LSH

Normale Version: Mila aka Nancy aka Jay Jay - Thainutte alter Schule
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6

Senigata03

Melde mich mal nach langen lurken auch mal zu Wort, sorry war nie so der Berichteverfasser. War auch mal bei ihr, ebenfalls der halbstündige Tarif. Alles in allem war es eine ganz gute Nummer, gab auch Zungenküsse für meinereiner nur wirkte sie mir etwas zurückhaltend, was allerdings wohl mehr an der Sprachbarriere liegt als an Unwillen ihrerseits. Deutsch kann sie wohl nicht und auch das English beherrscht sie nicht so.

Ach ja war in Haus 88 in Hannover Miesburg, sollte vielleicht dahin verschoben werden wenn sie denn länger da bleiben sollte, sie schien sich da nicht so ganz sicher oder zumindest denke ich, habe ich das so verstanden Tongue
@Senigata03: Wie hoch schätzt Du (ungefähr) den Wiederholungswert?

Mehr über Haus 88:
Täglich von 09:00 Uhr bis 23:00 Uhr erreichbar  
Standort mit Route in Google-Maps
Standort mit Luftbild in Google-Maps

Senigata03

Von meiner Seite her wohl keine Wiederholung, aber eher wegen der Verständigung. Bin ziemlich gut im Englisch aber wenn selbst das nicht wirklich weiter hilft bin ich etwas überfordert und nimmt einem schon den Wind aus den Segeln.
Ich war mal wieder zu Besuch in der 88. Angelockt von der Anzeige bei IN, bestellte ich mir Jay Jay.

Sie ist vom Typ her deutlich dunkler als auf den Fotos bei IN. Für eine Thai hat sie einen sehr schönen üppigen Hintern, ähnlich wie Mailin aus Wolfenbüttel.
Geküsst wurden nur die Lippen, ZK gabs keine. Vom Typ her ist sie eher wie Jessika, etwas zurückhaltender. Die Verständigung war schwierig, Englisch wenig und Deutsch gar nicht vorhanden. War für mich nicht so relevant, bin ja nicht zum Quatschen hergefahren.

Die Nummer mit ihr war gut. Ausgiebiges Französisch, danach Reiten, Missio und Doggy. Konversation im Anschluss war sehr holprig.
Danach bin ich befriedigt weitergefahren.
Liebe Gemeinde, bevor ich in das neue Jahr rutsche, wollte ich es in eine Thai tun Mad

Da Jenny heute nicht anwesend war, habe ich mich nach den vorstehenden Berichten für Jay-Jay entschieden.
Anruf - Termin - Oni öffnet und lässt mich ein.
Jay-Jay lugt angezogen in Jeans und Kapuzenshirt um die Ecke und strahlt. Who, wie hübsch!! Herz

Ich frage Oni, ob Jay-Jay auch ZK beherrscht, da antwortet sie "sie hätte es noch nicht probiert" 1:0 für Oni und wir lachten beide.

Ich buchte eine Stunde für 100,-€ und bald kam auch JJ ins Verrichtungszimmer. Getränk wurde diesmal nicht angeboten, ich war aber auch nicht zum Trinken dort.
Sie führte mich zum Waschen und verschwand dann ihrerseits.

Bald kam sie in einem entzückenden roten Weihnachts-Body! Wie süß Unentschlossen  Geschenkeauspacken auch noch nach Weihnachten - darauf stehe ich!

Ich saß meinerseits auf dem Sofa, nur noch mit T-Shirt bekleidet und JJ näherte sich, beugte sich über mich und knabberte mir am Ohrläppchen und hauchte dabei heißen Atem in mein Ohr. Ich streichelte sie schon einmal überall. Dann schon sie mir das T-Shirt hoch und begann an meinen Nippeln zu saugen. Dabei öffnete ich den mit dem Body vereinigten BH, so dass die Klappe vorne fiel. Sie arbeitete sich nach Süden und kniete schließlich vor mir, um es mir dann nach der Gummierung so richtig geil französisch zu besorgen. Unentschlossen Unentschlossen

Sie lutschte und schmatzte uns sabberte was das Zeug hielt und ölte den chwanz noch so richtig ein! Ich zog sie nach oben und sie setzte sich auf mich und es gab sogar intensive ZK - nicht in Vollendung und kein Vergleich zu den ZK von Jenny, aber immerhin!

Dann wollte ich ihren Body weiter runterziehen, aber sie öffnete unten 2 Knöpfe und zog ihn lächelnd über ihren Kopf und lochte ein! Rot werd Rot werd

Sie hat ein sehr sehr hübsches Gesicht und ein strahlendes Lächeln.

Sie fickte mich redlich und küsste mich dabei. Dann wurde es ihr anstrengend und wir wechselten auf das Bettchen, sie wieder in der Reiterposition. Dann rutschte sie immer hin und her (Punktabzug! Müde ).Warum glauben die Mädels eigentlich immer, dass das mehr Spaß und Effekte bringt, als ein richtiger Hub?
Ich sorgte für ein ordentliches Rauf und Runter, aber sie hielt nicht lange durch. Wir wechselten in die Missi und ich drang tief in sie ein und sah in ein stöhnendes und lächelndes Gesicht. Dann erhöhte ich das Tempo und sie quietschte wolllüstig unter mir! Dann ergoss ich meine Nachfahren in die Ummantelung!

Ich zuckte noch etwas aus, dann legte ich mich nach Entfernung des Gummis und einer kleinen Säuberung auf den Bauch und ließ mich massieren, mit viel Öl. Das beherrscht sie super!!!!!!! Dodgy 5stern

Die Fußsohlen, die Waden,... das volle Programm. Die Zeit lief und ich dachte mir "nö, jetzt nicht nur noch Massage" und drehte mich um und lächelte sie an. Sie versuchte mir mit Zeigen auf meinen Sack, den Schwanz ihrer Mumu noch einige Thai-Ausdrücke bei zu bringen. Wir lachten viel. Wahrscheinlich hat sie mich dagen lassen, dass ich hässlich bin und der Schwanz bald abfault, aber egal - es war lustig. Sie massierte dann die Vorderseite, aber hielt sich viel zu lange an den Beinen auf, so dass ich sie zu mir hoch zog und sie nach erneuter Gummierung erneut aufsattelte. Es begann ein neuer Ritt, der allerdings meine Fähigkeiten übertraf. Ich konnte jetzt auch nicht mehr abschießen, da setzte sie sich in die 69-Position, wir leckten uns gegenseitig, dann kniete sie sich neben mich und wichste den Schwanz megageil mit Öl und Lutscheinlagen, ZK-Einlagen und heftigem Gestöhne, bis ich erneut abschoss - alle Achtung!

Whou Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen

Dann war die Zeit auch um, aber nicht sie, sondern ich beendete brav unsere Zusammenkunft. Ich hatte noch entspannt Zeit zum Waschen, Anziehen, kleinem Smalltalk auf Thai mit viel Gelächter und dann entschwand ich in den trüben Tag, der gar nicht mehr trüb für mich war.

JJ ist eine ganz liebe und wenn die Chemie stimmt, dann geht sie gut ab. Sie ist anders als Jenny, aber auch gut, so dass ich zukünftig wohl losen muss Rot werd Verwirrt

Viele Grüße und einen guten Rutsch wünscht euch

der otto
Ich war auch vor ein paar Tagen bei Jay Jay und kann mich den Vorrednern nur anschließen. Für 50 Euro für 30 Minuten gab es eine ordentliche Leistung mit Leidenschaft und ohne jede Eile. Die Verständigung ist allerdings wirklich schwierig, man redet glaube ich ziemlich aneinander vorbei. Am guten Service ändert dies jedoch nichts
War die Tage auch mal bei Jay Jay. Bezahlt habe ich 50 Euro für 30 Minuten. Nach der Waschung ging es zurück ins Zimmer wo wir mit viel Kuscheln und Küssen anfingen. Danach franz. beidseitig wo sie voll abging. Sehr viel Gezucke und wirklich klatschnass. Es folgte ein 3Stellungskampf (Missio, Reiter und Doggy)mit Abschuss ins Conti. Kurze Reinigung und nach 45 Minuten stand ich wieder vor der Tür.
Für mich ist Jay Jay eine klare Empfehlung. Wirkt am Anfang etwas schüchtern, taut aber nach kurzer Zeit auf.
Wow nun hatte ich das Glück kurz vor 12 einen halbstündigen Termin zu bekommen 50€ die sich gelohnt haben . Das Mädel ist ne Wucht und ihr macht es auch Spaß . Kann die obigen Berichte nur bestätigen. Sie wird mich wieder sehen !
Meine Güte, ich hab Jay Jay wieder besucht. Diesmal in Misburg. Es war mal wieder mega geil. Der Anfang hatte mich in die Jugend zurück versetzt. Nebeneinander liegen, fummeln und rumknutscuhen. Dann irgendwann 69 und ficken in verschiedenen Stellungen. Und zum Ende hin wurde ich bestimmt 10 Minuten lang massiert. Sie ist toll ;-)
Wie viele sind momentan in der Wohnung? Hab gestern angerufen. Mir wurde gesagt zwei Mädchen sind noch da, obwohl laut Internet 3 inseriert sind. Hausdame konnte mir auch nicht sagen welche da sind.
Ich war auch mal bei Jay Jay.
Naja, ich kann diese Lobdudelein zwar nicht ganz nachvollziehen, aber das leigt daran, dass sie mir einfach zu lieb ist.
Ich habe es gerne härter und ich war auch enttäuscht von der Optik. Hatte mit bei den Bildern nen "heißeren" Feger erwartet.
Dennoch, Geldverschwendung ist es nicht, nichts verbrannt. Nur eben nicht mein Typ in der Realität. Schade.
Dennoch, ich kann verstehen, wenn man drauf steht, dass man bei geht.
Ich hab sie wieder besucht für 30/50. Nach der Wasch Zeremonie hab ich sie im Zimmer hoch genommen, während sie mich mit Armen und Beinen umschlungen hatte, küssenderweise ging ich so zum Bett und ließ sie darin landen, es folgte ein Vorspiel und dann nahm ich das Öl. Ich massiert ihre Brüste, Bauch, Schenkel und Vagina. Ich ließ mir laaaaange Zeit damit und ich glaub sie ist mindestens 2x dabei gekommen. Dann lag ich zwischen ihren Beinen und wichste mir einen, während dessen spielte sie an meinen Eiern.
Anderter Str. 88, bei Stern....

Meine Stamm-DLs Kimberly, Nina, Jessica sind weg...und ich suche nach Alternativen. Grübel

Erinnere mich dabei an JayJay, die ich im Herbst (damals noch in Hameln) mal besucht hatte (vgl. mein Beitrag # 10)...
und die ich damals, wegen mäßiger Leistung, und weil es bessere Alternativen gab, erstmal "auf Wiedervorlage gelegt" hatte.

Erinnere mich auch, dass Kimberly mir erzählt hatte, sie hätte die Kollegin (nach deren Wechsel nach Misburg) unter ihre Fitiiche genommen, und die wäre jetzt viel besser...ich solle sie nur mal antesten.

Nun gut, darum jetzt Termin für B-Probe gemacht, zur "88" gefahren, und in gespannter (aber nicht sehr großer) Erwartung der Dinge geharrt, die da kommen sollten.

War auch etwas skeptisch wegen des geringen Alters der Probandin (JayJay ist deutlich unter 30); bin nicht selbst mehr der Jüngste, und habe mit so jungen Dingern in der Mehrzahl eher negative Erfahrungen gemacht.

Werde dann aber von einer JayJay empfangen, die ich kaum wiedererkenne:


andere Frisur (Haare mittellang, mit Pony), körpermäßig zugelegt; im positiven Sinn - deutlich kurviger geworden, ohne dick zu sein; kurz: jetzt mit richtig geiler Figur, wohlproportioniert, an den richtigen Stellen hat man jetzt mehr zum Anfassen... Sabber

und Korrektur zu meinem Erstbericht: Sie hat sehr wohl einige Tatoos...besonders an den Unterschenkeln.

anstelle des seinerzeit schüchternen, zurückhaltenden Mädchens, das sehr befangen und unsicher agiert, begegnet mir jetzt eine durchaus selbstbewusste junge Frau, die humorvoll und sehr offen-zugewandt daherkommt (trotz der nach wie vor schwierigen Verständigung - deutsch geht gar nicht, englisch ist schwierig).

Und mit einem Service, den man einfach nur als richtig engagiert und "verkuschelt" bezeichnen kann - toller GF6 vom Feinsten...

richtig schöne ZKe (trotz Zahnspange!), und sie erkundet meinen Körper mit ihrer Zunge wie Indiana Jones auf Entdeckungstour....im Schambereich, an meinen Brüsten/ Nippeln, an/in meinen Ohren...das ist sowas von erregend...


verbunden mit Streicheln und Umarmen, selbst an meinem Kopf (hat man bei Thai-Ladies nicht so oft)...

dass ich die (zunächst vorsorglich gebuchte) eine Stunde spontan verlängere (üblicher Preis im Stern: 50 EUR je 30 min),
und es nicht bereue...


Blowjob und Sex in allen Stellungen (Missio, Spoon, Reiter, Doggy) sind ebenfalls nicht zu beanstanden; in letzterer Stellung komme ich dann auch zu einem schönen Abschluss.

Zeitüberschuss wegen meiner Verlängerung; sie schlägt Massage vor, beginnt auch damit - reichert diese aber zunehmend mit dem Massieren meiner erogenen Zonen an, so dass die Massage nach und nach wieder in den sexuellen Nahkampf übergeht...erneut bin ich richtig erregt, und mein kleiner Freund wird wieder groß und hart....

was folgt, ist Lecken in 69, dann GV...wieder sehr geil, aber ein zweites Mal geht bei mir diesmal nicht...das ändert am sehr positiven Gesamteindruck des Besuches aber gar nichts.


Kurz: Ich habe in dem Shop jetzt wieder eine Lady, deren Service dem der weggegangenen Damen nicht nachsteht...und das gefällt mir richtig gut.

Bin bald wieder hier - in ihrem Revier... Winke
Ich war vor ca. 2 Wochen bei ihr. Ich hatte 1 Stunde für 120 € gebucht.
Wahrscheinlich habe ich einen schlechten Tag erwischt.
Ich schmuse und küsse gerne am Anfang ziemlich ausgiebig. Das war
anscheinend nicht so ganz in ihrem Interesse und fingern hat sie auch
durch entsprechende Bewegungen unterbunden. Dann fing sie mit
französich an und ich beorderte sie in die 69. Das war recht gut.
Danach begab sie sich in den Reiter, aber mein Kleiner wollte
nicht so richtig. Das war aber nicht ihre Schuld. Mit der Hand
dann doch den Abschluss gefunden.
Im Anschluss gab es dann noch eine Massage.

Alles in allem kein Geld verbrannt, aber die richtige Stimmung
fehlte mir. Trotzdem könnte es eine Wiederholung geben.
Ich war auch vor einiger Zeit bei Jay Jay. iIh finde, dass sie ene ganz Süße ist, die allerdings - verglichen mit Kimberly - sehr schüchtern wirkt.
Sie hat schön handliche Titten, von denen sie denkt, dass sie zu klein sind. Gebucht hatte ich zu meinem Standardtarif 30 Euro für 50 Minuten, was vielleicht auch dr Grund sein mag, dass es keine oder nur sehr wenige) Zungenküsse gab. Sie ist noch recht jung (ca. Mitte 20) und fast etwas zu eng für mich. Es hat mit etwas Gefühl und Geduld sowie etas Flutschi dann doch gepasst. Allerdigs hatte ich zwischendurch hin und wieder den Eindruck, dass es für sie doch etwas "eng" war. Letztlich hat sie aber durchgehalten. Duschen war hinterher alleine. Schade - das kenne ich von Kimberly anders.
würde ich noch mal hin gehen?
Ich denke ja.
Aber zunächst einmal schaue ich, wie die anderen Mädel dort so sind.
Leider hat Kimberly ja ihre aktive Zeit dort mehr oder weniger abgeschlossen. Und Jenny soll demnächst ja auch aufhören, wie ich gehört habe.
30 euro für 50 Minuten?
War doch sicherlich 50 euro für 30, oder?
(24.03.2019, 19:13)ackermann21 schrieb: [ -> ]30 euro für 50 Minuten?
War doch sicherlich 50 euro für 30, oder?

Du hast Recht....
Keine Ahnung, warum das da anders steht als ich es eigentlich gemeint habe. Ich habe offensichtlich nicht rechtzeitig genug ausreichend Korrektur gelesen. Das Problem ist der kleine Bildschirm vom Handy, fürchte ich.
Ich habe noch einmal nachgedacht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich 30-4-50 geschrieben habe - ohne die Bindestriche. Irgendwie scheint das beim Speichern automatisch in Euro und Minute umgesetzt worden zu sein. Die Reihenfolge ist vielleicht falsch herum, aber mir sind die 30 Minuten wichtiger als die 50 Euro, die ich gegen die Zeit eingetauscht habe. Beim nächsten Post werde ich mich an die Konvention halten. Versprochen.
Moin ,
wer kann mir sagen wer zur Zeit anwesend ist ?
Oder gibt es ein link mit den Damen ?
Danke euch
Die Werbung der Adresse bei Intimes Niedersachsen (http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=5699) führt in letzter Zeit inmmer nur zwei Frauen auf, obwohl tendenziell eher mehr anwesend sind. Ich habe keine Ahnung, warum das so ist. letztlich hilft eigentlich nur anrufen - oder spontan vorbei fahren und dann sehen, wer anwesend und frei ist. Manchmal erlebt man durchaus positive Überraschungen. Ladies, die eigentlich abwesend sein solten, sind plötzlich wieder da, andere kommen neu dazu...
Seiten: 1 2 3 4 5 6