damit es relativ neutral ist und niemanden bitter aufstößt und mit gewürzt meine ich jetzt auch nicht einfach nur scharf.

Kann auch sein, dass es daran lag, dass es ziemlich leer war an den Tagen oder weil ich die Pizza zusammen mit einer Dame gegessen habe und die sich dann vielleicht etwas mehr Mühe geben dort, aber zumindest war meine, wie schon erwähnt nicht trocken.

Zum Frühstück kann ich nirgends etwas sagen, da ich so früh noch nie dort war.
Ebenso fehlt mir die Erfahrung mit den Grillgut dort.
Allerdings wäre ich Jacks Angebot gegenüber sehr aufgeschlossen mal für alle zu Grillen Lachen

Und außerdem gehe ich (und ich denke mal die meisten anderen) ja auch nicht dort hin um etwas zu essen, sondern ich finde es gut die Möglichkeit zu haben, dass ich dort etwas essen kann. Da dies besonders bei längeren Aufenthalten ansonst sehr unangenehm wäre.
Und das man da dann  keine sterneküche erwarten kann (vor allem bei dem Preis), sollte eigentlich auch klar sein.

Wie auch immer, genug dann jetzt mit dem Thema essen...also von meiner Seite zumindest   Wink
Ein kleiner Nachtrag: 1) Man kann, ohne mehr dafür auszugeben, täglich Abwechslung in Essen bringen. 2) Andere Clubs haben deutlich besseres Essen für den selben Eintrittspreis hinbekommen.

Und ja, primär geht es uns Ficken. Wink Zumindest einigen, an manchen Tagen hat man den Eindruck, dass die Hälfte der Männer nicht zum Ficken da ist.