LSH

Normale Version: Navi zu verkaufen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da das verdammte Navi immer größere Löcher in meinen Geldbeutel reißt, muß ich es wohl bald über E-Bay verkaufen.
Letztens, Heimfahrt von Köln auf der A3 und das Mistding lotzt mich schon wieder nach Hennef. Warum kann ich auch der netten weiblichen Navistimme nicht wiederstehen ?Unglücklich
Na ja, man soll halt ab und zu auch auf Frauen hören. Smile

Mal wieder eine äußerst "nette" Begrüßung von Conny eingefangen und von der süssen, kleinen Rita zum Spind geleitet worden.
Wollte Rita eigentlich wieder auf meine to do Liste setzen, doch diese wurde schon kurze Zeit später über den Haufen geworfen

Nach dem duschen erst mal an die Theke und mich von Conny und Babsi ein wenig "belästern" lassen.
Na ja Strafe muss sein und die "spitze Zunge" sollte man sich nicht entgehen lassen.
Es ist für den alten Mann immer wieder ein Genuß sich von der Hofkönigin bearbeiten zu lassen.
Aber wie immer wenn ich bei Babsi um Gnaden nach einiger Zeit ersuche, wird diese erstmal abgelehnt. Was für eine Quälerei. Endlich zeigte sie Erbarmen und beendete die Angelegenheit in bester Hofmannier. Wink

Nach etwas relaxen und "Nahrungsaufnahme" -das Essen war schon mal besser-, sollte die zweite Runde eingeläutet werden.

Eigentlich wollte ich ja mal wieder Rita genießen, doch da sah ich sie auf dem Sofa:

Svenja Engel, ca. 1,65- 1,70 m, lange, dunkle Haare, tolle Figur, 36 KF, A- Cups, ca. 25 J und diese Augen. Smile
Netter langer PST auf der Couch, heftigstes ZK und wirklich gekonntes FO zum anwärmen.
Nach einiger Zeit und ein paar "netten" Kommentaren
von Tanja, in ein Zimmer geflüchtet.
Was dann kam, war schöner tabuloser, leidenschaftlicher
Gf6 der Extraklasse. Big Grin
ZK, FO, 69 und Dreistellungskampf :ficken2:.
Erst langsam dann aber immer schneller wurde der alte Mann ins Nirwana geritten.Pirat Eek
Man, warum kann ich bei den jungen Mädels nicht länger durchhalten. :wein :wein

Nach ein wenig AST konnte ich mich nur noch unter die Dusche schleppen.

Illusionsfaktor und Wiederholungsgefahr bei 100 %

Eigentlich war ich mit den Gedanken schon auf der Heimfahrt als sie mich doch noch erspähte und zugleich eroberte. Teufel Der polnischen Hardbody nahm mich, umschlang mit den langen Beinen meinen halben, alten Körper und ließ mich die nächsten 1 1/2 Stunden nicht mehr los.
Diese Frau bringt mich wirklich nochmal um. Irgendwann hält mein armes altes Herz diesen Stress und die Beschimpfungen beim Sex nicht mehr aus. Augen Roll

Na ich diese Zeilen noch Schreiben kann, muss ich irgendwie überlebt haben. Wink Fragt mich bitte nicht wie.
Fragen zweckloß, habe selbt keine Ahnung. Wink

Nach ca. 1 1/2 Stunde, die mir nachher wie 5 Stunden vorkamen, die Treppe nur noch hochwanken können.
Warum hat mich Katja nur so belächelt ? Mitleid oder ?? D

Wiederholungsgefahr 100 %
( Aber nur wenn es mein Arzt erlaubt )

Gruss
S.D.

BTW: Orthographie ist bei mir Glückssache
Sex-Diver schrieb:Der polnischen Hardbody nahm mich, umschlang mit den langen Beinen meinen halben, alten Körper und ließ mich die nächsten 1 1/2 Stunden nicht mehr los.

Gruss
S.D.

BTW: Orthographie ist bei mir Glückssache


polnisch hmm... Anna oder Brandy?
welcher Hardbody hat dich da umschlungen??

Gruß
newbie
newbie schrieb:polnisch hmm... Anna oder Brandy?
welcher Hardbody hat dich da umschlungen??

Gruß
newbie

Ich tippe mal auf Brandy,sie kann einen schon ganz schön schaffen.
Aber Hardbody?Dürfte schon einige Zeit her sein.

Friese
Hallo Sex-Diver,

ja dat Swenja ist schon ne gaanz gaanz Liebe! Läuft immer ganz unschuldig durch den Club, immer am naschen.

Und dabei schaut sie so unschuldig, als ob sie kein Wässerchen trüben könnte. Dabei hat sie es faustdick hinter den Ohren.Big Grin

Den einzigen Nachteil bei ihr ist, dass sie keine Aufnahme macht.
Ficken macht aber richtig Spaß mit ihr, sie ist schön eng, obwohl schon längere Zeit im Geschäft.Fuckin

Bei dem polnischen Hardbody würde ich auch mal auf Brandy tippenGrübel

carolusMAGNUSCool
Friese schrieb:......Brandy,sie kann einen schon ganz schön schaffen.
Aber Hardbody?Dürfte schon einige Zeit her sein.


Hallo Friese ,

ja es war Brandys Hardbody Big Grin

Schau Dir mal Brandys Bauchmuskeln oder Oberschenkelmuskulatur an, wenn sie
richtig loslegt. Big Grin Big Grin

Gruss
S.D.
carolusmagnus schrieb:Den einzigen Nachteil bei ihr ist, dass sie keine Aufnahme macht.

das wär aber ganz was neues das Svenja kein FT anbietetEek

Gruß
newbie
der dies schon öfter genossen hatSmile
Kannst mir gerne das Navi schicken. Hatte mich damals arg verfahren, weil ich abkürzen wollte. :-(
U.a. Svenja ließ mich diesen Lapsus schnell vergessen.
newbie schrieb:das wär aber ganz was neues das Svenja kein FT anbietetEek

Gruß
newbie
der dies schon öfter genossen hatSmile

Dann muss ich das beim nächsten mal bei ihr nachholenBig Grin, und mir erzählt sie immer...:nein:

Danke Newbie! Gut dass wir drüber geredet haben!

carolusMAGNUSCool